KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Ist Werners Horizont so dermaßen beschränkt? Hast du ihn in letzter Zeit reden gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Hast du ihn in letzter Zeit reden gehört? Ja. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 35 Minuten: Bei Scheiblehner merkte man in der abgelaufenen Saison, dass auch er erst Bundesligaerfahrung sammeln musste. Der schlechte Start in die Saison ging sicherlich auch auf sein Konto. Er zog damals (auch wenn etwas spät) jedoch die richtigen Schlüsse und stellte das System um. Nach dem Aufstieg wollte man eigentlich das erfolgreiche System aus dem Meisterjahr in der 2. Liga weiterspielen. Das wird oft von vielen bejubelt - geht aber in den wenigsten Fällen gut aus, da die Gegner qualitativ natürlich um einiges besser sind als die Gegner in einer 2. Liga. Insbesondere wenn das System durch Gegenpressing und hohem Verteidigen geprägt ist. Auch gegen Ende der Saison und den vielen Monaten in denen wir sieglos waren, zog er die richtigen Schlüsse und stellte das System erneut um und gab anderen Spielern die Chance die dann gut performten. Was will ich damit sagen? Scheiblehner wäre gut beraten in einem gewohnten Umfeld weiterzuarbeiten und sich selbst als Trainer weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Er ist sicherlich ein talentierter, sympathischer Trainer dem eine erfolgreiche Zukunft bevorstehen könnte. Ein Wechsel zu Austria, die seit Jahren als Schleuderstuhl für Trainer gilt, käme für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Insbesondere weil ihr auch ganz andere Ambitionen verfolgt als wir. 100% Zustimmung! Wenn Werner jetzt echt ihn als Kandidaten aus dem Hut zaubert pock ich mein Leben nicht mehr. Wie einfallslos und unkreativ kann man sein? Viel zu unerfahren und soll uns in der Situation übernehmen? Bitte nicht! Ich bleib dabei du brauchst einen Trainer mit einem Standing der schon was erlebt hat und weiß was er tut und was er kann. bearbeitet 5. Juni 2024 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: 100% Zustimmung! Wenn Werner jetzt echt ihn als Kandidaten aus dem Hut zaubert pock ich mein Leben nicht mehr. Wie einfallslos und unkreativ kann man sein? Viel zu unerfahren und soll uns in der Situation übernehmen? Bitte nicht! Ich bleib dabei du brauchst einen Trainer mit einem Standing der schon was erlebt hat und weiß was er tut und was er kann. Und hier fordern einige Wegleitner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Fragtsmi schrieb vor 36 Minuten: Is ma e - Bauchfleck. Mit Ansage. Ist Werners Horizont so dermaßen beschränkt? Ja, Wimmer und Koc waren auch seine Trauzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Hmmm? Deutschsprachig? Bin mir nicht ganz sicher. 😎 mit ismael könnte ich sehr gut leben, aber wie realistisch is er nachdem er in der championship einen haufen kohle verdient und sich dort einen namen gemacht hat? werners gutes verhältnis zu ihm ist eigentlich der einzige grund, der für einen trainerposten bei uns spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Hmmm? Deutschsprachig? Bin mir nicht ganz sicher. 😎 Nachdem der spielende Dolmetsch Alex Schmidt für Hakim Guenouche wegfällt, ist der trainierende Dolmetsch Valerien Ismael geradezu praktisch fix aufgelegt. So schaugt's aus. bearbeitet 5. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Fragtsmi schrieb vor 57 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 59 Minuten: Hast du ihn in letzter Zeit reden gehört? Ja. Leider. Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Miraval schrieb vor 13 Stunden: Bei Scheiblehner merkte man in der abgelaufenen Saison, dass auch er erst Bundesligaerfahrung sammeln musste. Der schlechte Start in die Saison ging sicherlich auch auf sein Konto. Er zog damals (auch wenn etwas spät) jedoch die richtigen Schlüsse und stellte das System um. Nach dem Aufstieg wollte man eigentlich das erfolgreiche System aus dem Meisterjahr in der 2. Liga weiterspielen. Das wird oft von vielen bejubelt - geht aber in den wenigsten Fällen gut aus, da die Gegner qualitativ natürlich um einiges besser sind als die Gegner in einer 2. Liga. Insbesondere wenn das System durch Gegenpressing und hohem Verteidigen geprägt ist. Auch gegen Ende der Saison und den vielen Monaten in denen wir sieglos waren, zog er die richtigen Schlüsse und stellte das System erneut um und gab anderen Spielern die Chance die dann gut performten. Was will ich damit sagen? Scheiblehner wäre gut beraten in einem gewohnten Umfeld weiterzuarbeiten und sich selbst als Trainer weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Er ist sicherlich ein talentierter, sympathischer Trainer dem eine erfolgreiche Zukunft bevorstehen könnte. Ein Wechsel zu Austria, die seit Jahren als Schleuderstuhl für Trainer gilt, käme für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Insbesondere weil ihr auch ganz andere Ambitionen verfolgt als wir. Könnte man nicht auch argumentieren, dass Scheiblehner bei uns wieder stärker so spielen lassen könnte wie in LigaZwa, weil das Spielermaterial es mehr hergibt als in Linz? Und man ihn deshalb verpflichten will, weil nan eben weiß, dass er diese Philosophie spielen lassen kann, wenn der Kader passt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: Könnte man nicht auch argumentieren, dass Scheiblehner bei uns wieder stärker so spielen lassen könnte wie in LigaZwa, weil das Spielermaterial es mehr hergibt als in Linz? Und man ihn deshalb verpflichten will, weil nan eben weiß, dass er diese Philosophie spielen lassen kann, wenn der Kader passt. Passt unser Kader denn für dieses System? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Passt unser Kader denn für dieses System? Jo. bearbeitet 6. Juni 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Könnte man nicht auch argumentieren, dass Scheiblehner bei uns wieder stärker so spielen lassen könnte wie in LigaZwa, weil das Spielermaterial es mehr hergibt als in Linz? Und man ihn deshalb verpflichten will, weil nan eben weiß, dass er diese Philosophie spielen lassen kann, wenn der Kader passt. Natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Jo. Alles klar. Danke. Du,Werner und Ortlechner sehen das also so. Noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Danke. Du,Werner und Ortlechner sehen das also so. Noch wer? Prödl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Ob Scheiblehner einer der besten Trainer ist, kann ich nicht sagen. Was fix ist. Er ist einer der akribischsten Arbeiter in dem Gewerbe, fokussiert und professionell. Zudem äußerst sympathisch, mit Schmäh und fähig zur Selbstreflektion. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts