Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:52 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Diese herausragenden Leistungen über eibe ganze Saison hinweg, nicht zuletzt im EC, bringen zwangsläufug Klubs von überall auf den Plan. Ein Verbleib bei Rapid ist absolut unlogisch. Wenn es denn so ist, dann ist der Kerl schlichtweg kein Kicker der Neuzeit, was ihn unfassbar sympathisch machen würde. Das würde ich extrem abfeiern. Mach mir da aber keine Hoffnungen. Der kann sich bei jedem Klub in jeder Liga seinen Stammplatz holen. Es war ja auch untypisch, dass er zu Rapid gewechselt ist. Mitverantwortlich war der geschasste Trainer Robert Klauß soweit ich mich erinnere. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder etwas „untypisches“ macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:54 Sterz schrieb vor 1 Minute: Es war ja auch untypisch, dass er zu Rapid gewechselt ist. Mitverantwortlich war der geschasste Trainer Robert Klauß soweit ich mich erinnere. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder etwas „untypisches“ macht. Ja, hat SPRY selber oft betont, dass Klauß entscheidend war warum er bei Rapid unterschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:20 💚🙏🏻 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 18:21 Just now, TimetoShine1899 said: 💚🙏🏻 Gschwind noch die Restposten anbringen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:24 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Gschwind noch die Restposten anbringen? Sind eh großteils die neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:46 Hat Mbuyi auf Insta mit " Willkommen Zuhause💚" begrüßt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:34 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: 💚🙏🏻 Der Bursch ist Stolz ein Grüner zu sein, das gefällt... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:40 Der Fußballromantiker in mir sagt, das Rauxi noch ein paar Jahre bleibt und eine Ikone hier werden wird... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 22:38 (bearbeitet) Wie schon in einem anderen Fred gepostet, serge fühlt sich wirklich wohl bei uns und möchte bleiben…da muss schon einer aus den Top 5 Ligen mit einem sehr guten Angebot für beide Parteien kommen bearbeitet Montag um 22:38 von eminem23 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 04:47 eminem23 schrieb vor 6 Stunden: …da muss schon einer aus den Top 5 Ligen mit einem sehr guten Angebot für beide Parteien kommen Was halt nicht sonderlich unrealistisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:12 (bearbeitet) Wenn er Ambitionen hat dann muss er halt leider heuer wechseln. Er ist 26 und es gibt leider Vereine für die er bald "zu alt" sein wird. Eigentlich eh lächerlich. Für mich persönlich wäre ein oder mehrere weitere Jahre bei Rapid genau wie bei Mama sehr wünschenswert. Ich sehe es natürlich aus Sicht des Fans und nicht aus Sicht eines für die Kohle Verantwortlichen. bearbeitet Gestern um 05:12 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:14 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn er Ambitionen hat dann muss er halt leider heuer wechseln. Er ist 26 und es gibt leider Vereine für die er bald "zu alt" sein wird. Eigentlich eh lächerlich. Deshalb wäre es unfassbar wichtig wenn wir dieses Transferfenster "überstehen" ohne RY zu verlieren. Wenn RY im Sommer nicht wechselt, stehen die Chancen für einen langfristigen Verbleib bei Rapid wahrscheinlich nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:15 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wenn er Ambitionen hat dann muss er halt leider heuer wechseln. Er ist 26 und es gibt leider Vereine für die er bald "zu alt" sein wird. Eigentlich eh lächerlich. Für mich persönlich wäre ein oder mehrere weitere Jahre bei Rapid genau wie bei Mama sehr wünschenswert. Ich sehe es natürlich aus Sicht des Fans und nicht aus Sicht eines für die Kohle Verantwortlichen. Grundsätzlich korrekt, und dennoch hat er zum ersten mal in seiner Karriere in einer obersten Liga tatsächlich Erfolg (in unserem Fall die Conference League) bis hier hin ist er nur herum gedümpelt, was auch sehr dankbar macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:27 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich korrekt, und dennoch hat er zum ersten mal in seiner Karriere in einer obersten Liga tatsächlich Erfolg (in unserem Fall die Conference League) bis hier hin ist er nur herum gedümpelt, was auch sehr dankbar macht Und selbst dieser "Erfolg" ist Ausnahme von einem EC Viertelfinale im Grunde weit weg von Erfolg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:35 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: 💚🙏🏻 Anders bringt man unsere Trikots eh nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts