Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Daniel Nunoo aus Ghana wechselt zu Rapid 2 woher ziehst du dir immer diese Namen raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. September 2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: woher ziehst du dir immer diese Namen raus... wenns stimmt darf er doch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: wenns stimmt darf er doch.. die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. September 2024 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. indem er alle und jeden solange nervt, bis er infos bekommt als Schüler hat man einfach zu viel Freizeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. Er wird wohl wie im Screenshot zu sehen sämtliche Seiten durchforsten und wie der Kollege ober mir erwähnt hat, in Social Media Seiten ziemlich "lästig" sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 den könn ma auf jeder wiesen laufen lassen. endlich amoi a steppenmessi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2024 patdaniels schrieb vor 8 Minuten: den könn ma auf jeder wiesen laufen lassen. endlich amoi a steppenmessi. Also gegen den ghanaischen LASK hat er ordentlich aufgezeigt. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. September 2024 Nanu, ein Nunoo für uns Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 Ich bin begeistert von dieser Transferphase : Kann mich an Zeiten erinnern da hieß unser Sturm : Jelic Prosenik und Tomi oder andere Zeiten wo unser ZM : Greil Pejic und Kerschbaum hieß 🙈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Ich bin begeistert von dieser Transferphase : Kann mich an Zeiten erinnern da hieß unser Sturm : Jelic Prosenik und Tomi oder andere Zeiten wo unser ZM : Greil Pejic und Kerschbaum hieß 🙈 Trotz allem Enthusiasmus bzgl. der Transferperiode bitte nicht Tomás Esteban Correa Miranda mit Prosenik oder Jelic vergleichen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Tomi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2024 weiß man wer plan a war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: weiß man wer plan a war? Hat dich auch schon der Virus gepackt ? Ich vermute mal Plan a war eine Verdopplung der Klicks im ASB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. September 2024 Plan A war wsl ein Joke von @Elwood und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts