Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Am österreichischen Markt halte ich Scheiblehner schon für einen der vielversprechendsten Trainer weshalb ich mich da über eure Äußerungen schon wundere. Bitte - wir sind in Wien, da kann es nur geraunze geben - ich mein wir sind Austria Wien, was erlauben Scheiblehner . Und falls er wo anders durchstartet (=Ilzer), dann liegt das sicher nur am SD. Wir haben sehr viele Experten für eh alles, sehr oft schon vorher, nachher auf jeden Fall. Aber danke für deine Einschätzung aus neutraler Sicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Bitte - wir sind in Wien, da kann es nur geraunze geben - ich mein wir sind Austria Wien, was erlauben Scheiblehner . Und falls er wo anders durchstartet (=Ilzer), dann liegt das sicher nur am SD. Wir haben sehr viele Experten für eh alles, sehr oft schon vorher, nachher auf jeden Fall. Aber danke für deine Einschätzung aus neutraler Sicht Deppat werdens ALLE schauen, wenn wir dann mit ihm das Double holen und im Mai 2025 am Wiener Rathausplatz "Scheibi" den Teller in die Höhe stemmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Mit stöger wird verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Mit stöger wird verhandelt. Darfst du die Quelle verraten? Das würde mich unter Werner als SV schon sehr arg überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: Mit stöger wird verhandelt. Marcel Stöger nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Mit stöger wird verhandelt. Der Stöger der gerade einen Kapazunder (Für Liga 2 Verhältnisse) nach dem anderen zur Admira holt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Der Stöger der gerade einen Kapazunder (Für Liga 2 Verhältnisse) nach dem anderen zur Admira holt ? Als Abschiedsgeschenk plant er noch einen 100-fachen ÖFB-Teamspieler zu holen und dann macht er sich vom Südstädter Acker! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 10 Stunden: Darfst du die Quelle verraten? Das würde mich unter Werner als SV schon sehr arg überraschen. https://peterlinden.live/scheiblehner-kostet-250-000-euro-abloese-raetseln-ueber-rapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 250k für scheiblehner 🫢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: 250k für scheiblehner 🫢 Schilling ;-) Bis Samstag ist Blau Weiß Linz bereit, den Baumeister seines Aufschwungs für eine Ablöse von 250.000 Schilling aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag freizugeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 "Nicht Zukunftsmusik, sondern Dringlichkeit hat bei Austria die Trainerfrage. Es geht um Gerald Scheiblehner. Bis Samstag ist Blau Weiß Linz bereit, den Baumeister seines Aufschwungs für eine Ablöse von 250.000 Schilling aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag freizugeben." Die Meinungen werden hier auseinander gehen, aber ich wäre nicht unglücklich, würden wir diese Frist verstreichen lassen. Wir sind schon zu oft eingefahren mit Trainern die halbwegs erfolgreich bei heimischen Underdogs waren, und ich hätte kein gutes Gefühl dabei. 250k finde ich in unserer Lage für so ein Experiment auch zu viel. Wen ich sonst will? Keine Ahnung, am liebsten jemanden den ich nicht kenne, und daher keine Meinung habe... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: 250k für scheiblehner 🫢 Laut Linden-Überschrift 250k EURO, laut Linden-Beitrag 250k SCHILLING 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2024 250.000 für einen Trainer, den man wirklich will finde ich erschwinglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 p a t schrieb vor 9 Minuten: 250.000 für einen Trainer, den man wirklich will finde ich erschwinglich. Prinzipiell richtig, ich bezweifel nur, dass Scheiblehner und die Austria zusammenpassen... Wobei ich unter Werner sowieso keine Ahnung hab welcher Trainer passen würde, einfach weil Anspruch und Kader so unendlich weit auseinander liegen, dass man da quasi scheitern muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Hoffentlich find ma noch irgendwo 250.000 Schilling 😅 Wie kann einem sowas bitte passieren? Hat er sich nach 20 Jahren noch net an die übliche Währung gewöhnt? Oder ist er doch ein Satire Projekt,was beinahe jeder seiner Artikel ansatzweise vermuten lässt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts