Recommended Posts

Postinho

Bei SPRY haben viele gemeint, er spielt wegen dem verweigerten Transfer lustlos, manche wollten ihn auch unbedingt loswerden.

Ich denke der größte Einfluss auf seine Leistungen war aber eben der Spielstil unter Stöger.

Katzer und Klauß wollten ihn ja unbedingt wegen der Spieleröffnung holen. Für ihn selbst ist das auch die größte Waffe. Wenn ihm dieser Spielstil geraubt wird, raubt man ihm auch seine Skills. Dadurch wirkt er automatisch schlechter. Dazu kommt sein ruhiger chilliger Stil und schon glaubt jeder, er ist komplett lustlos am Platz. Als Grund nennt man dann den verweigerten Transfer.

Ob er jetzt Katzer und Rapid so sehr liebt, wie er angibt, kann jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für mich ist SPRY der beste IV den ich bis dato bei Rapid gesehen habe (bitte mir keine sicherlich großartigen Spieler aus dem vergangenen Jahrhundert nun entgegenwerfen, so alt bin ich nicht :)). Schnell, groß, kaum Fouls, richtig starker Spielaufbau, wenige Fehler. 

Dass ein Spieler wir er dann doch auch überschaubare Performance im Herbst/Winter abgeliefert hat, zeigt doch nur wie unfassbar schlecht Stöger und Co. als Trainergespann agiert haben. Unglaublich was die da aufgeführt haben ...

Ich bin mir sicher, dass SPRY im Sommer dann auch wechseln wird; mit Ahoussou ist ja auch durchaus guter Ersatz gleich parat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag