Recommended Posts

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Lies den letzten Satz nochmal, vielleicht verstehst du dann den Sinne meines Postings etwas besser. Wenn nicht, dann hab ich es nicht eindeutig genug formuliert.

Den Satz habe ich schon verstanden, aber in det Argumentation kommt nur die Entwicklung vor, hat Helm auch etwas bezüglich Ergebnisse vorzuweisen? Es ist ja ein großer Unterschied, junge Spieler zu entwickeln, wenn kein Ergebnisdruck da ist, oder relativ hohe sportliche Ansprüche zu erfüllen. 

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Aufs Ergebnis schauen war in Summe aber eh auch ned so ertragreich. Nichtmal im Bezug aufs Ergebnis. 

Ist das so? Hätte zB das Legia Spiel nicht einiges verändern können, hätte man sich etwas mehr am Ergebnis orientiert? Im Endeffekt kommts halt immer auf den Kader an, aber Junge werden Fehler machen, die muss man sich eben leisten können - ist nicht so einfach, wenn bei uns alle 18 Monate der Trainer wegen Erfolglosigkeit fliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is wie wennst mit deiner Oidn Schluss machst weilst glaubst du kannst a schärfere habn, und dann sagt da die schiache Nachbarin auch ab (wegen Unterschiedlicher Strömungen) und du denkst da - wär ich nur bei ihr bliebn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn wir jetzt diskutieren wieso wegi in den 3 alles entscheidenden Spielen nicht mehr auf junge gesetzt hat, dann würde aber bei uns im ABS einen schief laufen.

Junge Spieler kannst das ganze Jahr forcieren aber doch nicht im Finale.

Deswegen hab ich ja nach Stripfing gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
iderf schrieb vor 3 Stunden:

Das is wie wennst mit deiner Oidn Schluss machst weilst glaubst du kannst a schärfere habn, und dann sagt da die schiache Nachbarin auch ab (wegen Unterschiedlicher Strömungen) und du denkst da - wär ich nur bei ihr bliebn…

naja. die Affaire dazwischen war richtig leiwand, leider ka material zum heiraten. das standesamt akzeptiert das nicht.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Struber wirds nicht - geht zum 1. FC Köln und trainiert dort Eric Martel dann (Laola1 usw Quelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 19 Minuten:

Struber wirds nicht - geht zum 1. FC Köln und trainiert dort Eric Martel dann (Laola1 usw Quelle).

Unfassbar, dass der noch einen Job bekommt. Das Fußballgeschäft ist manchmal äußerst skurril...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Kluges, faires Interview. Mehr halt mMn nicht. 

Bin gespannt wie oft wir noch lesen müssen warum der Scheiblehner nicht zu uns gekommen ist. Bissl fad mittlerweile, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Scheiblehner erklärt gegenüber der Krone weshalb er sich für einen Verbleib in Linz entschieden hat:

Offert abgelehnt, aber - BW-Linz-Coach gibt zu: „Austria war sehr reizvoll“ | krone.at

Na wenigstens der Scheiblehner dürfte wissen, dass die Austria ein paar Nummern zu groß für ihn ist. Für Werner könnte es schwierig werden, jemanden zu finden, der sich einerseits vom Sportvorstand etwa die Abwehrformation vorgeben lässt, aber andererseits das politische Geschick und die Durchsetzungskraft besitzt, um bei einem Großverein zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fis schrieb vor 59 Minuten:

Bin gespannt wie oft wir noch lesen müssen warum der Scheiblehner nicht zu uns gekommen ist. Bissl fad mittlerweile, aber bitte.

....dieser od. jener Trainer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten