orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Also ws Trabzonspor, Brügge, Lugano oder Pana. Alles eher scheiße mMn. Aber am wenigsten will ich die Türken Alle schlagbar, letztes jahr war es gegen fiorentina auch knapp! Es ist zeit wieder einmal einen schwereren gegner zu eliminieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Wahnsinns Gegner als gesetztes Team. Stimmt Seit die Auslosungen im Voraus gemacht werden haben wir immer trotz Setzung schwere Gegner bekommen ( bis auf Vaduz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Falls Fener gegen Lugano ausscheidet und wir dieses Duell bekommen. Ist Fener in Q4 gesetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2024 hurrahurra schrieb vor 18 Minuten: die Aufteilung auf Gruppen soll verhindern, dass Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen. wie schon geschrieben 2 Ukrainer. weiters dürfen Vereine aus folgenden Ländern nicht aufeinander treffen. Quelle. Uefa.com Die einzig relevante bzw. überschießende Einschränkung war Russland-Ukraine. Da kam es dann nämlich zu Fällen, wo eine Auslosung hinfällig wurde (CL Non-Champions Path). Bei den kleinen Nationen (Kosovo, Armenien usw.) ist es eigentlich egal. Die starten eh nur in Runden, wo es viele mögliche Gegner gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 moerli schrieb vor 16 Minuten: Stimmt Seit die Auslosungen im Voraus gemacht werden haben wir immer trotz Setzung schwere Gegner bekommen ( bis auf Vaduz) da war das Los eigentlich auch irgendeinein türkischer Klub der halt (auch) gegen Vaduz geflogen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: da war das Los eigentlich auch irgendeinein türkischer Klub der halt (auch) gegen Vaduz geflogen ist Konyaspor war das damals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Für das ECL PO würde aber schon unser Koeffizient zählen und nicht der des gesetzten Gegners, oder? Oh wie ich dieses System hasse.. Scheiß Uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Für das ECL PO würde aber schon unser Koeffizient zählen und nicht der des gesetzten Gegners, oder? Oh wie ich dieses System hasse.. Scheiß Uefa Eben nicht wenn wir in EL Q3 rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Also bei den europäischen Bewerben läuft mittlerweile massiv was schief. Es ist so komplex geworden, dass selbst jene, die sich halbwegs damit beschäftigen (wie ich) komplett den Überblick verloren haben! Hauptsache es gibt möglichst lange - möglichst viele Spiele. Und Hauptsache aus den Top Fussballnationen, kann schon fast jede Mannschaft mit irgendwelchen internationalen Spielen rechnen... Führt dazu das, die Auslosungen mittlerweile komplett intransparent sind. Da könnten sie gleich die KI errechnen lassen, wer gegen wen spielt. Weil viel "gelost" wird bei Auslosungen sowieso nicht mehr. Da spielen gefühlt 50 Mannschaften in jeder Quali Runde und man kann grad mal 3 Gegner haben - seriously? Und für jene Mannschaften die am Futtertrog sitzen, weil sie entweder in einer Top Liga spielen oder sehr viele UEFA Punkte mitbringen, wird überproportional leichter, weil sie quasi ohnedies erst einsteigen, wenn sie kaum mehr eine Gruppenphase verpassen können. Das heißt, sie haben nicht nur von Haus aus bessere finanzielle Mittel, sondern dadurch, dass sie jede Saison fast in eine Gruppenphase kommen müssen, bekommen, sie regelmäßig mehr Punkte aber auch Geld, um sicherzustellen, dass sich an dem System nie was ändern wird. Aber vielleicht bin ich auch nur schon zu alt dafür und etwas genervt, weils gefühlt immer schwerer für uns wird, international zu spielen. Müssten halt mal wieder international Punkte sammeln, dann schauts vielleicht auch wieder anders aus, aber als 4.platzierter in Österreich darf man da wahrscheinlich auch nicht allzuhohe Ansprüche haben und ists da auch durchwegs legitim, dass man für eine Gruppenphase halt doppelt hart kämpfen muss... bearbeitet 22. Juli 2024 von Woody 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2024 Wir bügeln Wisla und eliminieren dann Lugano. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Eben nicht wenn wir in EL Q3 rausfliegen Da kommt's auf den Gegner an, das ist klar. Ich meinte falls wir ECL Q3 spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2024 parmenides schrieb vor 38 Minuten: das meiste versteh ich ja, aber Gibraltar Spain. Ein Witz. das ist glaube ich in der praxis völlig irrelevant, weil die Mannschaften aus Gibraltar bisher noch nicht in die Nähe einer Runde gekommen sind, wo dann auch ein Spanier möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Für das ECL PO würde aber schon unser Koeffizient zählen und nicht der des gesetzten Gegners, oder? Oh wie ich dieses System hasse.. Scheiß Uefa Nein, der Verlierer eines Duells geht mit dem niedrigeren Koeffizienten der beiden Teams in die Auslosung. Macht intuitiv einen gewissen Sinn, aber eröffnet komische Szenarien, wo man in Q3 evtl. besser dran ist, auf der Seite der Ungesetzten zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. Juli 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Also ws Trabzonspor, Brügge, Lugano oder Pana. Alles eher scheiße mMn. Aber am wenigsten will ich die Türken Was ist Pana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 Grimey schrieb Gerade eben: Was ist Pana? Er meint PAO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts