Recommended Posts

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Zitat

Wir haben für diesen Sommer vereinbart, dass wir reden, wenn heuer rechtzeitig ein gutes Angebot kommt. Aber ich möchte eines betonen: Ich liebe Rapid. Wenn es wieder nicht passt mit einem Transfer, ist das okay. Ich werde jeden Tag hier 100 Prozent für den Verein geben und mein Vertrag läuft ja noch bis 2028. Das ist ein Versprechen.

💚

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde SPRY super und ich würde mich natürlich freuen wenn er bleibt. Ich glaube aber echt, dass es für ihn persönlich karrieretechnisch jetzt gut wäre den nächsten Schritt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt sicher bei der Masse gut an, aber mit "ich liebe rapid" "ich liebe Katzer" usw. kann man mich nimmer fangen. 

Grundsätzlich aber natürlich leiwand dass er kein Problem hat nicht zu wechseln, auch wenn ich ihm es nicht zu Tausend Prozent abnehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Kommt sicher bei der Masse gut an, aber mit "ich liebe rapid" "ich liebe Katzer" usw. kann man mich nimmer fangen. 

Grundsätzlich aber natürlich leiwand dass er kein Problem hat nicht zu wechseln, auch wenn ich ihm es nicht zu Tausend Prozent abnehme

mir ist das interview in seiner gesamtheit einfach zu positiv - ich nehm ihm das auch nicht alles ab. das klingt eher danach dass man den fans nette, schöne worte hinwirft! am ende zählt was geschehen wird, sowohl am platz als auch bei den transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Peter Stöger wollte nur wenig Risiko im Spielaufbau eingehen. Unter Druck wurden die Bälle zur Not nach vorne geschossen. War das für Sie enttäuschend?

Für mich war es so, als würde ein Flügelspieler nicht in Sprints geschickt werden. Ich konnte nicht meine ganze Qualität einbringen. 

Auch spannend wie man in den Interviews mit den Spielern nur negatives über Stöger liest. Ist jetzt nicht das erste Interview wo ein Spieler sagt, dass er mit Stögers Spielstil wenig anfangen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Auch spannend wie man in den Interviews mit den Spielern nur negatives über Stöger liest. Ist jetzt nicht das erste Interview wo ein Spieler sagt, dass er mit Stögers Spielstil wenig anfangen konnte. 

Naja, seine größte stärke sind nunmal scharfe präzise flache Pässe nach vorne. Das haben wir halt unter Stöger überhaupt nicht gespielt. Einem Cvetkovic kommt der Spilstil von Stöger besser entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 29 Minuten:

Naja, seine größte stärke sind nunmal scharfe präzise flache Pässe nach vorne. Das haben wir halt unter Stöger überhaupt nicht gespielt. Einem Cvetkovic kommt der Spilstil von Stöger besser entgegen. 

Stimmt schon aber da ist halt die Frage ob das sehr schlau ist, den besten Spielern ihrer Stärken zu berauben um ein System zu spielen, das eh auch nicht gut umgesetzt wird.

Cvele war ja unter Stöger auch schwach, also dass ihm das sonderlich entgegen gekommen ist hab ich nicht wirklich gesehen. Cvele hatte zwar auch unter Thorup 2-3 schwache Spiele, aber unter Stöger waren ja (ab Oktober) bis auf Amane und phasenweise Wurmi/Kara alle irgendwas zwischen schwach und desaströs.

Jetzt gibts ja schon mehrere Spieler, die stark im Aufwind sind. Also dass da viel am Trainer gelegen hat ist für mich mehr als evident.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag