tosca Leistungsträger Geschrieben Montag um 05:40 Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleiben würde, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Nicht nur ist er fußballerisch top, er ist auch noch fast immer fit und immer zu 100% bei der Sache. Ein ziemlich kompletter Innenverteidiger - das gibts fast nicht, dass es da keine zahlungskräftigen Interessenten gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:56 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter aber jetzt stell dir vor, dass die drei Innendeckel abwechselnd spielen, dann hast in der IV schon mal die Möglichkeit jedem die notwendigen Pausen zu geben. Problemfeld Rotation: IV checked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:58 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn halten können, denke da werden einige lukrative Angebote hereinflattern. mMn einer der 3 stärksten IV der Saison in der Bundesliga, und vor allem ziemliche körperliche Resilienz und Konstanz. Wenn er denn doch bleibt, wärs ein immenser Gewinn natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 07:00 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Sein Nachfolger ist ja schon Teil der Mannschaft und wird auch ein guter Bei der Intensität mit einer Qualimühle und Gruppenphase hat man diese Saison gesehen, dass man eh gut aufgestellt sein muss. Aber natürlich die Frage, ob wir uns das so leisten können. Wäre natürlich schön ein Zeichen wenn so jemand mal länger bleibt. Dürfte schon genug Erfahrung haben, nicht jeden Schritt sofort auf Biegen und Brechen machen zu müssen. Aber es ist natürlich schon stark anzunehmen, dass er auf etlichen Zetteln steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:16 Danke, SPRY. Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass dieser Mann zumindest ein Jahr für uns gekickt hat. Leider war es halt so ein Jahr. Ohne ihn ... kaum auszudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 07:18 Zanetti schrieb Gerade eben: Danke, SPRY. Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass dieser Mann zumindest ein Jahr für uns gekickt hat. Leider war es halt so ein Jahr. Ohne ihn ... kaum auszudenken. Mich freuen seine Aussagen, rechne aber nicht mit einem Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 07:31 allein dieses interview gibt uns in etwaigen verhandlungen noch mehr macht, der spieler is glücklich, kann sich vorstellen da zu bleiben - da muss die ablösesumme schon sehr überzeugend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 07:36 Da muss es eine Regulierung zum MW geben, der Kerl ist gerade aus 8 Mio. wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 20:14 Serge wurde ins Team der Saison der Bundesliga gewählt! https://sport.orf.at/#/stories/3142016/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 20:17 revo schrieb vor 2 Minuten: Serge wurde ins Team der Saison der Bundesliga gewählt! https://sport.orf.at/#/stories/3142016/ Für Channel -11Mio natürlich ein waschechter Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts