FC Blau Weiß Linz - Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic

eine erste quasi perfekte bundesliga-saison ist gestern zu ende gegangen. zunächst nochmal größten dank an das gesamte team für die großartige sportliche leistung inkl. einigen highlights!
ganz tolle arbeit und viel herzblut hat auch das team um peschek geleistet was in dieser ersten DPS-NEU-Saison sicherlich oft herausfordernd war.

und nun zu guter letzt, aller größten dank und respekt an die organisierte fan-szene und an jede(n) einzelne der unser schmuckkästchen dieses ganz besondere flair verleiht - ob vor, während oder nach dem spiel, es ist einfach sowas von genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Linzah schrieb vor 5 Stunden:

Und man muss auch sagen... die choreo von der Austria war nicht von schlechten Eltern!

Selten so was gesehen..

Als die Austria das Jürgen W. Banner aufzog, hätte man gemeinsam Sache bei den Fängesängen machen können...das vereint uns ja doch immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
der rex schrieb vor 3 Stunden:

Ja, nur "leider" wurde ihre choreo geleakt und drum gab es schon bei ihrer Anreise die Antwort.

Wie schon beim heimderby gegen den lask konnte ein schwarzweißer freund der austria in der Arbeit einfach seinen Mund nicht halten😅

Ich glaube nicht, dass die Choreo geleakt wurde sondern eher dass sich euer „Austria versenken“ fetzen auf unsere Anreise per Schiff bezogen hat. Bei der Abfahrt war nämlich auch schon ein „scheiss austria“ getaggt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am meisten begeistert war ich vom Fanauflauf die gesamte Saison über. Ich hätte all dies in dieser Form niemals erwartet. Auch, als die großen Gegner nicht mehr da waren, war unser Park immer mehr als bestens besucht. Schon alleine der Weg zum Stadion war Partie für Partie eine Augenweide, wenn von allen Seiten Blau Weisse in ihre Heimat marschieren. Ganz ehrlich, ich bin Blau Weisser seit 1983/84, aber solch eine Saison habe ich als Fan noch nie erlebt. Die FC STAHL Linz Zeit zb für mich noch am ehesten, was mit dieser jetzigen Stimmung vergleichbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten:

Als die Austria das Jürgen W. Banner aufzog, hätte man gemeinsam Sache bei den Fängesängen machen können...das vereint uns ja doch immerhin...

wir standen im A-Sektor rechts, da wurde Sch... Jürgen Werner angestimmt, wäre schön gewesen, wenn der Rest mitgesungen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Stunden:

Selten so was gesehen..

Als die Austria das Jürgen W. Banner aufzog, hätte man gemeinsam Sache bei den Fängesängen machen können...das vereint uns ja doch immerhin...

Warum soll ich irgendwas dagegen haben, wenn der Herr Werner die Austria ruiniert? Zumal er dort maximal nur der letzte Nagel im Sarg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bleib dabei...danke an das Kollektiv...grosses Kino was hier passiert..und es ist gefühlt erst der Anfang..auch wenn es Leute gibt hier im ASB die meinen jetzt schon zu wissen dass wir nächste Saison absteigen (zum Glück spiegelt dies nicht die Realität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 17 Stunden:

Warum soll ich irgendwas dagegen haben, wenn der Herr Werner die Austria ruiniert? Zumal er dort maximal nur der letzte Nagel im Sarg ist. 

Ich bin jetzt nicht so ein Fan der Austria, aber das hat sich kein Fan verdient, dass irgendwelche "Experten" den geliebten Verein zu Grunde richten..sind wir froh, dass es bei uns zur Zeit solide zugeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sparkle schrieb vor 12 Stunden:

Spielerisch war das gestern Schonkost am Rasen. Da hätte ich mir schon etwas mehr erhofft.

Ich glaub die luft war draussen

Gegen die tun wie uns schwer

Ich hoffe nur das jeder die f

Fussball Weisheit kennt wonach die zweite Saison die gefährlicher ist.  

(Wir können uns nicht zwangsläufig auf Punktekueferanten wie Salzburg und laskl auf Dauer verlassen 😉)

Ich hoffe doch dass sich die gute Stimmung etwas herumgesprochen hat und sich ein paar Verstärkungen finden lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Deni schrieb am 18.5.2024 um 22:56 :

Die Tabelle passt eh.

Wenn aber eine hinige Austria Großchancen im Minutentakt vergibt, sollte man sich etwas hinterfragen. Nicht mehr und nich weniger.

War auf niemanden spezifisch bezogen, eher allgemeine oder auch Selbstbeobachtung. Aber ja, geb dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.