Serge-Philipp Raux Yao ist Rapidler


Recommended Posts

Tribünenzierde
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, meine eh Schöller

Wie realistisch ist überhaupt eine Schöller Verpflichtung? Und Milojevic darf man auch nicht vergessen - ist meines Wissens nach noch nicht vom Tisch :busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Screenshot_20240515_120205_Instagram.jpg

Ein Henker

Fally auch fast so Groß

Können sich jetzt auf Augenhöhe Unterhalten die zwei Franzosen, vielleicht gibt das Mayulu jetzt noch einen Kick( Selbstvertrauen) mit einen Landsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Ein Henker

Fally auch fast so Groß

Können sich jetzt auf Augenhöhe Unterhalten die zwei Franzosen, vielleicht gibt das Mayulu jetzt noch einen Kick( Selbstvertrauen) mit einen Landsmann

Das wird er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist.

Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch.

Und wenn Querfeld Verlängert und bleibt muss man ja fast mit Dreierkette Spielen mit den drei Henkern

@Ernesto wird nicht einverstanden sein was ich auch Verstehe ohne zwei Linienspieler auf der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:
Zitat

Dieser Körperbau bringt aber auch Nachteile mit sich, was dazu führt, dass Raux Yao weit davon entfernt ist, der schnellste, der agilste oder mobilste Spieler am Feld zu sein.


https://sport.orf.at/stories/3125575/

Zitat

„Er ist physisch stark, schnell und sehr ruhig am Ball. Schon durch seine Größe ist er eine Macht in der Luft, zudem hat er Stärken in der Spieleröffnung. Darüber hinaus ist er ein technisch guter Spieler und verfügt über eine bemerkenswerte Geschwindigkeit

Na was jetzt? Hier müssen wir wohl auf die Expertise von @Ernesto warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn Querfeld Verlängert und bleibt muss man ja fast mit Dreierkette Spielen mit den drei Henkern

@Ernesto wird nicht einverstanden sein was ich auch Verstehe ohne zwei Linienspieler auf der Seite

absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:


https://sport.orf.at/stories/3125575/

Na was jetzt? Hier müssen wir wohl auf die Expertise von @Ernesto warten.

das ist mir auch aufgefallen. mal sehen was ich nach dem ersten testspielen für ein urteil fällen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum

Bin ich zu 100% bei dir. Eine 3er bzw in Wahrheit 5er Kette darf für Rapid nur in absoluten Ausnahmefällen eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

absolut richtig. ich war, bin und werde immer ein gegner der 3er kette sein. man beraubt sich eines offensivspielers weil in der regel statt der AVs zwei wingbacks vor der abwehr agieren. dh statt der 4er kette habe ich eigentlich eine 5er kette. der eine spieler geht mir ab - entweder am flügel oder im zentrum

das ist mir auch aufgefallen. mal sehen was ich nach dem ersten testspielen für ein urteil fällen werde

Die Dreierkette kann man gegen RB bringen, oder wenn man in den letzten Minuten eine Führung verteidigen möchte. Gegen BWL oder WSG wäre das m.E. eine Katastrophe. Aber nach Abgang von Kühn und Grüll traue ich Klauß künftig jedes System zu. Man darf gespannt sein.

Raux soll wenig explosiv bei hoher Endgeschwindigkeit sein, aber auch über ein gutes Stellungsspiel verfügen. Da sollte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass die Dreierkette automatisch ein defensives System ist, ist halt auch Blödsinn. Wenn die offensiven Abläufe funktionieren und man dynamische Spieler auf den wichtigen Außenpositionen hat, kann das genauso ein attraktives Offensivsystem sein wie jedes andere auch. Leverkusen hat heuer auch hauptsächlich mit Dreierkette gespielt und jetzt nicht gerade den schlechtesten Fußball abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.