Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Freut mich, dass Wurmbrand hochgezogen wird aber wird wohl weiterhin fleißig 2er spielen, wenn Burgi, Beljo, Bischof und auch Dursun wieder da sind.

Denke Dursun wird mit Wurmbrand tauschen 

Dann haben wir 4 MST in der KM und das genügt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist: Die „Insiderinfos“ von Julian, die sich auf Insta-DMs mit Fake-Accounts stützen, oder die kollektive Hysterie, in die einige hier verfallen. 

Entspannt euch einfach, gönnt euch ein Biertschi und genießt das schöne Wetter. LG aus Kolumbien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 7 Stunden:

Außer dass dich die billigste Karte im Simpl 34 Euro kostet und hier nur eine F5-Taste

Durch Kontakte habi dort no nie was zahlen müssen:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Mittelstürmer von Stoke ist schön und gut. Richtig Freude hab ich aber damit, dass Wurmbrand jetzt tatsächlich in die Erste hochgezogen und fixer Bestandteil dieser wird. Mit diesem Burschen werden wir richtig Freude haben und dem trau ich auf Anhieb den Durchbruch zu. Diese Nachricht hat mich riesig gefreut.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Entspannt euch einfach, gönnt euch ein Biertschi und genießt das schöne Wetter. LG aus Kolumbien. 

K.A. wie es sonst jedem hier geht, aber ich zähle gerade die Tage, bis das Wetter nicht mehr so "schön" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Der neue Mittelstürmer von Stoke ist schön und gut. Richtig Freude hab ich aber damit, dass Wurmbrand jetzt tatsächlich in die Erste hochgezogen und fixer Bestandteil dieser wird. Mit diesem Burschen werden wir richtig Freude haben und dem trau ich auf Anhieb den Durchbruch zu. Diese Nachricht hat mich riesig gefreut.

Ich freue mich erst wenn er verlängert wird, ihn jetzt explodieren zu lassen und dann nach der Durchbruchsaison ins letzte Vertragsjahr geht schief. Der muss jetzt mit dem hochziehen zumindest 2 Jahre verlängert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich erst wenn er verlängert wird, ihn jetzt explodieren zu lassen und dann nach der Durchbruchsaison ins letzte Vertragsjahr geht schief. Der muss jetzt mit dem hochziehen zumindest 2 Jahre verlängert werden 

Die Verlängerung ist wichtig, aber bei einer 2-Jahre Restvertragsdauer ist das für mich als Fan jetzt nicht die höchste Priorität. Das wird man im Laufe des Herbstes schon regeln. Jetzt freu ich mich mal auf und auch für den Burschen. Wünsche ihm im besten Fall eine wahre Explosion. Beim Rest mach ich mir keine Sorgen. Man kann nicht nur Spieler hochziehen die davor einen 4 Jahresvertrag unterschrieben haben (dann kommt nämlich eh keiner mehr hoch). Der wurde gerade letztes Jahr im Sommer verlängert für das damalige Maximum von 3 Jahren.

Und wie gesagt, man wird das Thema schon angehen, hat jetzt aber keinen mega Stress und kann das in aller Ruhe im Laufe des Herbstes abhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber Ich hoffe auch darauf dass dies mit Weitblick geschieht und er weiterhin in der 2er Spielzeit erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich persönlich an diesen "Insiderinfos" stört ist, dass jetzt wieder einige herumraunzen werden sollte der neue nicht so performen wie gewünscht, obwohl man nicht mal weiß wer sich hinter Tür A versteckt hätte.

Vielleicht hätte hinter Option A auch er gewartet

Spoiler

hqdefault.jpg

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber Ich hoffe auch darauf dass dies mit Weitblick geschieht und er weiterhin in der 2er Spielzeit erhält.

So ist es. Eine 2. Liga saison vielleicht als Torschützenkönig kann enorm wichtig sein für die Entwicklung. Vorallem als 18 Jähriger.  Da hilfts viel weniger wenn er 10-15 mal in der 80.en eingewechselt wird bei der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

pkr1728 schrieb vor 19 Minuten:

So ist es. Eine 2. Liga saison vielleicht als Torschützenkönig kann enorm wichtig sein für die Entwicklung. Vorallem als 18 Jähriger.  Da hilfts viel weniger wenn er 10-15 mal in der 80.en eingewechselt wird bei der ersten.

Ich hab keine Ahnung wie das Klauß so handhabt (und ob Dursun repräsentativ ist, der ist ja auch fix oben und nur oben). Aber man wird nicht umsonst bekanntgeben, dass er jetzt fix in der Ersten ist. Wird natürlich in erster Linie darum gehen, dass er jetzt dauerhaft oben mittrainiert. Ob er dann weiterhin Einsatzzeit in der 2er bekommt und vor allem ob dies regelmäßig ist, wird von der Personalsituation der Ersten abhängen. Solange unsere Stürmer ausfallen wird das denke ich nicht der Fall sein. Sonst hätte man das ja gar nicht erst erwähnen müssen.

Bzgl. Entwicklung sehe ich es als besser an wenn er so oft und soviel wie möglich bei den Besten dabei ist. Jeder Trainingstag, jede Einsatzminute ganz oben hilft ihm da mehr. Wenn er jetzt 10 Monate nur trainiert und weder oben noch bei den Amas spielt, ist das natürlich nicht hilfreich. Das wissen aber auch die Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten