tosca Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleiben würde, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Nicht nur ist er fußballerisch top, er ist auch noch fast immer fit und immer zu 100% bei der Sache. Ein ziemlich kompletter Innenverteidiger - das gibts fast nicht, dass es da keine zahlungskräftigen Interessenten gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter aber jetzt stell dir vor, dass die drei Innendeckel abwechselnd spielen, dann hast in der IV schon mal die Möglichkeit jedem die notwendigen Pausen zu geben. Problemfeld Rotation: IV checked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn halten können, denke da werden einige lukrative Angebote hereinflattern. mMn einer der 3 stärksten IV der Saison in der Bundesliga, und vor allem ziemliche körperliche Resilienz und Konstanz. Wenn er denn doch bleibt, wärs ein immenser Gewinn natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Juni Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter Bei der Intensität mit einer Qualimühle und Gruppenphase hat man diese Saison gesehen, dass man eh gut aufgestellt sein muss. Aber natürlich die Frage, ob wir uns das so leisten können. Wäre natürlich schön ein Zeichen wenn so jemand mal länger bleibt. Dürfte schon genug Erfahrung haben, nicht jeden Schritt sofort auf Biegen und Brechen machen zu müssen. Aber es ist natürlich schon stark anzunehmen, dass er auf etlichen Zetteln steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 2. Juni Danke, SPRY. Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass dieser Mann zumindest ein Jahr für uns gekickt hat. Leider war es halt so ein Jahr. Ohne ihn ... kaum auszudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Juni Zanetti schrieb Gerade eben: Danke, SPRY. Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass dieser Mann zumindest ein Jahr für uns gekickt hat. Leider war es halt so ein Jahr. Ohne ihn ... kaum auszudenken. Mich freuen seine Aussagen, rechne aber nicht mit einem Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Juni allein dieses interview gibt uns in etwaigen verhandlungen noch mehr macht, der spieler is glücklich, kann sich vorstellen da zu bleiben - da muss die ablösesumme schon sehr überzeugend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juni Da muss es eine Regulierung zum MW geben, der Kerl ist gerade aus 8 Mio. wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni Serge wurde ins Team der Saison der Bundesliga gewählt! https://sport.orf.at/#/stories/3142016/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juni revo schrieb vor 2 Minuten: Serge wurde ins Team der Saison der Bundesliga gewählt! https://sport.orf.at/#/stories/3142016/ Für Channel -11Mio natürlich ein waschechter Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni Bomben Video von Spry auf Insta https://www.instagram.com/reel/DK2UMynMj-a/?igsh=dXFpdjkzeWFjenE= 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Juni 1 hour ago, Gargamel_1899 said: Bomben Video von Spry auf Insta https://www.instagram.com/reel/DK2UMynMj-a/?igsh=dXFpdjkzeWFjenE= Vielleicht bin ich nicht die richtige Zielgruppe, aber dass man gerade das Djurgarden-Spiel für so einen Flashback nimmt, und dann ist da auch noch das Rotfoul dabei, verstehe ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni tomstig schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bin ich nicht die richtige Zielgruppe, aber dass man gerade das Djurgarden-Spiel für so einen Flashback nimmt, und dann ist da auch noch das Rotfoul dabei, verstehe ich nicht ganz Wenn man den Text von ihm dazu liest, geht es ja gerade auch um Rückschläge. Darum schon passend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Persönlich bin ich der Überzeugung, dass er Rapid eine weitere Saison erhalten bleibt. Mit M`Buyi kommt einer seiner besten Freunde zu Rapid, ein weiteres positives Element für einen Verbleib. Weiters sehe ich seine Mission bei Rapid noch nicht erfüllt. Es geht/fehlt noch was. Eine weitere Saison bei Rapid zur Bestätigung seiner Leistungen wäre ein Gewinn für den Verein, aber auch für den Spieler selbst. Mit Brate an seiner Seite wäre es meiner Meinung nach das derzeit stärkste IV Duo in der Bundesliga. Aber auch international wäre man auf dieser Position qualitativ hochwertigst aufgestellt. bearbeitet 13. Juni von Sterz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bin ich nicht die richtige Zielgruppe, aber dass man gerade das Djurgarden-Spiel für so einen Flashback nimmt, und dann ist da auch noch das Rotfoul dabei, verstehe ich nicht ganz Oh und WIE das passt! Ziiiiiemlich geile Ansage, die uns ALLES über den Jungen und seine Einstellung erzählt!!!!!! Der Text zum Video (in Englisch - a bisserl Arbeit darf man sich dann auch selbst noch antun, zB übersetzen und dann genießen ): Passion it about! Take chances professionally Don't be afraid to fail! (und wohl vor allem auf genau DIESES Spiel bezogen) The only way to do it was to get outside the box and don't be afraid to go outside the box! Don't be afraid to fail BIG!!! To DREAM BIG!!! I found that nothing in life is worth while unless you take any risks!!! Unterm Strich kann man als Rapidler nur ein fettes MERCI für diese Worte sagen, denn er hat nicht nur mit jedem einzelnen RECHT, sondern beweist einmal mehr, wie viel Herz er für auf dem Platz gelassen hat und HOFFENTLICH auch weiterhin lassen wird!!! bearbeitet 13. Juni von SEGGA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts