Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Heimspiel gegen Braga gibt es einen Sonderzug der Westbahn bis Attnang. 

Gilt das Klimaticket hier auch?

Screenshot_20240819_140901_WESTbahnApp.jpg

Ja, das Klimaticket gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Wie herrlich war es noch als ich die Spiele via Radio-Sender und daneben Teletext Live-Stände mitverfolgt habe. Das Pendant wird dann eben heutzutage ein Ticker sein. Soll so sein. Ich blas da jetzt keinem mehr das Geld in den A... Außer meiner Rapid natürlich in Form vom Präsenz im Stadion.

"Sport und Musik" mit Rundruf in die Bundesligastadien! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Wie herrlich war es noch als ich die Spiele via Radio-Sender und daneben Teletext Live-Stände mitverfolgt habe. Das Pendant wird dann eben heutzutage ein Ticker sein. Soll so sein. Ich blas da jetzt keinem mehr das Geld in den A... Außer meiner Rapid natürlich in Form vom Präsenz im Stadion.

Radio Wien ist meines Wissens immer noch live dabei. Für Radio gibts glaub ich keine Lizenzen oder zumindest nicht unbezahlbar. Und Teletext ist auch noch immer möglich :D

Das Play-Off gehört bereits zur Zentralvermarktung. Somit hätte Sky theoretisch die Rechte für das Braga Spiel. Aber, Canal+ hat blöderweise das Erstwahlrecht für die Spiele. Glaube nicht, daß zwei Pay-TV Sender das gleiche Spiel zeigen. Was mich wundert ist, daß der ORF das LASK-Spiel zeigt...die haben doch keine Rechte für die Liga-Phase und damit eigentlich auch nicht für´s Play-Off. Seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 58 Minuten:

Zum Glück gibt es ausreichend Alternativen damit man sich SKY und CO nicht antun muss

Ich bin ja dabei, dass ich das nicht alles umsonst haben kann ( ja könnte man auch finde ich auch nicht in Ordnung), aber wenn das auf mehrere solche Dienstleister aufgeteilt wird und jeder verlangt sehe ich das dann irgendwann auch nicht mehr ein.

Eh ärgerlich genug wenn man wie ich in England auch gerne mal untere Ligen schauen will, League One oder Two, gar nicht so einfach und wieder kosten. Und ab und noch NHL, mühsam.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wait - es wird also nicht "automatisch" auf Sky übertragen? Wtf - noch NIE etwas von Canal+ gehört ...

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Von mir aus können sie gerne 10€ fürs Spiel verlangen aber eine Bindung auf 12 Monate finde ich einfach eine Frechheit noch dazu wo Canal+ der größte Mist ist.

bearbeitet von cheffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Highwayman4788 schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem Heimspiel gegen Braga gibt es einen Sonderzug der Westbahn bis Attnang. 

Gilt das Klimaticket hier auch?

Screenshot_20240819_140901_WESTbahnApp.jpg

Ja geht ohne Probleme

hcg schrieb vor 1 Minute:

Wait - es wird also nicht "automatisch" auf Sky übertragen? Wtf?

Nein Canal + hat das Mittwochs CL spiel und ein EL ODER ECL Spiel am Donnerstag exklusiv, d.h. auch keine Zusammenfassung und so auf Sky. und den erstpick. Je nach Spiel werden dass am Donnerstag ziemlich oft wir sein sonst der LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Radio Wien ist meines Wissens immer noch live dabei. Für Radio gibts glaub ich keine Lizenzen oder zumindest nicht unbezahlbar. Und Teletext ist auch noch immer möglich :D

Das Play-Off gehört bereits zur Zentralvermarktung. Somit hätte Sky theoretisch die Rechte für das Braga Spiel. Aber, Canal+ hat blöderweise das Erstwahlrecht für die Spiele. Glaube nicht, daß zwei Pay-TV Sender das gleiche Spiel zeigen. Was mich wundert ist, daß der ORF das LASK-Spiel zeigt...die haben doch keine Rechte für die Liga-Phase und damit eigentlich auch nicht für´s Play-Off. Seltsam.

Zentralvermarktung gilt nur für die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

entweder IP ändern und gratis legal schauen, oder gratis illegal auf diversen Stream Seiten. In Österreich wird man da als Konsument strafrechtlich nicht verfolgt, insofern sehe ich da keine Probleme wenn man sowas tun sollte, weil die unendlich vielen Anbieter unleistbar geworden sind. Netflix hat gezeigt, dass die Leute keine Piraten sein wollen wenn das Angebot gut, kompletz und leistbar ist, so geht jetzt der Trend halt wieder zur Seefahrt, ahoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

ah ok, Danke. Dann sehen wir das Braga Spiel vermutlich doch im ORF.

Lask wird dort gezeigt, Spiel 19.00.

Rapid beginnt 20.30, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag