bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Der Trainer sagt ab, weil wir ein Chaosverein sind - das ist das Peinliche, nicht, dass der Peschek es den Medien steckt... Warum soll er auch lügen... ...die Wahrheit darf man schon aussprechen, auch wenn es schmerzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Der Trainer sagt ab, weil wir ein Chaosverein sind - das ist das Peinliche, nicht, dass der Peschek es den Medien steckt... Der wird selber gewusst haben, dass ihm die Austria eine Nummer zu groß ist. Die unterschiedlichen Strömungen im Verein sind da eine nette und aufgelegte Ausrede für ihn. Unterschiedliche Strömungen gibt es bei jedem größeren Klub. Bei zB. BW Linz oder Hartberg hat man an dieser Ecke mehr Ruhe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2024 Wer weiß wie jung geht, Pazourek in die Startelf stellt und dann Schottland 5:0 schlägt, sollte es vielleicht machen. Gregerl… 😏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Scheiblehner ist zwar nicht der größte Rhetoriker vor dem Herrn, aber blitzgescheit. Er hat mitgespielt um starke Argumente auf seiner Seite bei der Verlängerung / Verbesserung seines Vertrages zu haben, aber ein ernsthaftes Interesse zur Austria zu wechseln hatte er wohl kaum: Sportlich ein Schritt zur Seite und im Gegenzug statt festem Sitz auf einem Schleuderstuhl Platz nehmen? Nein, dafür ist er zu schlau und zu wenig eitel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 21 Minuten: Wer weiß wie jung geht, Pazourek in die Startelf stellt und dann Schottland 5:0 schlägt, sollte es vielleicht machen. Gregerl… 😏 Auch wenn es einige belächeln würden, ich denke Gregerl/Wegleitner ist sogar ein sehr gute Kombination. Vor allem, wenn man "jetzt aber wirklich" die Mannschaft verjüngen will und ihnen fähiges Personal zur Seite stellt. Welches das durchaus fordern und fördern kann. Der eine etwas cholerisch, aber mit klaren Strukturen, der andere der auf mich den Eindruck macht, ein besseres Ohr für die Jungs zu haben. Dazu kann Wegleitner viel von einem alten Hasen im Geschäft lernen bevor er das Zepter endgültig in die Hand bekommt. In Anbetracht der unterschiedlichen Strömungen, denen wir aktuell ausgesetzt sind - für mich aktuell eine kluge Variante die man wählen kann. bearbeitet 7. Juni 2024 von The1Riddler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2024 also viel lächerlich als wir uns aktuell präsentieren haben eigentlich zuletzt nur die bayern geschafft. und die hatten exakt das gleiche problem der verschiedenen strömungen im klub. evt sollte man 2 cheftrainer engagieren, damit jeder teil der macht seinen buddy hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Interesse zur Austria zu wechseln hatte er wohl kaum: Sportlich ein Schritt zur Seite Ja maximal. Eher 5 Schritte zurück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn es einige belächeln würden, ich denke Gregerl/Wegleitner ist sogar ein sehr gute Kombination. Vor allem, wenn man "jetzt aber wirklich" die Mannschaft verjüngen will und ihnen fähiges Personal zur Seite stellt. Welches das durchaus fordern und fördern kann. Der eine etwas cholerisch, aber mit klaren Strukturen, der andere der auf mich den Eindruck macht, ein besseres Ohr für die Jungs zu haben. Dazu kann Wegleitner viel von einem alten Hasen im Geschäft lernen bevor er das Zepter endgültig in die Hand bekommt. In Anbetracht der unterschiedlichen Strömungen, denen wir aktuell ausgesetzt sind - für mich aktuell eine kluge Variante die man wählen kann. Obwohl ich ja weniger romantisch veranlagt bin als du und ich das gute alte "Imagine" nicht als strategische Vereinshymne nominieren würde, warum nicht. Hat schon was und alles mögliche andere haben wir eh auch schon versucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 54 Minuten: Der Trainer sagt ab, weil wir ein Chaosverein sind - das ist das Peinliche, nicht, dass der Peschek es den Medien steckt... Eine willkommene Ausrede für alle die sich im negativen suhlen. Eher ist es für mich so dass sich Scheiblehner diesen Job selbst nicht zutraut, und lieber im gemachten Nest picken bleibt. Oder glaubst ernsthaft wer er wartet ob der Job bei Sturm frei wird, um weiter zu kommen? Aber wenn's nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig. Zuerst der Shitstorm wie man nur an Scheiblehner interessiert sein kann, und jetzt das "Entsetzen" warum man diesen Trainer nicht bekommt. bearbeitet 7. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 6 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Eine willkommene Ausrede für alle die sich im negativen suhlen. Eher ist es für mich so dass sich Scheiblehner diesen Job selbst nicht zutraut, und lieber im gemachten Nest picken bleibt. Oder glaubst ernsthaft wer er wartet ob der Job bei Sturm frei wird, um weiter zu kommen? Aber wenn's nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig. Zuerst der Shitstorm wie man nur an Scheiblehner interessiert sein kann, und jetzt das "Entsetzen" warum man diesen Trainer nicht bekommt. Geh bitte, wieso sollte der jemals eine Option bei Sturm sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 ozzy schrieb vor 28 Minuten: also viel lächerlich als wir uns aktuell präsentieren haben eigentlich zuletzt nur die bayern geschafft. und die hatten exakt das gleiche problem der verschiedenen strömungen im klub. evt sollte man 2 cheftrainer engagieren, damit jeder teil der macht seinen buddy hat. Naja, Werner hat ja extra gesagt, er nennt keine Namen, damit es nicht endet wie bei den Bayern. Geleakt hat das Ganze Peschek - da kann unsere sportliche Führung wenig dafür, wie ich finde. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 ozzy schrieb vor 22 Minuten: also viel lächerlich als wir uns aktuell präsentieren haben eigentlich zuletzt nur die bayern geschafft. und die hatten exakt das gleiche problem der verschiedenen strömungen im klub. evt sollte man 2 cheftrainer engagieren, damit jeder teil der macht seinen buddy hat. das noch größere problem ist, dass man aktuell mit keiner der beiden parteien zufrieden sein kann, zumindest bei der trainer-suche. während die eine seite sich selbst begrenzt und nur im kleinen oö teich fischt, will die andere einen oldtimer nach dem anderen holen, hauptsache verhabert scheint das motto. pacult, stöger oder foda klingt doch um nix besser als scheiblehner und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2024 Titurel schrieb Gerade eben: Naja, Werner hat ja extra gesagt, er nennt keine Namen, damit es nicht endet wie bei den Bayern. Geleakt hat das Ganze Peschek - da kann unsere sportliche Führung wenig dafür, wie ich finde. der trainer sagte wegen "verschiedenen strömungen" im klub ab. da läuten bei mir die alarmglocken, denn wie soll das weitergehen ? ihr macht mir die trainersuche schwer, also mache ich das beim stadionverkauf mit euch, oder wie? hackl ins kreuz und ende gibts nur verlierer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2024 Nächste Frage: Warum sollte Gregoritsch den ÖFB für uns verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 p a t schrieb vor 6 Minuten: Nächste Frage: Warum sollte Gregoritsch den ÖFB für uns verlassen? Kann mir nicht vorstellen dass Rangnick da auch nur im Ansatz mit so einem Fossil zufrieden sein kann. Wenn es einen Weg gibt, wie man ihn beim ÖFB möglichst gesichtswahrend loswerden kann, wären sie wohl nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts