szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Finde die Lose eigentlich ziemlich cool für Auswärtsfahrten! Chisinau ist günstig, Istanbul top Stimmung und Zypern am letzten Spieltag im Dezember wäre ein Traum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2024 Kopenhagen war letzte Saison Vierter und sind diese Saison auch nicht gut in die Meisterschaft gestartet. Zudem einige Mühe in der Quali. Die sind wohl schwächer als Braga, könnt ihr also sicher schlagen, gerade zuhause. Für mich das angenehmste Los aus Topf 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Was sollen wir in Armenien machen? Umsteigen? Man sollte immer genau schauen, wenn der Computer nicht H/A regelmäßig nimmt. Umsteigen ist vielleicht nicht die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: So eine scheiss Auslosung, keine einzige leiwande Auswärtsfahrt obwohl so viele möglich gewesen wären. Meine Rede, hätte mich schon auf die Rovers oder Hearts Auswärts gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Preisgelder ECL in Mio: Startgeld: 3,17 Sieg: 0,4 Punkt: 0,133 Platz 1-16: 0,4 Platz 17-24: 0,2 AF: 0,8 VF: 1,3 HF: 2,5 F: 4 Sieg: 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Die schlimmste und gschissanste Gruppe aller Zeiten, was Auswärtsreisen und Awayblock Stimmung in Wien betrifft (Kopenhagen wird schon leiwand werden) Dafür sportlich machbar, so wird hoffentlich unsere Kassa unds Punktekonto aufgebessert! Haben die Iren keine Away Fans? Hätte die schon so eingeschätzt das es voll wird! Auswärts finde ich alle geil aber hab ich eh schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Einige Punkte und viel Geld zu gewinnen bei den Gegner die ihr gezogen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Finde die Lose eigentlich ziemlich cool für Auswärtsfahrten! Chisinau ist günstig, Istanbul top Stimmung und Zypern am letzten Spieltag im Dezember wäre ein Traum! 19. Dezember in Nikosia um die Top 8, das wäre schon cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Da wird sich rapid aber Gedanken machen müssen bzgl.preisattraktivtät beim 3er Abo! Bei allen Kategorien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 Zum Weiterkommen sind das Traumgegner. Aber volles Stadion daheim seh ich da nur gegen Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. August 2024 Zumindest wird jeder der will Karten für die Heimspiele bekommen 🤷♂️. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Nach ELO Ranking sollten also ca 11 Punkte das Mindestziel sein, das würde wohl knapp nicht für die Top 8 reichen. Woher weiß man, wieviel Punkte man für die Top 8 braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Haben die Iren keine Away Fans? Hätte die schon so eingeschätzt das es voll wird! Auswärts finde ich alle geil aber hab ich eh schon geschrieben. Die Iren schauen allgemein ihre eigene Liga nicht... Zuschauerzahlen dort sind komplett unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Da wird sich rapid aber Gedanken machen müssen bzgl.preisattraktivtät beim 3er Abo! Bei allen Kategorien Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass die 3-er Abos ziehen. Voll kriegt man die Hütte damit mE nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 ppg schrieb vor 1 Minute: Zumindest wird jeder der will Karten für die Heimspiele bekommen 🤷♂️. Und jeder der will bekommt karten für die auswärtsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts