Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wisla oder Llapi zuerst auswärts wenn ichs richtig gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 1. August bin ich noch im Lande, am 2. fahr ich auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Sollt beides machbar sein, auch nicht ewig weit weg, für auswärtsfahrer beides halt ned so sexy In welcher Welt sollte Krakau für Auswärtsfahrer nicht sexy sein??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Maxl3386 schrieb Gerade eben: In welcher Welt sollte Krakau für Auswärtsfahrer nicht sexy sein??? in der der polnischen Hools 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: In welcher Welt sollte Krakau für Auswärtsfahrer nicht sexy sein??? Weil ich da gern hinfahren möchte, mit meinen Jungs aber nicht werde. Zu heißes Pflaster. Für Erwachsene mit guter körperlicher Konstitution natürlich ein schönes Los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Wisla ist ja auch gut mit Slovan wenn ich mich nicht irre!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: In welcher Welt sollte Krakau für Auswärtsfahrer nicht sexy sein??? Wunderschöne Stadt aber man wird sich halt auf ein paar "Brösel" einstellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Euro Schaub ist bereit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2024 GI242 schrieb Gerade eben: Wunderschöne Stadt aber man wird sich halt auf ein paar "Brösel" einstellen können Was hat man hier nicht auch alles über Danzig lesen können. Das war dann eine höchst feine und komplett entspannte Auswärtsfahrt. Genau so wird es (urlaubsbedingt leider nicht für mich) auch in Krakau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Wunderschöne Stadt aber man wird sich halt auf ein paar "Brösel" einstellen können Laufst halt nicht mit szenewäsch umma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Na servus. Jetzt geht's gegen die Spanier. Krakau: 10 spanische Spieler und 1 spanischer Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Was hat man hier nicht auch alles über Danzig lesen können. Das war dann eine höchst feine und komplett entspannte Auswärtsfahrt. Genau so wird es (urlaubsbedingt leider nicht für mich) auch in Krakau sein. In Danzig gabs aber einen Friedenspakt soweit ich das noch im Kopf habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 ich glaub wenn man ganz ohne Rapidbezug durch die Stadt geht zu zweit, wird da wohl kaum was passieren. Und mit Flieger ist es eine super Verbindung - Donnerstag hin und Freitag retour um 52 Euro!! Glaub eher wennst mit PKW und Wiener Kennzeichen fahrst fällst eher auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Was hat man hier nicht auch alles über Danzig lesen können. Das war dann eine höchst feine und komplett entspannte Auswärtsfahrt. Genau so wird es (urlaubsbedingt leider nicht für mich) auch in Krakau sein. Danke.. Polen ist so ein wunderschönes und friedliches Land... Ihr schauts alle zviel GruppaOf auf Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was hat man hier nicht auch alles über Danzig lesen können. Das war dann eine höchst feine und komplett entspannte Auswärtsfahrt. Genau so wird es (urlaubsbedingt leider nicht für mich) auch in Krakau sein. das ist leider nicht vergleichbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts