lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 https://www.krone.at/3396308 lt. Krone bleibt Schopp fix in Hartberg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3396308 lt. Krone bleibt Schopp fix in Hartberg Soll so sein. Kommt dann Brunmayr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Krone print schreibt heute von Schopp, Silberberger, Pacult und neu: René Maric (Bayern U19) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Krone print schreibt heute von Schopp, Silberberger, Pacult und neu: René herzog fehlt in der liste noch noch AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Also ein Trainer der einen Prokop und Avdijaj zum funktionieren gebracht hat kann vielleicht auch einen Polster wieder hinbekommen. also polster nach hartberg verleihen, dann wissen wir mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Maric fänd ich sehr leiwand. Pacult und Silberberger, najo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2024 Maric wird Co-Trainer von Kompany, das wäre doch sehr überraschend wenn er lieber bei uns Chef als bei Bayern Co ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Maric fänd ich sehr leiwand. Pacult und Silberberger, najo. maric hätte zumindest sinnhaftigkeit. der rest nicht einmal najo für unsere zwecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3396308 lt. Krone bleibt Schopp fix in Hartberg Sagen kann man viel. Genauso viel wie Sportjournalisten die mit Namen jonglieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 Oldies wie Silberberger u Pacult brauch ich nicht 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 J.E schrieb vor 36 Minuten: René Maric (Bayern U19) der hat uns damals abgesagt weil er zu den bayern ging und wird jetzt vermutlich bei den Profis ein Co Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass das die echte interne Kandidatenliste ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: der hat uns damals abgesagt weil er zu den bayern ging und wird jetzt vermutlich bei den Profis ein Co Trainer. kompany bringt auch zwei co trainer aus burnley mit. evt möchte er mehr als den aufpasser für freund spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Shock the monkey schrieb vor 44 Minuten: Maric wird Co-Trainer von Kompany, das wäre doch sehr überraschend wenn er lieber bei uns Chef als bei Bayern Co ist. Co. kann er immer wieder wo sein. So viele Angebote als Headcoach wird er dagegen eher nicht so schnell bekommen...falls er überhaupt Thema ist/war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Maric fände ich sehr leiwand. Silberberger fände ich solide und wahrscheinlich akzeptabler als viele hier. Pacult als Kandidat wär kurios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Das Maric-Gerücht war jetzt aber nur sehr kurz ;-) bearbeitet 30. Mai 2024 von zico74 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts