Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 Passt eh, lass ma uns abschlachten. Ned das wer a Pflaster tragen muss im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 die sollen bitte alle zu fuß nach hause gehen. luckender darf mit dem fanbus mitfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn es mal nicht laufen darf laut alt Mann, var, Pech usw. erwarte ich mir wenigstens Schmerzen bei diesem Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Bei aller Liebe... aber das ist schon peinlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Die zweite Hälfte ist peinlich - drei Gegentreffer aus Eckbällen in einem Spiel ist auch unfassbar Respekt an alle Mitgereisten, die weiterhin für eine sensationelle Stimmung sorgen - und das trotz dieser inferioren Vorstellung der Mannschaft! bearbeitet 19. Mai 2024 von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Enttäuschend dieser Auftritt. Tut mir leid für die vielen Fans die mitgereist sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Nur noch 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Ich glaub 2. Hälfte waren wir noch nicht über der Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 iceman schrieb vor 21 Stunden: würds cool finden wenn sturm morgen verliert u wir in da 96 minute mit da letzten aktion in salzburg noch den ausgleich schießen. wäre das ultimative drama für die ochsenkinder und sturm würd in unsrer schuld steh Also ich glaub nicht mehr das wir noch ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 Ich denke ihr könnt direkt froh sein, dass SUMGA das offenbar selbst regelt. Sonst dürftet ihr euch nach der Ausgangslage und diesem Ergebnis wohl einiges anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) gehts scheißen ... und sofort die dressen abgeben. lawal ärmste sau. bearbeitet 19. Mai 2024 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Die erste Hälfte habe ich ja noch verteidigt - aber diese Leistung in der zweite Hälfte ist absolut unentschuldbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich denke ihr könnt direkt froh sein, dass SUMGA das offenbar selbst regelt. Sonst dürftet ihr euch nach der Ausgangslage und diesem Ergebnis wohl einiges anhören. I denk die sollten/müssten es wohl selbst regeln können, oder? Wenngleich unser Auftritt mittlerweile schwer peinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich denke ihr könnt direkt froh sein, dass SUMGA das offenbar selbst regelt. Sonst dürftet ihr euch nach der Ausgangslage und diesem Ergebnis wohl einiges anhören. dann hätten sie es ganz einfach auch nicht verdient - Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 19. Mai 2024 Dieser ehrenlose Trupp soll sich von Linz fernhalten . Wäre besser gewesen die Damenmannschaft nach Salzburg zu schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts