Rapid im Europacup 2024/2025


Recommended Posts

Anfänger
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

sorry ich hatte mich vertippt, wir sind in EL Q2 gesetzt, in Q3 laut aktuellen Stand nicht, aber in der Conference League bis ins PO gesetzt.

Conference League Q3 und PO Setzung sind so gut wie fix.

Hallo und Danke für deine top Infos. Warum waren wir voriges Jahr im ECL Play Off nicht gesetzt und bekamen dadurch Fiorentina? War das einfach eine unglückliche Konstellation der qualifizierten gesetzten Mannschaften? Weil heuer sollten wir ja bis ins ECL Play off  gesetzt sein was EXTREM wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Davidh90 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo und Danke für deine top Infos. Warum waren wir voriges Jahr im ECL Play Off nicht gesetzt und bekamen dadurch Fiorentina? War das einfach eine unglückliche Konstellation der qualifizierten gesetzten Mannschaften? Weil heuer sollten wir ja bis ins ECL Play off  gesetzt sein was EXTREM wichtig ist

Einerseits bissl pech, andererseits kommen durch die aufstockung der gruppenphase viele „kleinere“ Vereine dazu

 

Wobei klein das falsche wort is, einfach eine schlechtere internationale wertung als wir haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann wäre es die ecl gruppenphase. dort kann man punkte und geld sammeln. die el gruppenphase sehe ich noch als zu große bürde. ich möchte an den lask erinnern der in der ecl groß gepunktet und viel geld verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

In EL Q3 ungesetzt sein, wäre evtl. gar nicht so schlecht. Denn damit hätte man bei Sieg die Chance den Koeffizienten des Gegner zu übernehmen und sogar im Playoff gesetzt zu sein.

Oder hab ich einen Denkfehler?

Der Fehler ist eher, dass du auf Ajax und Sporting Braga treffen kannst und diesmal haben wir keinen Schobesberger der uns zur nächsten Runde schießt. Meiner Meinung nach wäre es daher besser, dass man in q3 gesetzt ist und nen schwachen Gegner bekommt, da wenn man im EL-PO rausfliegt, ja fix in der ECL-Gruppenphase ist. Außerdem kann es noch Veränderungen der Teilnehmer geben, wodurch wir im PO auch gesetzt sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

In EL Q3 ungesetzt sein, wäre evtl. gar nicht so schlecht. Denn damit hätte man bei Sieg die Chance den Koeffizienten des Gegner zu übernehmen und sogar im Playoff gesetzt zu sein.

Oder hab ich einen Denkfehler?

Würden wir im EL Q3 gewinnen,  wäre Rapid zumindest fix in der ECL Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hauptsache in eine Gruppenphase kommen

Aer dazu muss der Kader stärker werden was angesichts des Abgangs von Grüll schon mal schwierig wird.

 

Jeder Einkauf sollte sitzen.

Burgstaller is echt ne Legende, aber kein einser Stürmer mehr!

Wir brauchen noch einen Stürmer, einen zentralen Mittelfspieler, einen Lang Ersatz ein Jansson Backup und einen linken Verteidiger der auch weiterhilft. Auer ist einfach zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weiß nicht ob das allen bewusst ist, aber auch in der Conference League gibt es nächstes Jahr in der Gruppenphase ein neues System mit einer gemeinsamen Tabelle aller 36 Mannschaften. Die 36 Mannschaften werden in 6 Töpfe eingeteilt und man bekommt aus jedem Topf eine Mannschaft zugelost, gegen die man entweder daheim oder auswärts antritt (3 Heim- und 3 Auswärtsspiele gegen 6 verschiedene Mannschaften).

Wer unter den ersten 8 landet, überspringt dann eine KO-Runde. Die Plätze 9 bis 24 spielen hingegen ein KO-Duell als Zwischenrunde. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht ob das alles bewusst ist, aber auch in der Conference League gibt es nächstes Jahr in der Gruppenphase ein neues System mit einer gemeinsamen Tabelle aller 36 Mannschaften. Die 36 Mannschaften werden in 6 Töpfe eingeteilt und man bekommt aus jedem Topf eine Mannschaft zugelost, gegen die man entweder daheim oder auswärts antritt (3 Heim- und 3 Auswärtsspiele gegen 6 verschiedene Mannschaften).

Wer unter den ersten 8 landet, überspringt dann eine KO-Runde. Die Plätze 9 bis 24 spielen hingegen ein KO-Duell als Zwischenrunde. 

Und in der EL ist das "alte" System? Oder auch sowas seltsames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online