fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Huskovic nur mehr ein schlechter Schatten seiner selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: ÖFB rechtspflegeordnung Teil 3, Kapitel 2, Paragraf 15, Absatz 1. Der Zugang zur Tribüne ist gestattet. Das mit dem Eingreifen aufs Spiel ist halt irgendwas. Danke jedenfalls für deine Mühe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 ich komm mir richtig betrogen vor, das 1:0 war ja richtig schön.. seit der strittigen elfer szene sind gefühlt alle entscheidungen gegen uns, von nicht gegebenen cornern bis abseits oder einwürfen, soviele "fehler"... fckin scam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Schmid wird sich heut ein achterl gönnen:-) Nachdem er beurlaubt wurde ? Ortlechner kann/soll sich endlich schlechen dieser elendige Arschkriecher !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Saljic taugt ma. Wer weiß wann ma den gesehen hätte, wär es ned so oarsch gelaufen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Könnte sich bitte ehebaldigst mal ein Journalist hinstellen und die Herren Werner und Ortlechner fragen, inwiefern man die Ziele (frecher Kanadafußball, Offensivspektakel, Einnahmen durch Spielerverkäufe) nach der Schmid-Entlassung erreicht hat? Würde mich brennend interessieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Schmid wird sich heut ein achterl gönnen:-) Das Schri Team auch. Ich glaub beim VAR die Sektkorken gehört zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. Mai 2024 Singen die: "schlagt den Werner tot"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Huskovic nur mehr ein schlechter Schatten seiner selbst So wie die meisten anderen Spieler auch. Ich bleiben dabei dass ich ihn gerne weiterhin bei uns sehen würde, aber unter einem anderen Trainer/einer anderen sportlichen Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 ElPrinz schrieb vor 1 Minute: Die Kündigung von Schmidi war wichtig, war a Entscheidung für die Austria 😬🔥 Das beste waren ja ortis aussagen damals.. "Die Entscheidung musste jedoch „im Sinne der Austria gemacht werden" „Wir haben miteinander ein Bauchwehgefühl entwickelt, weil wir gemerkt haben, wir denken auch zukünftig für die Austria sportlich in unterschiedliche Richtungen. Am Ende haben wir gemerkt, es geht sich nicht mehr aus“ https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Pirius schrieb Gerade eben: Singen die: "schlagt den Werner tot"? Nein, nicht die Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 2 minutes ago, fak-ler said: Huskovic nur mehr ein schlechter Schatten seiner selbst Genau wie alle jungen unter Wimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Rudas raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Wenn Saljic RA spielen kann, warum nicht Vucic als Innenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Pirius schrieb vor 1 Minute: Singen die: "schlagt den Werner tot"? Wir ham die schnauze voll hör ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts