Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das ein Peschek sich nicht die Gelegenheit entgehen lässt, uns in der Öffentlichkeit dumm dastehen zu lassen ist klar, was lässt man sich überhaupt darauf ein, der Preis im Erfolgsfall wäre es mMn  wahrlich nicht wert gewesen.

Mögen es einige peinlich finden, ich bin in erster Linie froh, dass er nicht kommt, aber man muss sich wirklich davor fürchten, wen unsere Verantwortlichen als nächstes ins Visier nehmen. Herrgott schau owe...

Das jetzt ein Gregoritsch ins Gespräch kommt kann es btw. auch nicht sein, der war zwischen 2012 und 2016 so ziemlich immer Thema bei uns, wenn mal wieder ein Sattel frei wurde. Ich dachte wirklich, inzwischen haben wir den hinter uns, so kann man sich irren.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass Rangnick da auch nur im Ansatz mit so einem Fossil zufrieden sein kann. 
Wenn es einen Weg gibt, wie man ihn beim ÖFB möglichst gesichtswahrend loswerden kann, wären sie wohl nicht abgeneigt. 

Er ist seit 2012 beim ÖFB, hat einen unbefristeten Vertrag.

Und Rangnick ist auch nicht der Allmächtige - Abgesehen davon, dass deine Prämisse reine Spekulation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry to say, but … Land unter! 
Ich weiß nicht wie das bei unseren Entscheidungsträgern noch zu irgendeiner sinnvollen Lösung kommen soll. 
(Hab gerade zu viele Interna erfahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Komischerweise hat kein Wiener Medium (nichtmal Strecha oder Klöbl) darüber berichtet, sondern die OÖN. Ich frage mich ja, wer den Medien unsere Anfrage gesteckt hat... 

Typische Wiener Reaktion. Egal ob grün oder violett. OÖN Redakteur Raphael Watzinger, der die Story gebracht hat, ist mit Abstand der beste in deren Sportredaktion. Nicht nur, weil er ausnahmsweise keiner mit schwarz-weißer Brille ist, sondern unvoreingenommen und kompetent über jeden Klub schreibt. Der ist 100% in der Lage ,das selber zu recherchieren, ohne dass Peschek ihm das steckt. Hat auch angeführt, dass er mehrere Quellen hatte.

Generell habt ihr bei dieser Causa leider nur Vorurteile über euch bestätigt. Ein Aufstiegstrainer ist unter eurer "Würde", also beschäftigt ihr euch erst mal gar nicht mit ihm und kennt ihn überhaupt nicht. Was euch dann nicht daran hindert, ihn erst mal herunterzudodeln und niederzumachen. Ihr schimpft immer über eure Vereinsführung - seid ihr so viel besser?

Ihr gerät wirklich in Gefahr, der FC Bayern von Österreich zu werden. Welcher Trainer mit Hirn wird sich euch antun wollen? Jedenfalls nicht mal ein popeliger kleiner Linzer, der nur Platz 9 geschafft hat. Was ja um Lichtjahre schlechter ist als euer Platz 8, was?

Ich kann nicht umhin festzustellen, dass ich euch Jürgen Werner vergönne. Wer es nicht weiß - dieser Herr hat 1997 kräftig dazu beigetragen, unseren Verein auszulöschen und die Assets wie unser Leistungszentrum an den LASK zu verschachern. Es hat uns 26 Jahre gekostet, wieder zurück zu kommen. Und in all diesen Saisonen von der Landesliga aufwärts haben wir ihn und seine Mit-Totengräber mit einem eigenen Chant besungen - er endet mit dem hübschen und treffenden Wort "Saubagage". Wünsche weiterhin viel Vergnügen mit ihm und bei der Trainersuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn uns der Trainer von Blau Weiß Linz wegen unterschiedlichen Strömungen in unserem Verein absagt, kann sich jeder ausmalen, wie attraktiv wir gerade eben für einige Trainer, aber auch Spieler sind, die wir gerne hätten und anfragen. Vor allem aber zeigt es, was die größte Baustelle im Verein ist, die es zu lösen gilt, wenn der kommende Trainer erfolgreich arbeiten können soll.

Schaiblehner hätte hinsichtlich Spielidee sehr gut uns gepasst, aber so ganz überzeugt war ich dennoch nicht und kann daher mit der Absage recht gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht wie das bei unseren Entscheidungsträgern noch zu irgendeiner sinnvollen Lösung kommen soll. 

Gibts derzeit echt keinen einzigen Trainerkandidaten, auf den sich Gollo und Werner einigen können? 

Oder haben wir durch unsere internen Gräbenkämpfe schon alle erfolgreich vergrault? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 13 Minuten:

Wird das wieder ein "Ich weiß was aber sags net" Spiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 2 Stunden:

muslic wäre noch eine brauchbare alternative mit oö-vergangenheit. da wird werner wohl umdenken müssen. bitte bloß keine verbrauchten drittklassigen deutschen ala weinzierl, korkut, slomka und co

Muslic wäre für mich schon sehr interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alleine der Gedanke, für Scheiblehner eine Ablöse an BW zu zahlen war schon absurd genug in unserer Lage...dass Peschek seine W***griffeln im Spiel hat und Scheiblehner vermutlich abgeraten hat, zu uns zu kommen liegt auch auf der Hand, ist auch sein gutes Recht. 

Scheiblehner kann hier eh nur verlieren, die Begründung aus Linz ist allerdings lächerlich, oder sind die dort dir großen Insider unsrer Vereinsstrukturen. Er kommt nicht ,weil er in Linz ein gemachtes  Nest hat, wo ein 10. Platz ein Erfolg ist. So ist es eben und ich verstehe ihn.....mein Favorit war er sowieso nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Muslic wäre für mich schon sehr interessant

Ist ok, aber es braucht ja die Austria einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 52 Minuten:

ihr macht mir die trainersuche schwer, also mache ich das beim stadionverkauf mit euch,

Wie soll der Werner das denn tun?
Und warum?

Auch wenn ich ihn ob der bisher gezeigten Leitungen für erwiesenermaßen unfähig halte und daher überhaupt nicht kritisiere, dass ihm "jemand hineinredet" (schon gar nicht, wenn dieser Jemand derjenige ist, der von den Vereinsmitgliedern genau dafür gewählt wurde, den Verein zu führen), glaube ich doch, dass er sehr genau weiß, dass der Stadionverkauf die einzige Möglichkeit ist, nächstes Jahr eine Lizenz zu bekommen.
Außer ein Gönner tilgt den offenen Kreditbetrag durch eine 68 Mio Spende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Ja - schon Arg, wie man auch so einen Transfer verkacken kann...

Und JW erzählt 18x in Interviews, man will nicht so blöd dastehen wie der FCB. 

Blödsinn. Scheibi kommt wegen des toxischen Klimas im ASB nicht zu uns. Wir sollten mehr der Führung huldigen als unsere Zivilversagerexistenz mit Kritik zu vergeuden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube 80 % haben sich auf den Kopf gegriffen ,als man eventuell Scheiblehner bei uns als trainer holen würde.Jetzt wo er absagt,greifen sich wieder 80% auf den Kopf. Also ich finde es ist nichts schlimmes passiert. Glaube halt einfach ,dass er noch nicht reif für die Austria ist,aber wieviel trainer waren das schon ,in den letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Generell habt ihr bei dieser Causa leider nur Vorurteile über euch bestätigt. Ein Aufstiegstrainer ist unter eurer "Würde", also beschäftigt ihr euch erst mal gar nicht mit ihm und kennt ihn überhaupt nicht. Was euch dann nicht daran hindert, ihn erst mal herunterzudodeln und niederzumachen. Ihr schimpft immer über eure Vereinsführung - seid ihr so viel besser?

Apropos Vorurteile, vielleicht solltest du in deiner Empörung über Wien einmal versuchen, zu differenzieren. Hier gibt es unterschiedliche Meinungen, nicht die eine Meinung der Wiener Austria, genug hier hätten kein Problem mit ihm gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten