XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Sbg_joker schrieb vor 11 Stunden: Also SPRY als Griff ins Klo zu bezeichnen ist einfach nur Ja, er ist weit schwächer heuer, aber immer noch einer der besten IVs in der Bundesliga. Und das ablösefrei… 11 andere Sportdirektoren hätten gerne solche Griffe ins Klo Vielleicht meinte er die goldene Toilette von Maurizio Cattelan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden die aussage ein griff ins klo ist wirklich europäische weltklasse, unfassbar was hier seit einiger zeit für sondermüll abgesondert wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schauen wir mal, wie er sich in den nächsten Spielen präsentiert. Für den "Vertrauensvorschuss" im Spiel gegen Craiova, wo er die sogar die Kapitänsschleife von Seidl übernehmen durfte, hat er sich ja schon hochmotiviert mit einer Glanzleistung gegen den WSG bedankt. Ist bei den Mitspielern sicher gut angekommen, die ganze Aktion. Unbestritten, dass er seine Qualitäten hat, wenn er will...und natürlich ist er nicht der Sündenbock für Alles, aber ich denke die Stimmung ist am Kippen, noch so eine Leistung bzw. Verhalten wie gegen den wsg und er hat den Anhang gegen sich. Schon klar, dass die MK Cheerleader hier in der ASB-Blase empört sind über den, aus den Emotionen entstandenen Begriff, "griff ins Klo". bearbeitet vor 2 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Schauen wir mal, wie er sich in den nächsten Spielen präsentiert. Für den "Vertrauensvorschuss" im Spiel gegen Craiova, wo er die sogar die Kapitänsschleife von Seidl übernehmen durfte, hat er sich ja schon hochmotiviert mit einer Glanzleistung gegen den WSG bedankt. Ist bei den Mitspielern sicher gut angekommen, die ganze Aktion. Unbestritten, dass er seine Qualitäten hat, wenn er will...und natürlich ist er nicht der Sündenbock für Alles, aber ich denke die Stimmung ist am Kippen, noch so eine Leistung bzw. Verhalten wie gegen den wsg und er hat den Anhang gegen sich. Schon klar, dass die MK Cheerleader hier in der ASB-Blase empört sind über den, aus den Emotionen entstandenen Begriff, "griff ins Klo". eigentlich ist keiner perfekt von uns, weder die spieler noch wir im ASB die derzeit schwer emotional sind, da nehm ich mich selber auch nicht raus, daher wärs gscheiter wir machen einfach einen punkt und bewerten was in der zukunft kommt, weil aktuell kan es eh keiner dem anderen recht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts