Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Was soll dieser Schwachsinn mit Geschichtsbild? Ich wünsche mir auch mal entspannteres Gästefans, nichts anderes war die Aussage. Ich brauche doch nicht bis Sobieski zurückgehen, wenn in meiner 49er Garnitur ein paar Slibovitz-besoffene Polen mit Nazi Aufnähern Passanten deppert angehen, während draussen die Kieberei ihre AUF Wurstsemmerln knabbern. Und ich mich darüber ärgere. Ehrlich Leute, ein paar im Forum haben sich nicht im Griff. Kommen mir mit Führergeburtstag, werfen ausgerechnet mir vor ein Nazi zu sein? Unfassbar. Zeit für eine ASB Pause. Mir reicht es eh, im Stadion zu sein. Grias eich. entspanne dich wieder ein wenig...wir haben gestern 6 zu 1 gewonnen, da hat niemand Bock auf politische Diskussionen...man will einfach noch ein wenig den Sieg "auskosten" und sich darüber austauschen. Auf die Grünen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2024 Public Service Announcement: #1 Wenn ihr Panathinaikos nicht ausschreiben wollt, bitte, bitte nicht mit Pana abkürzen, das ist nämlich einfach falsch Die richtige Abkürzung lautet PAO. #2 Wenns was politisches zu den Polen zu diskutieren gibt, gehts damit bitte ins Beisl, danke 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) I weiss ja wirklich net was da gesuddert wird? Wisla hat den Auswärtssektor rappel-voll gemacht und für eine legendäre Stimmung gesorgt in Wien. Kassa hat auch geklingelt, Vorfälle gabs keine, weggschossen haben wir se auch. Hoffe beim nächsten Gegner nach Trabzonspor auch auf ein fantechnisch ähnliches Kaliber. bearbeitet 2. August 2024 von lionsebs 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Was soll dieser Schwachsinn mit Geschichtsbild? Ich wünsche mir auch mal entspannteres Gästefans, nichts anderes war die Aussage. Ich brauche doch nicht bis Sobieski zurückgehen, wenn in meiner 49er Garnitur ein paar Slibovitz-besoffene Polen mit Nazi Aufnähern Passanten deppert angehen, während draussen die Kieberei ihre AUF Wurstsemmerln knabbern. Und ich mich darüber ärgere. Ehrlich Leute, ein paar im Forum haben sich nicht im Griff. Kommen mir mit Führergeburtstag, werfen ausgerechnet mir vor ein Nazi zu sein? Unfassbar. Zeit für eine ASB Pause. Mir reicht es eh, im Stadion zu sein. Grias eich. Naja, dann sollte man halt politik aus dem rapid channel lassen, und solche dinge im beisl besprechen, wenn einem dann die richtigstellung nicht gefällt. Diese politisiererei zu jedem scheiss finde ich zb mühsam. Allgemein wäre es natürlich besser vs gegner zu spielen, die keine horde komplett verrückter hools/ultras (also absolut gewaltbereite; wie sich manche komplett verrückten auch immer nennen) im anhang haben. Aber das gilt für mich ungenommem dessen, was die uU wählen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Ein Ajax-Revival im EL-PO, wo man schon eine Gruppenphase fix hat, wäre schon geil - ein Ajax-Revival im ECL-PO, wos um alles oder nix geht, brauch ich dagegen nicht wirklich. Stimmt schon, aber das was ich vor allem im Hinspiel von Ajax daheim gegen Vojvodina gesehen hab, war alles andere als furchteinflößend. Der neue Trainer, der mich stark an Harald Glööckler erinnert, hat noch sehr viel Arbeit vor sich. bearbeitet 2. August 2024 von Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: Finds eh schade, dass wir da so viele aufgeheizte matches haben, derby sowieso, für die grazer sind wir aufeinmal auch der erzfeind, die polen in EC und jz die türken, die mir mit ihren spam auf insta jz schon auf die nerven gehn irg was mit angenehmen fans wär wirklich sehr fein wieder amal 11 august klafu away, da hast angenehme fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Boidi schrieb vor 59 Minuten: Als Austria rechnet man damit in der ersten Runde auszuscheiden Als Austrianer rechnet man garnicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2024 ECL PO müsste man schon Pech haben, keinen schlagbaren Gegner zu bekommen, also ECL-Gruppe sollte machbar sein. Ich glaube aber ohnehin, dass wir gegen die Türken bestehen werden. Da war nix zu sehen, wovor man Angst haben müsste. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Starostyak schrieb vor einer Stunde: ECL PO müsste man schon Pech haben, keinen schlagbaren Gegner zu bekommen, also ECL-Gruppe sollte machbar sein. Ich glaube aber ohnehin, dass wir gegen die Türken bestehen werden. Da war nix zu sehen, wovor man Angst haben müsste. Lask weiss schon seinen Topf Rapid noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 Ferdi schrieb vor 27 Minuten: Lask weiss schon seinen Topf Rapid noch nicht Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2024 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Lask weiss schon seinen Topf Rapid noch nicht Der LASK weiß nur, dass sie fix EC spielen werden, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 85€ auf der Längsseite in Trabzon schmecken auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2024 Wie schauts aus bei die Trabzinger... Wie weit sind die in der Vorbereitung? Läuft in der Türkei Liga/Cup bereits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2024 GRENDEL schrieb vor 34 Minuten: Wie schauts aus bei die Trabzinger... Wie weit sind die in der Vorbereitung? Läuft in der Türkei Liga/Cup bereits? Liga beginnt am Wochenende nach dem Hinspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Public Service Announcement: #1 Wenn ihr Panathinaikos nicht ausschreiben wollt, bitte, bitte nicht mit Pana abkürzen, das ist nämlich einfach falsch Die richtige Abkürzung lautet PAO. Ist schon richtig, hat aber zu viel Ähnlichkeit mit PAOK Thessaloniki. Das kann man leicht verwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts