FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 Braga oder Servette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Ottakringer schrieb Gerade eben: Falls wir weiterkommen dann also Playoff Gegner der Sieger aus Servette Genf gegen Sporting Braga Uhje, Braga ist zu schwer. Aber gut, in dem Fall sind wir sowieso schon in der Gruppenphase somit ziemlich wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2024 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Falls wir weiterkommen dann also Playoff Gegner der Sieger aus Servette Genf gegen Sporting Braga Hoffentlich war das unser heutiges Pech bei der Auslosung und ab 14:00 läuft es besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) naja, bei der EL mal in die scheiße gegriffen, hoffen wir auf ein besseres los in der ECL. hier schon mal der Link zur ECL auslosung um 14 Uhr: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/draws/2025/2001908/ bearbeitet 5. August 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 Mehr Pech kannst nicht haben, das klar schwierigste Los gezogen 🤦🏻♂️ Hoff ma auf das Gegenteil im ECL-PO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Das einzig Positive an der Sache ist, wenn wir wirklich gegen einen von Beiden spielen, haben wir zumindest die COL schon fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Das einzig Positive an der Sache ist, wenn wir wirklich gegen einen von Beiden spielen, haben wir zumindest die COL schon fix. Sehe ich auch so. Deshalb war ich da jetzt relativ relaxt bei der Auslosung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Das los ist mir ehrlicherweise egal da sind wir schon in einer Gruppephase Und Braga hat doch das geile steinbruchstadion oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Uhje, Braga ist zu schwer. Aber gut, in dem Fall sind wir sowieso schon in der Gruppenphase somit ziemlich wurscht. Ausserdem ein einzigartiges Stadion, da möcht ich hin! bearbeitet 5. August 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Das einzig Positive an der Sache ist, wenn wir wirklich gegen einen von Beiden spielen, haben wir zumindest die COL schon fix. exakt, die wichtigere auslosung ist um 14Uhr, nicht weil ich davon ausgehe das wir ausscheiden, sondern weil es das "sicherheitsnetz" ist, hier ein schweres los wäre wirklich dann Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 2 minutes ago, Boidi said: Das los ist mir ehrlicherweise egal da sind wir schon in einer Gruppephase Und Braga hat doch das geile steinbruchstadion oder? Ja haben sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Das los ist mir ehrlicherweise egal da sind wir schon in einer Gruppephase Und Braga hat doch das geile steinbruchstadion oder? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2024 Auswärts oder daheim zuerst? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Auswärts oder daheim zuerst? Weiß man das schon? zuerst auswärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2024 Das Los ist echt ziemlich wurscht. Wichtig ist der ECL-Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts