patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 36 Minuten: Servus Also hinten mal: Auer/?? - yao - cvetkovic - ?? Vil aber auch: Hedl Querfeld - Cvetkovic - Yao Sattelberger - Grgic Jansson - Seidl - Auer Mayulu - Burgi bearbeitet 15. Mai 2024 von patdaniels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 steirer83 schrieb vor 3 Minuten: Smiley vergessen? Ironie muss man auf den ersten Blick erkennen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 patdaniels schrieb Gerade eben: Vil aber auch: Hedl Querfeld - Cvetkovic - Yao Sattelberger - Grgic Jansson - Seidl - Auer Mayulu Einen 11. spieler würd ich schon aufstellen, so gut sind wir auch wieder nicht ^^ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 bitte hörts mir auf mit der dreierkette 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bitte hörts mir auf mit der dreierkette Die war bei dem user aber eh eher ein Unfall, es fehlt der 11. Spieler.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Einen 11. spieler würd ich schon aufstellen, so gut sind wir auch wieder nicht ^^ Cvete läuft für 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Die war bei dem user aber eh eher ein Unfall, es fehlt der 11. Spieler.... egal ob zu zehnt oder zu elft, ich wäre wirklich froh wenn wir nur in absoluten ausnahmefällen eine dreierkette sehen. ich bin nämlich überhaupt kein fan davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Also die IV kann sich dann echt sehen lassen. Cvete + Raux, der Albtraum für die Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Ein Transfer im Mai, von einem Stamm -IV eines Aufstiegskandidaten aus Frankreich, ablösefrei und mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet. Dazu 25, also rein am Papier ein Traumspieler, wenn das mit dem schiefgeht, dann ist's zumindest nicht so, dass die Vorzeichen schlechte waren, besser können die eigentlich nicht sein, ich hoffe nur es gibt keine AK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder? Weil wir der geilste Verein sind Herzlich willkommen Die IV besteht jetzt mal aus 2 ordentlichen Henkern! Gefällt mal in der hinsicht. Mal schauen wie er sich macht. Offensiv dürfte er ja nicht so das Kopfballungeheuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder? Ich weiß von Montpellier und Kopenhagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Weil wir der geilste Verein sind Herzlich willkommen Die IV besteht jetzt mal aus 2 ordentlichen Henkern! Gefällt mal in der hinsicht. Mal schauen wie er sich macht. Offensiv dürfte er ja nicht so das Kopfballungeheuer sein Den Anfang lasse ich mal unkommentiert Ja Cvetkovic und der Philipp schaut gut aus weizi72 schrieb Gerade eben: Ich weiß von Montpellier und Kopenhagen Hmm ok alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder? Das kannst nie genau sagen, einen Stammplatz haben andere sicherlich auch geboten, das ist immer ne Mischung aus wie schnell bist du an wen dran, wie sehr kannst ihn überzeugen etc.pp deinen Nickgeber habt ihr ja vor allem deshalb bekommen, weil ihr früh genug an ihm dran wart und einen Referenztransfer hattet mit yeboha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das kannst nie genau sagen, einen Stammplatz haben andere sicherlich auch geboten, das ist immer ne Mischung aus wie schnell bist du an wen dran, wie sehr kannst ihn überzeugen etc.pp deinen Nickgeber habt ihr ja vor allem deshalb bekommen, weil ihr früh genug an ihm dran wart und einen Referenztransfer hattet mit yeboha Ja da hast du recht, ja wird vermutlich eh eine Mischung aus allem sein, weil von den Anlagen her schaut der echt sehr interessant aus Ja das Mit Hojlund is für mich immer wieder ein Wunder, 1. bewundernswert dass er zu Sturm ging 2. dass er innerhalb so kurzer Zeit so explodiert is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts