Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 trabzon wohl im endeffekt das beste los nachdem die unaussprechlichen ukrainer in der anderen gruppe sind gibts schließlich keinen verein gegen den ich uns als (klaren) favoriten sehen würde. trabzon beschert uns die setzung, ist wahrscheinlich nicht übermächtig und wenn sie wider erwarten gegen die slowaken ausscheiden spielen wir halt gegen fucking ruzomberok um eine europäische gruppenphase, dann gibts halt auch keine ausreden mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2024 pedro schrieb vor 10 Minuten: fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/auslosung-3-qualifikationsrunde-fuer-uefa-bewerbe lG PK Super @pedro, sehr schöne Kommunikation, finde ich ausgezeichnet, dass man auch aus solchen Infos Artikel macht. Früher hat man ja gerne dann einfach das Ergebnis online gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Wenn wir aufsteigen, ist die Wahrscheinlichkeit für einen türkischen Gegner hoch. Ich hoffe, die können sich zusammenreißen und man kriegt vom Dauerpfeifen keinen Tinitus, sondern hat super Stimmung im Stadion. Aber bei Clubs ist das mW nicht so schlimm. Sportlich wäre es kompliziert, aber stimmungsmäßig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Feanor schrieb vor 1 Minute: trabzon wohl im endeffekt das beste los nachdem die unaussprechlichen ukrainer in der anderen gruppe sind gibts schließlich keinen verein gegen den ich uns als (klaren) favoriten sehen würde. trabzon beschert uns die setzung, ist wahrscheinlich nicht übermächtig und wenn sie wider erwarten gegen die slowaken ausscheiden spielen wir halt gegen fucking ruzomberok um eine europäische gruppenphase, dann gibts halt auch keine ausreden mehr. in 2h wissen wir mehr. trabzon würde ich aber auch nicht schlecht finden, neben gala und fener ist wohl keine türkische mannschaft übermächtig und auswärts schütten die sich auch gerne mal an. wunschgegner hab ich aber keinen, der letzte war Vaduz, seither lass ich das lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Kann es eigentlich vorkommen das man 2 Mal gegen den gleichen Gegner in der Quali spielt? Wir gewinnen gegen Wisla und die dann ECL Q3 wo wir EL Q3 verlieren und dann trifft man nochmal auf Wisla in ECL Q4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Kann es eigentlich vorkommen das man 2 Mal gegen den gleichen Gegner in der Quali spielt? Wir gewinnen gegen Wisla und die dann ECL Q3 wo wir EL Q3 verlieren und dann trifft man nochmal auf Wisla in ECL Q4? Ja, wäre theoretisch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Gibts zur Auslosung einen Stream oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ja, wäre theoretisch möglich. Sprich wenn wir gegen Wisla gewinnen, und die EL3 gegen Hausnummer PAO verlieren, spielen wir trotzdem noch um eine Gruppenphase in ECL 4 und sind nicht ganz weg vom Fenster? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 parazitu schrieb vor 1 Minute: Sprich wenn wir gegen Wisla gewinnen, und die EL3 gegen Hausnummer PAO verlieren, spielen wir trotzdem noch um eine Gruppenphase in ECL 4 und sind nicht ganz weg vom Fenster? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 parazitu schrieb vor 2 Minuten: Sprich wenn wir gegen Wisla gewinnen, und die EL3 gegen Hausnummer PAO verlieren, spielen wir trotzdem noch um eine Gruppenphase in ECL 4 und sind nicht ganz weg vom Fenster? für die Europa League müssten wir 3 Runden bestehen, für die Conference League dürfen wir 1 mal "ausscheiden" und müssten 2 Runden bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Gibts zur Auslosung einen Stream oder so? https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ welche Kugeln haben wir eigentlich erwärmen lassen, oder heben wir uns das für das Play-off auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir aufsteigen, ist die Wahrscheinlichkeit für einen türkischen Gegner hoch. Ich hoffe, die können sich zusammenreißen und man kriegt vom Dauerpfeifen keinen Tinitus, sondern hat super Stimmung im Stadion. Aber bei Clubs ist das mW nicht so schlimm. Sportlich wäre es kompliziert, aber stimmungsmäßig interessant. Also bei Fener würd es definitiv keinen freien Verkauf geben denke also das pfeifen würde sich in Grenzen halten bearbeitet 22. Juli 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juli 2024 szm11 schrieb vor 21 Minuten: Kann es eigentlich vorkommen das man 2 Mal gegen den gleichen Gegner in der Quali spielt? Wir gewinnen gegen Wisla und die dann ECL Q3 wo wir EL Q3 verlieren und dann trifft man nochmal auf Wisla in ECL Q4? die frage kam vor einigen tagen schon mal. damals hieß es, dass es nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: die frage kam vor einigen tagen schon mal. damals hieß es, dass es nicht möglich ist. Das Regelwerk gibt dazu nichts her (weder in die eine noch in die andere Richtung) aber ich würde stark drauf tippen, dass Wisla und wir nicht im selben Topf landen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts