HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 Geisteskrank geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Jedesmal wenn man eure Spiele nicht sieht, sondern nur hinterher aufs Ergebnis schaut, denkt man sich, Moment mal, hier stimmt doch was nicht. Im negativen Sinne gegen Dänemark, im positiven Sinne bei den anderen Spielen. Richtig cool was bei euch gerade so abgeht Fußball, Handball und jetzt Eishockey. Super Teams, Respekt und freut mich für euch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2024 12 minutes ago, revo said: Hat jemand Videos von den österreichischen Kommentaren gegen Kanada auf Youtube oder so gesehen? Der legendäre Torschrei? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) wynton schrieb vor 2 Minuten: Jedesmal wenn man eure Spiele nicht sieht, sondern nur hinterher aufs Ergebnis schaut, denkt man sich, Moment mal, hier stimmt doch was nicht. Im negativen Sinne gegen Dänemark, im positiven Sinne bei den anderen Spielen. Richtig cool was bei euch gerade so abgeht Fußball, Handball und jetzt Eishockey. Super Teams, Respekt und freut mich für euch. Sportnation Österreich. Danke Werner Kogler bearbeitet 16. Mai 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil, Tipico hatte zum gleichen Zeitpunkt a 20er Phu lächerlich eigentlich, viel zu niedrig von der Wahrscheinlichkeit her. So wie gehts jetzt weiter? Ich würd sagen wir schlogen Tschechien, wir schlogen Norwegen, wir schlogen Norwegen zwamoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2024 Das war das beste Spiel einer österreichischen Nationalmannschaft aller Zeiten. Unfassbar - ein verdienter Sieg gegen Finnland! Und das Märchen schlechthin, 0,2 Sekunden vor dem Ende. Jaaaaaaaaa. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 valderama schrieb vor 2 Stunden: Gegen die Suomis werden wir wohl jetzt keine 5 oder 6 Tore machen Die sind ein anderes Kaliber als die Schweiz oder Kanada Irgendwie sind Deine Prognosen dieses Mal immer richtig und falsch gleichzeitig ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Das war das beste Spiel einer österreichischen Nationalmannschaft aller Zeiten. Unfassbar - ein verdienter Sieg gegen Finnland! Und das Märchen schlechthin, 0,2 Sekunden vor dem Ende. Jaaaaaaaaa. Zumindest das beste seit Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 semmerl schrieb vor 8 Minuten: So wie gehts jetzt weiter? Ich würd sagen wir schlogen Tschechien, wir schlogen Norwegen, wir schlogen Norwegen zwamoi! So issas - die Elche san eh überfällig! Ich werd mir auf jeden Fall nur mehr die 3.Drittel bei Österreich Spielen reinziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2024 wynton schrieb vor 12 Minuten: Irgendwie sind Deine Prognosen dieses Mal immer richtig und falsch gleichzeitig ;-) Und dieses Spiel hab ich bis zum Ende gesehen Oida, wie unfassbar geil sind diese Burschen. Sensationell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2024 valderama schrieb vor 3 Stunden: Gegen die Suomis werden wir wohl jetzt keine 5 oder 6 Tore machen Die sind ein anderes Kaliber als die Schweiz oder Kanada Egal, diesmal reichen auch drei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2024 Saugeil, ich weiss gar ned was ich tippen soll Teamsport Nation Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2024 maxglan schrieb vor 22 Minuten: Zumindest das beste seit Dienstag Nö. Am Dienstag waren wir 2 Drittel lang nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 Das macht schon Mut für September. Aber jetzt erst einmal noch weitere 3 geile Spiele bei der WM und hoffentlich viele Punkte für eine bessere Setzung in Zukunft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2024 a spezl is live vor ort VID-20240516-WA0017.mp4 VID-20240516-WA0018.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts