_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 ViolaRoss schrieb Gerade eben: Eine absolut entbehrliche Aktion von Schmidt. Das hätte er sich sparen können. Was hat Schmidt gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 ViolaRoss schrieb Gerade eben: Eine absolut entbehrliche Aktion von Schmidt. Das hätte er sich sparen können. Was hat er denn jetzt schon wieder verbrochen? Der war ja nicht einmal im Kader 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was hat Schmidt gemacht? Er meint wohl Schmid und das war keine leiwande Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was hat Schmidt gemacht? Nicht gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Er meint wohl Schmid und das war keine leiwande Aktion. Schmid war sehr okay. Keine Ahnung wie oft man das noch schreiben muss. Die Ost wollte mit ihm die Welle machen, weil er ein sehr verdienter Spieler und Trainer ist. Dieser Aufforderung kam er nach. Das hat nichts mit Wimmer oder der Mannschaft zu tun. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Bist deppad der Schrenk von der APA is ein unnediges Heisl fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Jetzt kenn ich auch seinen Namen Komplette Kreatur systemoverload schrieb vor 14 Minuten: wtf der ist von der APA. Absolut jenseitig so fragen, eigentlich sogar richtig provokant. Dem typen musst die Akkreditierung wegnehmen. Die wirklich provokativen Fragen kamen nicht von Schrenk, der zu MS gefragt hat (oder war das gemeint?), sondern von einem Kärnter Kollegen, der sich nicht namentlich vorgestellt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Die wirklich provokativen Fragen kamen nicht von Schrenk, der zu MS gefragt hat (oder war das gemeint?), sondern von einem Kärnter Kollegen, der sich nicht namentlich vorgestellt hat. Irgendwer der seine Fragen nicht richtig stellen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Die wirklich provokativen Fragen kamen nicht von Schrenk, der zu MS gefragt hat (oder war das gemeint?), sondern von einem Kärnter Kollegen, der sich nicht namentlich vorgestellt hat. Dann wird wohl in der tat nicht der Schrenk gmeint Ich kannte den vo der stimme auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Was hat Schmidt gemacht? Schon korrigiert maxglan schrieb vor 5 Minuten: Was hat er denn jetzt schon wieder verbrochen? Der war ja nicht einmal im Kader Schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 Ein peinlicher Haufen, echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 bonifaz schrieb vor 8 Minuten: War ja auch eine Schwalbe. Das Eingreifen des VAR widerspricht der eigentlichen Regelung an sich. Mittlerweile gibt es in der BuLi ohnehin kein Spiel ohne Eingriff mehr. Also 3:0 am grünen Tisch. Well done !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2024 Bleibt's ruhig. Nächstes Spiel wird alles besser. Ganz sicher. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Dann wird wohl in der tat nicht der Schrenk gmeint Ich kannte den vo der stimme auch nicht Schrenk ist meiner Meinun nach (zusammen mit Brandl) eigentlich immer der angenehmste Medienvertreter bei unsereren PKs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 bonifaz schrieb vor 10 Minuten: War ja auch eine Schwalbe. Das Eingreifen des VAR widerspricht der eigentlichen Regelung an sich. Mittlerweile gibt es in der BuLi ohnehin kein Spiel ohne Eingriff mehr. War leiderst keine schwalbe, aber eh scho alles wurscht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Machst die Chancen rein gehts anders aus... das 1:0 hat eigentlich des ganze spiel von heut erklärt. Mehr Pech kannst gar ned haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts