Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also Beer Sheva ist kein möglicher Gegner Sind das Cup Endspiel am 30.5 der Sieger davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also Beer Sheva ist kein möglicher Gegner Die sind vor Rapid gesetzt auch in Q3. Also in Q2 kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 14 Minuten: Bitte korrigiert mich, aber irgendwer hat er geschrieben, dass für uns auch wichtig ist, dass Atalanta 4 wird, das ist nun fix. Hat das für uns irgendwelche Auswirkungen bezüglich Setzung? nachdem cercle vierter wurde entscheidet das cupfinale in israel über unsere setzung wenn ich das richtig seh. gesetzt bei sieg petah tikva, ungesetzt bei sieg beer sheva. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Also Beer Sheva ist kein möglicher Gegner Nach kurzem Nachschauen: Anderlecht auch nicht Ja gerade die zwei müssen doch auch gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 26. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 20 Minuten: Bitte korrigiert mich, aber irgendwer hat er geschrieben, dass für uns auch wichtig ist, dass Atalanta 4 wird, das ist nun fix. Hat das für uns irgendwelche Auswirkungen bezüglich Setzung? Hat glaube ich für uns keine Relevanz nur für rbs. sehe ich es richtig, jetzt fehlt nur noch das israelische cupfinale am Donnerstag. wenn Beer Sheva gewinnt, sind wir in q3 nicht gesetzt. Wenn petach Tikva (gegen die haben wir übrigens 1997 gespielt) gewinnt sind wir in q3 auch gesetzt. oder übersehe ich etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Sind das Cup Endspiel am 30.5 der Sieger davon revo schrieb Gerade eben: Die sind vor Rapid gesetzt auch in Q3. Also in Q2 kein Thema Anderlecht detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 25 Minuten: Hat glaube ich für uns keine Relevanz nur für rbs. sehe ich es richtig, jetzt fehlt nur noch das israelische cupfinale am Donnerstag. wenn Beer Sheva gewinnt, sind wir in q3 nicht gesetzt. Wenn petach Tikva (gegen die haben wir übrigens 1997 gespielt) gewinnt sind wir in q3 auch gesetzt. oder übersehe ich etwas? Ja, das wäre so korrekt. Gleichzeitig wäre man dann bei einer Setzung in ELQ3 in CLQ4 ungesetzt wenn man gegen Cercle Brugge, Servette, Lugano, Kryvbas oder eben Petach Tikva rausfliegt. Da müsste man sich fast ein stärkeres Team wünschen wie Trabzonspor oder Rijeka um im Conference League Playoff jedenfalls gesetzt zu sein bei Ausscheiden Korrigier mich @derfalke35 @Mecki falls ich das System noch nicht ganz verstanden habe. bearbeitet 26. Mai 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 26. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Ja, das wäre so korrekt. Gleichzeitig wäre man dann bei einer Setzung in ELQ3 in CLQ4 ungesetzt wenn man gegen Cercle Brugge, Servette, Lugano, Kryvbas oder eben Petach Tikva rausfliegt. Da müsste man sich fast ein stärkeres Team wünschen wie Trabzonspor oder Rijeka um im Conference League Playoff jedenfalls gesetzt zu sein bei Ausscheiden Irre. Also ich bin dann für Beer sheva am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Ja, das wäre so korrekt. Gleichzeitig wäre man dann bei einer Setzung in ELQ3 in CLQ4 ungesetzt wenn man gegen Cercle Brugge, Servette, Lugano, Kryvbas oder eben Petach Tikva rausfliegt. Da müsste man sich fast ein stärkeres Team wünschen wie Trabzonspor oder Rijeka um im Conference League Playoff jedenfalls gesetzt zu sein bei Ausscheiden das ist ja richtig scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Ok, ich steig jetzt dann bald endgültig aus! Sagts mir bitte einfach a Wochen vorher, wann und wo ich sein soll! Danke 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 ach wie schön waren die guten alten Zeiten, wo einfach eine Runde gespielt wurde und erst danach wurde die nächste Runde ausgelost. Wenn man sich aber jetzt bei einer Auslosung lieber einen stärkeren Gegner wünschen muss, dass man danach bei einer Niederlage eventuell sogar Vorteile hat, ist das nur noch mühsam. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivierus Anfänger Geschrieben 26. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 59 Minuten: Bitte korrigiert mich, aber irgendwer hat er geschrieben, dass für uns auch wichtig ist, dass Atalanta 4 wird, das ist nun fix. Hat das für uns irgendwelche Auswirkungen bezüglich Setzung? Ja, dadurch haben wir einen Platz in Q3 gewonnen, ist im Excel aus dem Startpost aber eh schon aktualisiert. Erklärung: es gibt dadurch eine Paarung weniger in CL Q2 (weil Italien einen CL-Gruppenphasenplatz verliert) und damit auch eine Mannschaft weniger, die sich vor uns einreiht. Auf der anderen Seite muss der Schweizer Cupsieger schon in EL Q3 einsteigen (weil Italien einen EL Gruppenplatz gewinnt) und sich hinter uns einreihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) zuerst einmal eines, Roma und Atalanta dürften wohl keine Freundschaft pflegen , durch den Sieg von Atalanta heute ist der 6te CL Platz für die Italiener, im speziellen für Roma futsch. Das bedeutet eben auch, dass Benfica direkt in den CL Hauptbewerb aufsteigt und Dynamo Kiew in CL Q3 einsteigt, somit gibt es in EL Q3 ein Team mit höheren Koeffizienten als wir weniger. Zudem hat Cercle Brügge durch das X und der Niederlage von Genk, Genk überholt und somit sind wir heute im Fall des Erreichens von EL Q3 nur mehr einen Platz von der Setzung entfernt. revo schrieb vor 1 Stunde: Ja, das wäre so korrekt. Gleichzeitig wäre man dann bei einer Setzung in ELQ3 in CLQ4 ungesetzt wenn man gegen Cercle Brugge, Servette, Lugano, Kryvbas oder eben Petach Tikva rausfliegt. Da müsste man sich fast ein stärkeres Team wünschen wie Trabzonspor oder Rijeka um im Conference League Playoff jedenfalls gesetzt zu sein bei Ausscheiden Korrigier mich @derfalke35 @Mecki falls ich das System noch nicht ganz verstanden habe. das stimmt, das ist jenes Szenario welches ich auf der Startseite beschrieben habe unter dem Punkt, gibt es eine Möglichkeit, dass wir im Conference League Playoff ungesetzt sind, ja die gibt es und die hat heute mit den Ergebnissen etwas an Wahrscheinlichkeit zugenommen. bearbeitet 26. Mai 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2024 Im übrigen sehe ich das wesentlich entspannter als viele hier, da die EL sowieso irgendwie unser Bewerb ist, in der Conference League sind wir 2x angetreten und 2x gescheitert, in der EL sind wir xx mal angetreten und nur einmal gegen Helsinki gescheitert, so what. hurrahurra schrieb vor 1 Stunde: Hat glaube ich für uns keine Relevanz nur für rbs. sehe ich es richtig, jetzt fehlt nur noch das israelische cupfinale am Donnerstag. wenn Beer Sheva gewinnt, sind wir in q3 nicht gesetzt. Wenn petach Tikva (gegen die haben wir übrigens 1997 gespielt) gewinnt sind wir in q3 auch gesetzt. oder übersehe ich etwas? Wenn Tiraspol in EL Q1 ausscheidet wären wir in EL Q3 auch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Im übrigen sehe ich das wesentlich entspannter als viele hier, da die EL sowieso irgendwie unser Bewerb ist, in der Conference League sind wir 2x angetreten und 2x gescheitert, in der EL sind wir xx mal angetreten und nur einmal gegen Helsinki gescheitert, so what. Ja, man muss es nehmen wie es kommt. Aber so eine Situation wie ein Aus als Gesetzter in ELQ3 um dann ungesetzt im CoLPO gegen Chelsea spielen zu dürfen brauche ich wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts