OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

Stange Klagenfurt.. war quasi Karma nach der Stange ganz am Ende gegen uns / LASK.

Ein bisserl Karma könnte da schon dabei gewesen sein.

Denn man könnte es auch so sehen:
Wir haben vor ca. 15 Monaten bei euch 4 Stangenschüsse überlebt und mit einem doch recht glücklichen 2:1 bei euch 3 Punkte mitgenommen, die für uns sehr wichtig waren, weil sie uns noch knapp in die Meistergruppe gebracht haben. Diesmal haben eben wir nur die Stange getroffen, weils heute für euch wichtiger war.

OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Wüthrich awww

Übrigens: Vor gut 2 Jahren hat Wüthrich am Ende des Grunddurchgangs für euch gegen Ried getroffen, was uns den erstmaligen Einzug in die Meistergruppe gerettet hat.
Heute hat er eben gegen uns getroffen, was für euch sehr wichtig war.

Aber ich glaub dafür, dass der Kopfball von Jaritz heute nur an eure Innenstange geklatscht ist, haben wir dann nächste Saison wieder was gut bei euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
10 hours ago, Austria_Forever said:

Ein bisserl Karma könnte da schon dabei gewesen sein.

[...]

Aber ich glaub dafür, dass der Kopfball von Jaritz heute nur an eure Innenstange geklatscht ist, haben wir dann nächste Saison wieder was gut bei euch ;)

Muss aber gerade an den Jatta-Kopfball denken - der LASK darf dann also nächste Saison gerne im alles entscheidenden Spiel gegen euch am Aluminiumpech scheitern, dann schließt sich der Karmakreis :holy:

auf jeden Fall großes Lob auch an alle Klagenfurter. Nicht nur gestern brav gekämpft, sondern auch die Saison über tolle Spiele abgeliefert, RBS Punkte abgeknöpft und extrem viel rausgeholt aus den Möglichkeiten. Würd euch wünschen, dass ihr das Level halten könnt und ihr dann nächste Saison wieder um die int. Startplätze mitspielen könnt. Wenn ichs richtig gesehen hab gabs auch keinen Stress mit den paar Sturmfans im Away-Sektor und sogar Pacult am Ende noch mit fairen Gesten zur Längs (letztes Jahr gabs da glaub ich noch den Mittelfinger :D). Nicht dass er mir am Ende noch sympa wird^^

Die zwei speziellsten Momente gestern für mich im Match:
- Die Wahnsinnsaktion von Prass vor dem 2:0. Hab ihn gefühlt die halbe Saison verteufelt wegen unnötiger "Playstation"-Dribblings, aber wenn die dann gerade in so einem Moment aufgehen ist das einfach nur surreal!!
- der Energieanfall von Gazi in der 2. Hz :eek: .. spätestens da haben wohl alle gemerkt dass wir es jetzt einfach irgendwie erzwingen wollen und werden. Im Interview dann der Gefühlsausbruch. Wow hab selten so einen Klassespieler bei uns gesehen, der auch mit so viel :heart: dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
stormzy schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ichs richtig gesehen hab gabs auch keinen Stress mit den paar Sturmfans im Away-Sektor und sogar Pacult am Ende noch mit fairen Gesten zur Längs (letztes Jahr gabs da glaub ich noch den Mittelfinger :D). Nicht dass er mir am Ende noch sympa wird^^

Lag unter anderem auch daran, dass man vor dem Gästesektor, soweit zeitlich möglich, alles abgewiesen hat, was sich ned als Austrianer erkenntlich gezeigt hat bzw. das ned glaubhaft zeigen konnte. Die Quote war dann eh ok mit den 20-30 Sturm-Leuten von 400 Awayfans würd ich meinen. Wenn ein Vater mit seinem 6-jährigen Bua kommt und von sich aus schon sagt, dass er eh weiß wie man sich respektvoll verhält, dann war das zB kein Problem. Irgendwelche, sorry, südsteirischen Bauernschädel die zu 7-8. mit Sturm-Wäsch kommen, haben sich ihre awaykarten natürlich in die haare schmieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich muss natürlich nochmal anmerken, dass Geyrhofer gestern ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Der hat so richtig viel weggeräumt, mit ihm sind wir da hinten auf jeden Fall besser gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stormzy schrieb vor 31 Minuten:

auf jeden Fall großes Lob auch an alle Klagenfurter. Nicht nur gestern brav gekämpft, sondern auch die Saison über tolle Spiele abgeliefert, RBS Punkte abgeknöpft und extrem viel rausgeholt aus den Möglichkeiten. Würd euch wünschen, dass ihr das Level halten könnt und ihr dann nächste Saison wieder um die int. Startplätze mitspielen könnt. Wenn ichs richtig gesehen hab gabs auch keinen Stress mit den paar Sturmfans im Away-Sektor und sogar Pacult am Ende noch mit fairen Gesten zur Längs (letztes Jahr gabs da glaub ich noch den Mittelfinger :D). Nicht dass er mir am Ende noch sympa wird^^

Vor Austria Klagenfurt kann man einfach nur den Hut ziehen, das war eine sehr starke Saison, sie haben immer wieder positiv überrascht und sind absolut eine der Mannschaften der Saison, neben dem TSV Hartberg, blau-weiß Linz, die ebenfalls sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht haben und zum Glück natürlich uns :). Sehr, sehr schade, dass wenn es schon das unnötige Playoff geben muss, dass sie dennoch keine Chance mehr auf einen internationalen Startplatz haben, diese Chance hätten sie sich in Anbetracht der Umstände natürlich verdient, stattdessen darf der 7. gegen den 8. herumstopern :facepalm:. Aber gut, zwei Sachen muss man natürlich sagen, ohne die Punkteteilung wären wir nicht Meister geworden und in einem vernünftigen Ligamodus hätte Austria Klagenfurt auch keinen internationalen Startplatz gehabt, insofern hat sich der Clownmodus zumindest heuer für uns ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich bin übrigens nach wie vor überrascht, wie sehr sich Klagenfurt gestern reingehaut hat, obwohl es um nix mehr für sie gegangen ist. Auch nach dem Rückstand. Wernitznig und sein Kollege haben hinten jeden gewonnenen Zweikampf abgefeiert, als ob es Red Bull Prämien geregnet hätte… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin übrigens nach wie vor überrascht, wie sehr sich Klagenfurt gestern reingehaut hat, obwohl es um nix mehr für sie gegangen ist. Auch nach dem Rückstand. Wernitznig und sein Kollege haben hinten jeden gewonnenen Zweikampf abgefeiert, als ob es Red Bull Prämien geregnet hätte… :facepalm:

wenn klafu gewonnen und htb verloren hätte, wär klagenfurt 5ter gewesen. ging also noch um recht viel..?

einzig komische für mich war, wie menzel zb. bei 0:0 schon auf zeit spielte..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, taktisch schon klug, die haben ja schließlich gewusst, je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

bearbeitet

Menzel generell sehr dreckiger Typ. Erste Hz leicht gestriffen worden, bleibt liegen und greift sich irgendwohin wo es nicht mal einen Kontakt gab. 2. Hz noch eine ähnliche Situation. Wenn ich in der 80. min 1:0 führ ok, aber das war irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten:

Wem anderen einen Erfolg zu zerstören ist oft (grad wenns für einen selber um nix mehr geht) schon extrem geil. Versteh die boys komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag