Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2025 Tulbing schrieb vor 4 Minuten: für 10 Mio OK. Wenn das Eintritt rechne ich höchstens mit 5 Millionen. Man hat ihm diesen Sommer einen Transfer verwehrt und das hat man dann am Platz gesehen. Ich gehe davon aus, dass er den Wechsel beim nächsten Angebot, welches ihm zusagt, erzwingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 revo schrieb vor 14 Stunden: Wäre ein Fehler kommt auf die Ablöse an. Im Gegensatz zu den letzten Jahren würde es da schon einige interessante Alternativen in der Liga geben, die wohl nur einen kleinen Teil der Ablöse kosten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2025 Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten: kommt auf die Ablöse an. Im Gegensatz zu den letzten Jahren würde es da schon einige interessante Alternativen in der Liga geben, die wohl nur einen kleinen Teil der Ablöse kosten würden. Wir haben zurzeit 2 fitte IV mit Spielpraxis bei der Ersten. Wenn ein Transfer dann nicht sofort klappt, dann wirds sicher großartig laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. November 2025 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden: kommt auf die Ablöse an Ablöse betrifft offenbar die Sehne: chris843 schrieb am 25.11.2025 um 07:12 : Anscheinend eine Sehnenablösung vom Knochen ohne Bruch. bearbeitet 26. November 2025 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:36 AbZock3r schrieb am 23.10.2025 um 20:51 : Schade, dass er nicht gegangen ist. Hoffe man korrigiert das im winter. Bis dahin bitte tribüne. Baba. Bleibe bei meiner meinung. Für mich ist spry einer DER totengräber in der mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben Samstag um 23:28 (bearbeitet) Scheinbar konnte er seine Stärken nur ausspielen, wenn Sangare vor ihm fast alles weggeräumt hat bzw irgendwie noch den Fuß dazwischen brachte, so dass es für SPRY eine Leichtigkeit war die Bälle "zu erobern". bearbeitet Samstag um 23:29 von delRicco7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sty falscher thread. bearbeitet vor 16 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden etwas das man halt nie offen kommuniziert, dass aber mMn doch sehr, sehr offensichtlich ist: Bei SPRY hat man schlichtweg im Sommer falsch gehandelt, es ist klar er hatte ein sehr, sehr lukratives Angebot, er wollte weg, man hat ihn überredet zu bleiben und bezahlt jetzt die Rechnung. Spätestens nach dem Sangare Verkauf und der Entwicklung von ihm kommen bei SPRY einfach die menschlichen Gefühle durch (Wieso nicht ich auch...) und drücken seine Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: etwas das man halt nie offen kommuniziert, dass aber mMn doch sehr, sehr offensichtlich ist: Bei SPRY hat man schlichtweg im Sommer falsch gehandelt, es ist klar er hatte ein sehr, sehr lukratives Angebot, er wollte weg, man hat ihn überredet zu bleiben und bezahlt jetzt die Rechnung. Spätestens nach dem Sangare Verkauf und der Entwicklung von ihm kommen bei SPRY einfach die menschlichen Gefühle durch (Wieso nicht ich auch...) und drücken seine Leistung Getrutzt wird im Kindergarten. Und ja, man hätte ihn verkaufen sollen oder ihm ein anderes Zuckerl vor die Nase halten sollen, hat man aber nicht. Stattdessen hat man ohne Not Cvetkovic verlängert. Er ist halt immer noch blöd ausgedrückt, ein Angestellter des Vereins bei dem er Leistung bringen sollte. Gestern war das, wie die Monate zuvor einfach nur ein lustloses herunterspielen von 90+ Minuten. bearbeitet vor 16 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Getrutzt wird im Kindergarten. Und ja, man hätte ihn verkaufen sollen oder ihm ein anderes Zuckerl vor die Nase halten sollen, hat man aber nicht. Stattdessen hat man ohne Not Cvetkovic verlängert. Er ist halt immer noch blöd ausgedrückt, ein Angestellter des Vereins bei dem er Leistung bringen sollte. Gestern war das, wo die Monate zuvor einfach nur ein lustloses herunterspielen von 90+ Minuten. Auch wenn ich dich sicherlich verstehe, rein persönlich weiß ich halt auch bei mir wie das ist, wenn die Kollegin eine Beförderung bekommt die man selbst wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Auch wenn ich dich sicherlich verstehe, rein persönlich weiß ich halt auch bei mir wie das ist, wenn die Kollegin eine Beförderung bekommt die man selbst wollte Natürlich - zum Teil verstehe ich es natürlich auch, für mich ist hier halt auch wieder Katzer schwer zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden wer seine Karriere in den Sand setzen möchte soll es dem Trainer bekanntlich rechtzeitig kommunizieren. Herr Raux Yao hier werden Sie geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: etwas das man halt nie offen kommuniziert, dass aber mMn doch sehr, sehr offensichtlich ist: Bei SPRY hat man schlichtweg im Sommer falsch gehandelt, es ist klar er hatte ein sehr, sehr lukratives Angebot, er wollte weg, man hat ihn überredet zu bleiben und bezahlt jetzt die Rechnung. Spätestens nach dem Sangare Verkauf und der Entwicklung von ihm kommen bei SPRY einfach die menschlichen Gefühle durch (Wieso nicht ich auch...) und drücken seine Leistung Das wäre das, was Zoki gemacht hat, „den Spielern keinen Stein in den Weg legen“. Gleichzeitig hat Schicker erfolgreich vorexerziert, wie man Spieler beim Verein hält. Sangare war unsere Lebensversicherung, auch als Charakter im Team. Das hat über vieles hinweggetäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Das wäre das, was Zoki gemacht hat, „den Spielern keinen Stein in den Weg legen“. Gleichzeitig hat Schicker erfolgreich vorexerziert, wie man Spieler beim Verein hält. Sangare war unsere Lebensversicherung, auch als Charakter im Team. Das hat über vieles hinweggetäuscht. Zoki war da halt zu sehr das Gegenteil, da hat ein anderer Verein nur schief schauen müssen und der Spieler war dort. Es ist keine leichte Aufgabe und ja wohl leider viel schief gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts