Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 BARON schrieb vor 38 Minuten: Wir hatten Chancen aber eben keine zwingenden, wir hatten viel Halbchancen und darum sehe ich das Problem nicht völlig behoben. Gerade die Testspiele bisher haben mir da auch wenig Mut gemacht und ich habe einige gesehen wo mein Fazit eben hier, weiterhin, das Manko ausmacht. Möglicherweise ist die Systemumstellung von 5er auf 4er Abwehr und der damit einhergehenden fehlenden Balance geschuldet, dass ist aber mein letzte Hoffnungsschimmer (neben einer kommenden Verpflichtung eines Unterschiedsspielers). Bei uns fehlt es grundsätzlich auch am Spielsystem, Spielidee. Hier fehlt es meiner Meinung nach schon etwas am Trainer. Ecken, Einwürfe, hohe Bälle, Spiel hinten, nach vorne, etc.... alles etwas ideenlos. Für den Gegner sehr durchsichtig. Leider fehlt auch ein Spielmacher mit Bälle in die Tiefe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Naja gut würde ich nicht sagen. Bekamen ja durchaus immer die Hütte voll im Herbst 2019 mit Maak in der Innenverteidigung 😂 Du hast recht, in 9 Spielen 20 Gegentore, dafür 16 Tore selber erzielt (2-1-6), da hatte ich wohl mehr das Spektakel als den Gegentorschnitt im Hinterkopf. und an mich selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 25 Minuten: Du hast recht, in 9 Spielen 20 Gegentore, dafür 16 Tore selber erzielt (2-1-6), da hatte ich wohl mehr das Spektakel als den Gegentorschnitt im Hinterkopf. und an mich selber. ZB das 5:2 auswärts gegen den WAC oder das 3:3 zuhause gegen Hartberg nach 0:3 Rückstand in der Pause, Hattrick Tadic damals. Die Abwehrfehler waren ja Schülerliganiveau. Oder wie Fischer sagen würde ,,Regionalligamannschaft" bearbeitet 17. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Hier fehlt es meiner Meinung nach schon etwas am Trainer. Ecken, Einwürfe, hohe Bälle, Spiel hinten, nach vorne, etc.... alles etwas ideenlos. "Etwas am Trainer" ist doch schmeichelhaft, oder? Kein Trainer in der jüngeren Vergangenheit des SCRA hatte mehr Einfluss auf den Kader wie Standfest und trotzdem ist kein System oder eine Strategie erkennbar, wie ich schon erwähnt habe, Cup und das WSG Spiel sind schon Richtungsweisend aber spätestens Mitte/ Ende September muss knallhart analysiert werden! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 20 Stunden: So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Welcome back. Zum Thema an sich: Ich erwarte mir Null für die kommende Saison. Testspiele lassen leider nichts Gutes erwarten, wesentliche Position (10...) ist weiter unterbesetzt. bearbeitet 18. Juli 2024 von Ländle-Fußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2024 Koller hat sein Berater gewechselt - ob er wohl "sauer" war, dass der Wechsel zu Sturm nicht stattgefunden hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden: GAK schätze ich als Stark ein. Und das auf Dauer! Die haben jetzt schon ein zweistelliges Budget, ähnlich dem unseren. Dazu eine große Fanbase, das Stadion wird oft ziemlich voll sein. Da geht glaub einiges! Zweistellig ist es noch nicht, wir pendeln zwischen 8,5 und 9 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Anywish schrieb am 17.7.2024 um 09:21 : So, ich hab meine 39 Tage Sperre abgesessen, weil ich im Beisl-Unterforum (wo die Linken Narrenfreiheit haben) es Anfang Juni gewagt hab, den Attentäter von Mannheim als einer der wenigen dort zu kritisieren, dass er den Polizisten erstochen und damit 2 kleinen Kindern den Vater genommen hat. Ist nicht dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Ist nicht dein Ernst? Ich vertrete oft eine andere Meinung als Anywish, aber das glaube ich ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Ist nicht dein Ernst? Leider ja - ich bin sogar beschimpft worden von den Linken... hab aber nicht verfolgt, ob die Beschimpfungen der Linken auch geahndet wurden. Hätte ich geschrieben, dass ich es gut finde, dass der afghanische Attentäter den Polizisten umgebracht hat (Korrektur: lebensgefährlich verletzt hat - verstorben ist der Polizist ja erst am übernächsten Tag), hätte ich anstatt einer Sperre wohl 20 Likes bekommen. Wirklich traurig - aber leider in Österreich kein Einzelfall. Wer zB. sagt, dass straffällige Migranten abgeschoben werden müssen, ist sofort ein Brauner oder ein Nazi ... oft gleich mit dem Zusatz eines rosaroten Tieres. Aber egal - das ist Vergangenheit ... ich überlege mir halt, ob ich im Beisl meine Meinung wieder schreibe (obwohl bei solchen Verbrechen kann ich einfach nicht wegschauen und wie die Linken so tun, als wäre es nur ein unglücklicher Einzelfall). Ende - offtopic... bearbeitet 18. Juli 2024 von Anywish 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Anywish schrieb Gerade eben: Leider ja - ich bin sogar beschimpft worden von den Linken... hab aber nicht verfolgt, ob die Beschimpfungen der Linken auch geahndet wurden. Hätte ich geschrieben, dass ich es gut finde, dass der afghanische Attentäter den Polizisten umgebracht hat, hätte ich anstatt einer Sperre wohl 20 Likes bekommen. Wirklich traurig - aber leider in Österreich kein Einzelfall. Wer zB. sagt, dass straffällige Migranten abgeschoben werden müssen, ist sofort ein Brauner oder ein Nazi ... oft gleich mit dem Zusatz eines rosaroten Tieres. Aber egal - das ist Vergangenheit ... ich überlege mir halt, ob ich im Beisl meine Meinung wieder schreibe (obwohl bei solchen Verbrechen kann ich einfach nicht wegschauen und wie die Linken so tun, als wäre es nur ein unglücklicher Einzelfall). Bleiben wir doch einfach beim Fußball und unserem Verein, ist doch viel entspannter 😎😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Wies aussieht wieder kein Livestream oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 14 Minuten: Wies aussieht wieder kein Livestream oder? Auf die Schwarzwälder ist Verlass bearbeitet 19. Juli 2024 von AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Auf die Schwarzwälder ist Verlass Super! Wenns unsere schon wieder nicht schaffen. Seit der alte Marketing Verantwortliche weg ist, gehts rapide bergab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Bin gespannt wie ,,leer" das Schnabelholz heute wird. 2x 60 Min gegen einen Deutschen Bundesligist klingt doch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts