Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ich habe diesen Post:

so verstanden, dass noch ein weiterer (noch VIEL besserer) kommt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Will man die Posts absichtlich falsch verstehen?

Zuerst wird über Kara diskutiert, obwohl nichts darauf hindeutet. Danach wird geschrieben: der neue hatte was mit unseren CoL Gegner zu tun und es wird über den Wisla Stürmer diskutiert. Nun heißts es gäbe laut einem User eine bessere Option und nun sollen mehrere Stürmer kommen. Kapier ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre er der 1.marrokaner bei rapid ?

Und in der ö.buli?

Der nasse Barazite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

magst ihn nicht mal per PN fragen ?  Diese Rätselspiele gehen mir irgendwie am Zeiger.

No offence, wir haben uns alle lieb.

Nein, bitte nicht noch mehr PNs ^^
Sorry falls das missverständlich war - ich werde am Abend versuchen da ein bissl Licht ins Dunkel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Splinta schrieb vor 30 Minuten:

A wild Splinta appears. 

Schön von dir zu lesen und dass es dich noch gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man spricht hier über Seiten von evtl. noch einem weiteren Neuzugang der den heutigen noch bei weitem Übertreffen soll...  will man vllt. "´Dinho" himself reaktivieren? *gg* das war zumindest der einzige Spieler in den ich jemals "verliebt" war. (und ich glaub der würd bei uns in der Liga sogar heute noch funktionieren, allein weil 90% der Spieler in Erfurcht erstarren würden *haha*) - es ist ein klein wenig heiß heute... denkts euch also bitte nix :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Wird als eiskalt in der chancenaverwertung beschrieben - genau das brauchen wir in der vordersten linie - man denke allein an rb wo burgis scherenkick und beljos allein aufs tor rennen 

Man sehe sich bitte mal Beljos "100%ige" gegen Braga nochmal genauer an. Beim vorbeispitzeln am Goalie läuft der ball fast ins out, dass er den noch probiert ist lobenswert. Spitzelt er den ball nicht ist die chance dahin. Aber Hauptsache der Spieler is a trottel weil er es probiert 🙈

Aber scheinbar haben hier viele die Fußball-Talente inkl. Allmächtiges Wissen mit dem Milchflascherl aufgesaugt statt Bier zu saufen und Hotdogs zu fressen.

Komisch nur dass wir dann einen Beljo im Kader haben und nicht diese allwissenden/alleskönnenden Toptalente im Kader haben.

Echt nervig dieses rumgeieiere auf vereinzelte Spielsituationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nein, bitte nicht noch mehr PNs ^^
Sorry falls das missverständlich war - ich werde am Abend versuchen da ein bissl Licht ins Dunkel zu bringen.

Sehr gut, habe schon kurz gedacht, der ominöse user Weizi hat sich deines Körpers bemächtigt.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Man sehe sich bitte mal Beljos "100%ige" gegen Braga nochmal genauer an. Beim vorbeispitzeln am Goalie läuft der ball fast ins out, dass er den noch probiert ist lobenswert. Spitzelt er den ball nicht ist die chance dahin. Aber Hauptsache der Spieler is a trottel weil er es probiert 🙈

Aber scheinbar haben hier viele die Fußball-Talente inkl. Allmächtiges Wissen mit dem Milchflascherl aufgesaugt statt Bier zu saufen und Hotdogs zu fressen.

Komisch nur dass wir dann einen Beljo im Kader haben und nicht diese allwissenden/alleskönnenden Toptalente im Kader haben.

Echt nervig dieses rumgeieiere auf vereinzelte Spielsituationen.

Hä, bin 100% pro für beljo und burgi? Beide sind verletzt und jz soll einer kommen, der nicht die motivierteste pressing maschine is, dafür super im abschluss - das finde ich gut (trotzdem wärs mir lieber keiner hätt sich verletzt)

die braga chance hab ich beljo genau aus diesem grund nie vorgeworfen (geärgert natürlich trotzdem, er selber wsl aber eh am meisten) 

Mit besseren abschlüssen können wir’s uns selbst einfach noch leichter machen, die chancen sind ja in den meisten spielen da

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Der ist das Zuckerl

Ich dachte der wäre little beckhams love interest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten