Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Ist es nicht eigentlich völlig egal. Wir werden es früh genug erfahren und am Ergebnis kann keiner etwas ändern. Früher hätte man gesagt Gale, Seydi und Wurmbrandt sind eigentlich eh echte Neuzugänge und wir beten dass wir uns über den Strich brunzen. Also chillen Leute! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. September 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: ok ich weiß es jetzt auch und hab keine Probleme damit es zu posten Inhalt unsichtbar machen Victor osimenh oder Angel di Maria Ehrenmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor 20 Minuten: sie wissen jetzt endlich wie man pipi macht ohne sich die Hose anzutrenzen. Glaub nicht, dass es alle wissen... Spoiler Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 valderama schrieb vor 16 Minuten: Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts Mit ein bisserl "Gspia" hat man das auch zu verstehen gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb vor 1 Stunde: Der wäre der andere Offensivspieler. Wenn aus dem nichts wird (weil vermutlich teuer) kommt eben Mmaee. Fun Fact: Auf den Fav. Spieler ist hier glaub ich noch keiner gekommen. Aber bitte keine Raterunde. Sagte ich ja der andere ist das Zuckerl 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 sobald der Klimabonus am Konto ist wird der Transfer vollzogen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sobald der Klimabonus am Konto ist wird der Transfer vollzogen Und mittels Privatjet eingeflogen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. September 2024 https://oatcakefanzine.proboards.com/thread/309235/ryan-mmaee-loan-rapid-vienna?page=32 Also wenn er wirklich bei jeder Berührung den sterbenden Schwan spielt, wird er sofort mein Lieblingsspieler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Ich hab nicht die Zeit, da jetzt 25 Seiten nachzulesen, daher kurze Frage: Lang ist im Sturm gar keine Alternative mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Positiv sehe ich, dass wir nun vermehrt mit Optionen in Verträgen arbeiten wollen, seien es Kaufoptionen oder Verlängerungsoptionen. Lange Zeit schien das für Rapid ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Tjo, sportlicher Erfolg bringt eben Geld, aber um sportlichen Erfolg zu haben, muss man in erster Linie in die Mannschaft investieren und nicht den Apparat Rapid unnötig aufblasen. Es sind jetzt endlich Leute am Werk, die wissen wo bei einem Sportklub die Prioritäten zu setzen sind. Man kann ja an Zufall glauben, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass nun plötzlich unter Steff, Knipping, Katzer und Klauß das Werkl zu laufen beginnt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 valderama schrieb vor 58 Minuten: Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts theater mi bitte ned wo eine... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 So, wie versprochen und um alle etwaigen Unklarheiten zu beseitigen, hier mein Wissensstand von heute Nachmittag: - Es gibt einen Spieler, der die Wunschlösung ist, es handelt sich dabei um keine Leihe, sondern eine fixe Verpflichtung. - Mit diesem Spieler bzw. dessen Verein wird verhandelt. Es wäre aber wohl eine ziemlich teure Geschichte. - Parallel dazu wird mit einem anderen Verein bzgl. einer Leihe verhandelt - als Notfall-Lösung, falls die Wunschlösung nix wird. - Besagter Mmae ist offenbar der Spieler, um den es im vorigen Punkt geht. Ergo: So wie ich es verstanden habe, wird EIN Spieler verpflichtet. Entgegen den Medienberichten, die sagen, man verhandelt noch mit wem anderen, für den Fall dass man Mmae nicht bekommt, haben meine Quellen eher das Gegenteil gesagt - dass nämlich Mmae diese zweite Lösung ist, falls es mit Mr. X nix wird. Sollte es Mmae werden, wirds demnach der andere nicht. Woran es dabei hakt, weiß ich leider auch nicht. Der besagte Mr. X kann auf allen offensiven Positionen spielen und hat nicht wirklich Schwächen. Was ich persönlich von ihm halte ist hier im Thread eh ausführlichst nachzulesen. Und nein, ich nenne keinen Namen, auch nicht per PN. Hoffe es is jetzt alles klar 53 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Tjo, sportlicher Erfolg bringt eben Geld, aber um sportlichen Erfolg zu haben, muss man in erster Linie in die Mannschaft investieren und nicht den Apparat Rapid unnötig aufblasen. Es sind jetzt endlich Leute am Werk, die wissen wo bei einem Sportklub die Prioritäten zu setzen sind. Man kann ja an Zufall glauben, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass nun plötzlich unter Steff, Knipping, Katzer und Klauß das Werkl zu laufen beginnt. Das stimmt schon, ich kann mir wirklich bildlich diese Transferperiode unter anderen Führungskräften vorstellen... Haupttransferziel wäre Maxi Entrup gewesen, für den hätte man Ablöse gezahlt und dann erklärt, dass für andere Spieler kaum mehr was da ist. Dann hätte man nach einem kostengünstigen IV geschaut und wäre bei einer Wundertüte gelandet, während man bei Sangare von Anfang an zu viele Bedenken hinsichtlich der RB Vergangenheit gehabt hätte und da zu spät bzw nie wirklich dran gewesen wäre.. den RV/IV hätte man wohl gehoffft mit Trauner oder so zu schließen in dem man ihn überbezahlt, Während man einen ZM/DM aus Kasachstan oder Aserbaidschan holt little beckham schrieb vor 1 Minute: So, wie versprochen und um alle etwaigen Unklarheiten zu beseitigen, hier mein Wissensstand von heute Nachmittag: - Es gibt einen Spieler, der die Wunschlösung ist, es handelt sich dabei um keine Leihe, sondern eine fixe Verpflichtung. - Mit diesem Spieler bzw. dessen Verein wird verhandelt. Es wäre aber wohl eine ziemlich teure Geschichte. - Parallel dazu wird mit einem anderen Verein bzgl. einer Leihe verhandelt - als Notfall-Lösung, falls die Wunschlösung nix wird. - Besagter Mmae ist offenbar der Spieler, um den es im vorigen Punkt geht. Ergo: So wie ich es verstanden habe, wird EIN Spieler verpflichtet. Entgegen den Medienberichten, die sagen, man verhandelt noch mit wem anderen, für den Fall dass man Mmae nicht bekommt, haben meine Quellen eher das Gegenteil gesagt - dass nämlich Mmae diese zweite Lösung ist, falls es mit Mr. X nix wird. Sollte es Mmae werden, wirds demnach der andere nicht. Woran es dabei hakt, weiß ich leider auch nicht. Der besagte Mr. X kann auf allen offensiven Positionen spielen und hat nicht wirklich Schwächen. Was ich persönlich von ihm halte ist hier im Thread eh ausführlichst nachzulesen. Und nein, ich nenne keinen Namen, auch nicht per PN. Hoffe es is jetzt alles klar Dann ists aber schon entschieden oder ist Mamee nicht so fix wie die Medien behaupten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon, ich kann mir wirklich bildlich diese Transferperiode unter anderen Führungskräften vorstellen... Haupttransferziel wäre Maxi Entrup gewesen, für den hätte man Ablöse gezahlt und dann erklärt, dass für andere Spieler kaum mehr was da ist. Dann hätte man nach einem kostengünstigen IV geschaut und wäre bei einer Wundertüte gelandet, während man bei Sangare von Anfang an zu viele Bedenken hinsichtlich der RB Vergangenheit gehabt hätte und da zu spät bzw nie wirklich dran gewesen wäre.. den RV/IV hätte man wohl gehoffft mit Trauner oder so zu schließen in dem man ihn überbezahlt, Während man einen ZM/DM aus Kasachstan oder Aserbaidschan holt Bitte nicht den obligatorischen Defensiven aus dem Ostblock vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: So, wie versprochen und um alle etwaigen Unklarheiten zu beseitigen, hier mein Wissensstand von heute Nachmittag: - Es gibt einen Spieler, der die Wunschlösung ist, es handelt sich dabei um keine Leihe, sondern eine fixe Verpflichtung. - Mit diesem Spieler bzw. dessen Verein wird verhandelt. Es wäre aber wohl eine ziemlich teure Geschichte. - Parallel dazu wird mit einem anderen Verein bzgl. einer Leihe verhandelt - als Notfall-Lösung, falls die Wunschlösung nix wird. - Besagter Mmae ist offenbar der Spieler, um den es im vorigen Punkt geht. Ergo: So wie ich es verstanden habe, wird EIN Spieler verpflichtet. Entgegen den Medienberichten, die sagen, man verhandelt noch mit wem anderen, für den Fall dass man Mmae nicht bekommt, haben meine Quellen eher das Gegenteil gesagt - dass nämlich Mmae diese zweite Lösung ist, falls es mit Mr. X nix wird. Sollte es Mmae werden, wirds demnach der andere nicht. Woran es dabei hakt, weiß ich leider auch nicht. Der besagte Mr. X kann auf allen offensiven Positionen spielen und hat nicht wirklich Schwächen. Was ich persönlich von ihm halte ist hier im Thread eh ausführlichst nachzulesen. Und nein, ich nenne keinen Namen, auch nicht per PN. Hoffe es is jetzt alles klar Nicola Tresoldi von H96. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts