Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Trainingstag ist 24. Juni, oder? Würd mich stark wundern, wenn ein neuer Trainer lange davor bekannt steht. Rechne eher mit 23. oder 24. Juni. War bei Wimmer auch so. Ich glaub da war am 3.1. Traingsstart und Wimmer wurd am 3.1. am Vormittag vorgestellt. Auch damals hat Werner gesagt 'das ist unsere absolute Deadline, aber wir wollen davor schon was haben'. Tjo, es sich nicht ausgegangen. Und nachdem er denselben Satz wieder runterspult, rechne ich auch dieses Mal nicht mit einer baldigen Bestellung. Auch wenns natürlich auch mit Hinblick auf Transfers äußerst wünschenswert wäre. Man möge mich überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Diese Woche Präsentation, hat wer Infos ?? PN Schopp wirds nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Schopp wirds nicht. Warum nicht? Und wer wirds dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Warten wir die Euro ab, vielleicht ist da ein Interessanter dabei… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? Und wer wirds dann? Weiß nicht wer es wird, du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Ich werds nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: McMo_18 schrieb vor 17 Minuten: Schopp wirds nicht. Warum nicht? Und wer wirds dann? Ich hab ja gestern Abend im Halbdämmerschlaf nach zugegebenermaßen einigem Alkoholkonsum so im Halbschlaf halb geträumt halb fantasiert über ein Gespräch mit einem, dessen Name gleich aufhört. So ungefähr mit den Argumenten: "Geld gibt es halt keins, weder für dich noch für den Kader. Aber du bist eh schon urreich. Du bist auch schon eine Legende. Aber stell dir einmal vor, was für eine Überlegende du bei den romantisch veranlagten Fans werden könntest, wenn du (dir) das (an)tätest. Da wär Menotti schwach dagegen. Und außerdem: Du hättest da mit den dümmsten Journalisten Europas zu tun, bei jeder PK, bei jedem Interview hast du die Gelegenheit für zwei, drei gute Sager und Belehrungen. Die Pointen sind jedes Mal aufgelegt. Und außerdem sichern wir dir zu, dass du ohne irgendwelche Verschwiegenheitsklauseln in deiner Autobiographie alles schreiben darfst, was dir hier unterkommt, und glaub, mir, da werden Absurditäten ohne Ende dabei sein. Na, was is, Jürgen?" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ja gestern Abend im Halbdämmerschlaf nach zugegebenermaßen einigem Alkoholkonsum so im Halbschlaf halb geträumt halb fantasiert über ein Gespräch mit einem, dessen Name gleich aufhört. So ungefähr mit den Argumenten: "Geld gibt es halt keins, weder für dich noch für den Kader. Aber du bist eh schon urreich. Du bist auch schon eine Legende. Aber stell dir einmal vor, was für eine Überlegende du bei den romantisch veranlagten Fans werden könntest, wenn du (dir) das (an)tätest. Da wär Menotti schwach dagegen. Und außerdem: Du hättest da mit den dümmsten Journalisten Europas zu tun, bei jeder PK, bei jedem Interview hast du die Gelegenheit für zwei, drei gute Sager und Belehrungen. Die Pointen sind jedes Mal aufgelegt. Und außerdem sichern wir dir zu, dass du ohne irgendwelche Verschwiegenheitsklauseln in deiner Autobiographie alles schreiben darfst, was dir hier unterkommt, und glaub, mir, da werden Absurditäten ohne Ende dabei sein. Na, was is, Jürgen?" Mir scheint, Du hast jetzt noch einen sitzen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Ich hab ja gestern Abend im Halbdämmerschlaf nach zugegebenermaßen einigem Alkoholkonsum Warum sich nicht an einem Sonntag mal ordentlich die Lichter abdrehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Mir scheint, Du hast jetzt noch einen sitzen Nein, ich erinnere mich nur daran, wie es war. Schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Warten wir die Euro ab, vielleicht ist da ein Interessanter dabei… Kanada spielt dieses mal bei der EURO nicht mit, also kein Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Diese Woche Präsentation, hat wer Infos ?? PN Woher die Info, wenn du das hier schon kund tust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. Juni 2024 8 hours ago, ooeveilchen said: Ich werds nicht Ich wahrscheinlich auch nicht, kann aber derzeit noch nicht mehr dazu sagen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Ich werds nicht na mit der einstellung sicher nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts