HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Vaffanculo schrieb vor 9 Minuten: Aber sportlich gibts sicher einfachere Lose. Soll ned überheblich klingen, aber gut sind die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Soll ned überheblich klingen, aber gut sind die nicht. Soll auch ned überheblich klingen, aber ich traue mir sagen, daß der Rapidler von nahezu allen Ungesetzten kein einziges volles Match gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Soll auch ned überheblich klingen, aber ich traue mir sagen, daß der Rapidler von nahezu allen Ungesetzten kein einziges volles Match gesehen hat. Ich schon, aber nur von PAO und nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2024 @Boidi Danke ist korrigiert, ich hab beim Update das falsche Team gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Boidi schrieb vor 50 Minuten: Wieso? Gegen pana wäre es ja kein problematisches spiel Sie würden sich bestimmt auch freuen wenns gegen rap spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Vaffanculo schrieb vor 58 Minuten: Aber sportlich gibts sicher einfachere Lose. This. Und man erspart sich den Circle Jerk über die Freundschaft und auswärts mögliche Troubles mit dem roten Athen, Kiwara ect. bearbeitet 26. Mai 2024 von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 12,5% Wahrscheinlichkeit Panathinaikos zugelost zu bekommen 87,5% Wahrscheinlichkeit sie nicht zugelost zu bekommen würde man sie unbedingt wollen dann würde ich sagen, fast ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: 12,5% Wahrscheinlichkeit Panathinaikos zugelost zu bekommen 87,5% Wahrscheinlichkeit sie nicht zugelost zu bekommen würde man sie unbedingt wollen dann würde ich sagen, fast ausgeschlossen Pao brauch ich garnicht. Dann müssen wir sie leider rausschmeissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 Da mag ich hin: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: @Boidi Danke ist korrigiert, ich hab beim Update das falsche Team gestrichen. Apropos korrigieren: Schau dir noch einmal die Polen an, da hast einen kleinen Fehler drinnen Zum Thema: Die Polen haben den Aufstieg nach 3 Niederlagen in Folge zum Meisterschaftsende jedenfalls verpasst, die PO finden ohne sie statt. Inwiefern da jetzt Geld da ist um in den EC zu investieren, müssen andere bewerten. Zweitligisten brauche ich die nächsten 10 Jahre aber keine mehr als Gegner. Lieber die Schotten oder die Ungarn. Und nachdem eine Setzung in Q3 wohl nicht mehr möglich ist: Mir wäre dann lieber Sheriff übersteht Q1 als Genk rutscht statt ihnen unter die Gesetzten. bearbeitet 26. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 So, wer von euch wäre bei meinen kleinen Wandertag mit von der Partie? Btw: Vielleicht eine Schutzweste einpacken, Google Maps schickt uns mitten durch s Kriegsgebiet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2024 Bitte korrigiert mich, aber irgendwer hat er geschrieben, dass für uns auch wichtig ist, dass Atalanta 4 wird, das ist nun fix. Hat das für uns irgendwelche Auswirkungen bezüglich Setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Mögliche Gegner von Rapid in EL Q2 wären nach momentanen Stand: NK Maribor (Slo) Tobol Kostanai (Kaz) Kilmarnock (Sco) Silkeborg (Den) Panathinaikos (Greece) Vojvodina Novi Sad (Srb) Wisla Krakow (Pol) Pafos FC (Cyp) Paksi FC (Hun) RSC Anderlecht (Bel) Hapoel Beer Sheva oder Maccabi Petach Tikwa (Israel) bearbeitet 26. Mai 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Cercle Brügge mit dem X und Genk mit einem 0:2, somit Rapid auf dem ersten Platz der Nichtgesetzten... jetzt braucht es doch nur noch das Aus von Tiraspol in Q1 für die Setzung in Q3. bearbeitet 26. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Mögliche Gegner von Rapid in EL Q2 wären nach momentanen Stand: NK Maribor (Slo) Tobol Kostanai (Kaz) Kilmarnock (Sco) Silkeborg (Den) Panathinaikos (Greece) Vojvodina Novi Sad (Srb) Wisla Krakow (Pol) Pafos FC (Cyp) Paksi FC (Hun) RSC Anderlecht (Bel) Hapoel Beer Sheva oder Maccabi Petach Tikwa (Israel) Also Beer Sheva ist kein möglicher Gegner Nach kurzem Nachschauen: Anderlecht auch nicht bearbeitet 26. Mai 2024 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts