Recommended Posts

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Das hat was!

Wär ne geile Auswärtsfahrt:clap:

Da wirst aba dann ka Koatn mehr kriagn, im 5.000er Stadion... :augenbrauen:

Schaut ungefähr so aus, wie der Sportclubplatz von der 3-Tribünenkapazität her, der hat ja momentan auch ka Dachl... 😉 

Ups, die gedeckte blaue Hintertortribüne hätt I ja fast vergessen. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Trabzonspor würde uns zwar eine Setzung im Conference League PO garantieren, aber mir wäre weit lieber, wir gewinnen gegen unseren EL Q3 Gegner und haben somit fix einen Hauptbewerb in der Tasche.

dermax schrieb vor 39 Minuten:

Eh, mir gehts halt darum, das wir wegen dem dummen Auslosungsmodus einen Nachteil haben und in Q3 gibts eben keine "Jausengegner" mehr

Ich weiß schon was du meinst, aber da müssen wir durch, ich glaub sowieso, dass wir in den EL Hauptbewerb kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
magischerscr schrieb vor 2 Stunden:

Intro von Wisla heute. Schaut gut aus. 

IMG-20240711-WA0006.jpg

Geil.

ist halt auch EL und ned ECL :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibt's eigentlich eine Regel, die die Wiederholung eines Qualifikationsduelles verbietet? Rapid schlägt z.B. Wisla in ELQ2, Wisla geht in die Conference League und setzt sich in Q3 dort durch. Währenddessen verliert Rapid in ELQ3 und steigt in das ConfLPO um und trifft dort wieder auf Wisla. Möglich oder nicht? Gabs so Wiederholungsduelle schon einmal? @derfalke35?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's eigentlich eine Regel, die die Wiederholung eines Qualifikationsduelles verbietet? Rapid schlägt z.B. Wisla in ELQ2, Wisla geht in die Conference League und setzt sich in Q3 dort durch. Währenddessen verliert Rapid in ELQ3 und steigt in das ConfLPO um und trifft dort wieder auf Wisla. Möglich oder nicht? Gabs so Wiederholungsduelle schon einmal? @derfalke35?

Wär schon möglich, mehrmals den gleichen Gegner zu haben. Bei dem neuen Modus ist Warschau  Krakau im PO vermutlich gesetzt und Rapid ungesetzt - geht sich aus.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 23 Minuten:

Wär schon möglich, mehrmals den gleichen Gegner zu haben. Bei dem neuen Modus ist Warschau im PO vermutlich gesetzt und Rapid ungesetzt - geht sich aus.

Warschau gesetzt und wir nicht? Umgekehrt eher oder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten:

Warschau gesetzt und wir nicht? Umgekehrt eher oder 

In Q2 sind wir noch gesetzt. Im konkreten Beispielen würden beide Mannschaften die Koeffizienten ihrer Gegner übernehmen. Dann wären sie gesetzt und wir nicht. Etwas absurd.

Gemeint war eigentlich Krakau. Warschau wäre aber auch ein möglicher Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf Wisla haben das Hinspiel im Q1 alle gesetzen Mannschaften verloren. :eek: Unter anderem Sheriff die vor uns liegen. Sollte uns auch eine Warnung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 8 Stunden:

Meines Wissens nach kann man einen Qualifikationsgegner erst wieder im Hauptbewerb bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Meines Wissens nach kann man einen Qualifikationsgegner erst wieder im Hauptbewerb bekommen.

In den Durchführungsbestimmungen hab ich dazu nichts Konkretes gefunden aber könnte wohl darunter fallen:

Zitat

Die UEFA-Administration kann für die Auslosung Gruppen bilden in Übereinstimmung mit den von der Kommission für Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen. Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost werden.

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Artikel-14-Auslosungsverfahren-Qualifikationsphase-und-Playoffs-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heute aufgewacht.. gesehen das Krakau noch das 2:0 geschossen und hat und meine Vorfreude wurde sofort gigantisch..

Urlaubszettel ausgefüllt:gruen:

Die schönste Zeit im Jahr beginnt also bald wieder... Europapokaaal8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag