Recommended Posts

Nitro7 schrieb vor 38 Minuten:

Ein herzliches Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, welcher Sender das Auswärtsspiel in Krakau übertragen wird? Ich kann da nichts finden. Danke im Voraus.

revo schrieb vor 9 Minuten:

Es würde in der Vorbesprechung stehen, wenn es fix wäre.

Laut Europacup Channel der ORF.

Edit: https://tv.orf.at/program/orf1/uefaeuropa716.html

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 15 Stunden:

Stand jetzt, wären wir in Topf 2 in der Conference League.

nachdem man mit dem neuen Ligensystem aus jedem Topf einen Gegner bekommt (auch aus dem eigenen) ist es ab jetzt eigentlich egal, in welchem Topf man bei der Auslosung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Wie viele Spiele hat man in der ecl Gruppenphase? 5?

Wusste gar nicht, dass das auch reformiert wurde.

CL 8 Spiele (4 Töpfe, je 2 Teams aus jeden Topf)
EL 8 Spiele (4 Töpfe ,je 2 Teams aus jeden Topf)
ECL 6 Spiele (6 Töpfe, je 1 Team aus jeden Topf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb vor 18 Stunden:

Einmal Betis, Red Imps, HJK, RFS und Celje bitte

SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

nachdem man mit dem neuen Ligensystem aus jedem Topf einen Gegner bekommt (auch aus dem eigenen) ist es ab jetzt eigentlich egal, in welchem Topf man bei der Auslosung ist.

Das kann nucht sein. Oder steh ich auf der Leitung? Edit: Scheinbar schon. Naja, zuerst mal qualifizieren. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TheMichii schrieb vor 19 Stunden:

Bis auf Lens, Fiorentina oder Chelsea wären das alles halbwegs schlagbare Teams.

Irgendwie hoff ich ja auf die Conference League, und dass wir da richtig weit kommen und viele tolle Spiele in der KO Runde sehen. EL wäre da wohl eine Nummer zu groß, aber hier ist es möglich weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

wenn wir ins EL Play Off kommen (und nur darum ging es in der Debatte) ist es aber fix, auch wenn deine mahnenden Worte durchaus Berechtigung haben

ich wollte nicht mahnen, natürlich glaube ich an ein Erreichen der Gruppenphase unter der Devise "wann nicht jetzt, wann dann".

Guge schrieb vor 23 Stunden:

Ich will Jausengegner bis ins Finale!!!

das wäre schön, wird´s aber nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also dieses Jahr ist Gruppenphase ein Muss. Außer gegen Trabzon, PAO und mit Abstrichen gegen Lugano vielleicht sehe ich keinerlei Gefahr. Servette Genf mit ihrer Spielweise wird kein Problem für uns sein. Wer gegen Pilsen 180 Minuten kaum gefährlich ist, macht gegen uns keinen Stich! (Cercle habe ich glatt vergessen, aber soviel Pech werden wir ja nicht haben hoffe ich)

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mani777 schrieb vor 47 Minuten:

Also dieses Jahr ist Gruppenphase ein Muss. Außer gegen Trabzon, PAO und mit Abstrichen gegen Lugano vielleicht sehe ich keinerlei Gefahr. Servette Genf mit ihrer Spielweise wird kein Problem für uns sein. Wer gegen Pilsen 180 Minuten kaum gefährlich ist, macht gegen uns keinen Stich! (Cercle habe ich glatt vergessen, aber soviel Pech werden wir ja nicht haben hoffe ich)

War Plzen nicht im Cupfinale oder verwechsle ich da was? Die tschechischen Topmannschaften sehe ich schon über uns, allein wegen den finanziellen Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mani777 schrieb vor 1 Stunde:

Jeder ist gefährlich und realistisch gesehen sind wir für jeden Ungesetzten der Wunschgegner.

Jetzt müssen wir aber erstmal über Wisla drüber. Wird schwierig genug

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

War Plzen nicht im Cupfinale oder verwechsle ich da was? Die tschechischen Topmannschaften sehe ich schon über uns, allein wegen den finanziellen Möglichkeiten. 

Nur Sparta und Slavia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag