FC Blau Weiß Linz - Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-kein-abschiedsspiel-fuer-brandner;art102094,3949381

"Das letzte Heimspiel wird auch dazu genützt, von einigen Blau-Weiß-Kickern Abschied zu nehmen: Tobias Koch (sein Wechsel zu Klagenfurt ist bereits fix), Fabian Windhager und Michael Brandner werden verabschiedet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wooVa schrieb vor 28 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-kein-abschiedsspiel-fuer-brandner;art102094,3949381

"Das letzte Heimspiel wird auch dazu genützt, von einigen Blau-Weiß-Kickern Abschied zu nehmen: Tobias Koch (sein Wechsel zu Klagenfurt ist bereits fix), Fabian Windhager und Michael Brandner werden verabschiedet."

Dass es kein ganzes Spiel werden kann, ist ja logisch. Brandner - im Gegensatz zu Schößwendter - aber nicht mal für ein paar Minuten am Anfang oder Schluss einzuwechseln, finde ich nicht so fein vom Scheibi. Vor allem seine Aussage "Ich bin kein Trainer, der Geschenke verteilt" finde ich in dem Zusammenhang deplatziert. Zumal es bei dem Spiel um nichts mehr geht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Dass es kein ganzes Spiel werden kann, ist ja logisch. Brandner - im Gegensatz zu Schößwendter - aber nicht mal für ein paar Minuten am Anfang oder Schluss einzuwechseln, finde ich nicht so fein vom Scheibi. Vor allem seine Aussage "Ich bin kein Trainer, der Geschenke verteilt" finde ich in dem Zusammenhang deplatziert. Zumal es bei dem Spiel um nichts mehr geht.

genau das dachte ich mir auch - 5min vor spielende dem brandner noch den gebührenden abschied zu schenken, wäre eigentlich nicht zu viel verlangt! vor allem in einem spiel, in dem es um nichts mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grundsätzlich verstehe ich nden Unmut 

Wenn er allerdings wirklich nicht fit ist, gibt es ein erhöhtes verletzungsrisiko.

Außerdem wissen wir nicht wie das Spiel läuft. Angenommen wir führen nach 85min und die Austria drückt, dann kannst so einen Wechsel auch fast nicht bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will mir von der Konkurrenz nicht anhören müssen, dass wir das Playoff-Heimspiel beeinflusst haben weil das Spiel nur noch ein Schaulauf für uns war. Brandner und die anderen Abgänge werden vor dem Spiel einen gebührenden Abschied erhalten. Es handelt sich aber jedoch immer noch um ein Pflichtspiel und um kein Testspiel. Umgekehrt wäre der Unmut wohl groß wenn sich die Mannschaft in diesem letzten Spiel nur unmotiviert über den Platz schleppen weil sie mit dem Kopf schon im Urlaub sind. Wenn Brandner darüberhinaus ohnehin nicht matchfit ist, erübrigt sich ein eventuell letzter Einsatz ohnehin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.