Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Der Deal war eh ok. Der Kollege hat gemeint, daß Rapid nicht mehr verkaufen würde, wenn nicht finanziell notwendig. Der Sattlberger Verkauf war nicht notwendig, auch ohne Gruppenphase nicht. Wir haben ja mit ihm für die Saison geplant und hätten ihn auch gerne verlängert. Damit war der Verkauf für mich nicht notwendig, aber leider aufgrund der Einstellung des Spielers zwingend. Katzer hat hier alles richtig gemacht und würde es bei einer ähnlichen Konstellation mit Sangare wohl genauso machen - mutmaßlich versteht sich.

Sattelbergers Vertrag wäre ausgelaufen. Wenn wir Sangare in drei Jahre genauso verkaufen, würde ich natürlich nichts dagegen sagen. Mit "nicht notwendig" meine ich einen Verkauf bei drei Jahren Restvertrag.

Ich glaube nicht, dass der Kader besser würde, wenn wir Sangare um 5 Mio verkaufen und das Geld reinvestieren. Beim alten Kader war das noch möglich, jetzt stehen wir doch besser da. Und falls man doch noch einen zweiten Sangare für 750k verpflichten könnte - bitte einfach dazu holen und abwechselnd spielen lassen, unserer war doch schon etwas müde im letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Sattelbergers Vertrag wäre ausgelaufen. Wenn wir Sangare in drei Jahre genauso verkaufen, würde ich natürlich nichts dagegen sagen. Mit "nicht notwendig" meine ich einen Verkauf bei drei Jahren Restvertrag.

Ich glaube nicht, dass der Kader besser würde, wenn wir Sangare um 5 Mio verkaufen und das Geld reinvestieren. Beim alten Kader war das noch möglich, jetzt stehen wir doch besser da. Und falls man doch noch einen zweiten Sangare für 750k verpflichten könnte - bitte einfach dazu holen und abwechselnd spielen lassen, unserer war doch schon etwas müde im letzten Spiel.

Hat sangare einen bruder? Oder cousins sollen ja auch hoch im kurs sein? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin von Sangare natürlich ebenfalls begeistert und in erster Linie überrascht. Daß er ein guter Kicker ist, das hat man auch schon davor ahnen können. Man sieht aber auch wie wichtig das Umfeld (Mitspieler, Verein) auch ist um die wirklich guten Leistungen herauszukitzeln. So einen großen Schritt hätte ich von ihm nicht erwartet. Aber, das große aber, ich finde trotzdem, daß der Hype (und damit auch die Erwartungshaltung) schon viel zu groß ist. Er ist noch kein stabiler Fels, da fehlt schon noch was. Er macht die Mannschaft eindeutig besser. Aber auch die Mannschaft macht ihn besser. Im Moment kann man sagen es passt und es wird hoffentlich so bleiben.

Trotzdem, sollte Sangare am Ende dieser Saison gehen wollen, dann wird man ihn auch verkaufen. Nicht um peanuts aber auch nicht um die Beträge, die hier kolportiert werden. Super wär´s wenn er in zwei Jahren dann nochmal verlängert und sich gleichzeitig auch stabilisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedem im Verein wird bewusst sein, dass wir einen explodierenden Spieler wie Sangaré nicht wieder unter 10 mio abgeben kònnten. Denn nur wenn man mal so eine. Transfer durchzieht, öffnet man Türen fûr die Zukunft und kommt mal aus diesem eh ok ablöse Bereich heraus. (Siehe Sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin von Sangare natürlich ebenfalls begeistert und in erster Linie überrascht. Daß er ein guter Kicker ist, das hat man auch schon davor ahnen können. Man sieht aber auch wie wichtig das Umfeld (Mitspieler, Verein) auch ist um die wirklich guten Leistungen herauszukitzeln. So einen großen Schritt hätte ich von ihm nicht erwartet. Aber, das große aber, ich finde trotzdem, daß der Hype (und damit auch die Erwartungshaltung) schon viel zu groß ist. Er ist noch kein stabiler Fels, da fehlt schon noch was. Er macht die Mannschaft eindeutig besser. Aber auch die Mannschaft macht ihn besser. Im Moment kann man sagen es passt und es wird hoffentlich so bleiben.

Trotzdem, sollte Sangare am Ende dieser Saison gehen wollen, dann wird man ihn auch verkaufen. Nicht um peanuts aber auch nicht um die Beträge, die hier kolportiert werden. Super wär´s wenn er in zwei Jahren dann nochmal verlängert und sich gleichzeitig auch stabilisiert hat.

Natürlich muss man seine Entwicklung erst mal abwarten, aber wir haben schon bei Grüll gesehen, dass wir Leistungsträger nicht mehr einfach nur deswegen abgeben, weil sie wechseln möchten.

Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Hat sangare einen bruder? Oder cousins sollen ja auch hoch im kurs sein? ;) 

Angeblich hat er eine bösen Zwilling :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Oswald ins MF und am letzten Transfertag einen Spieler verpflichten der RV und notfalls IV spielen kann und bereits Mannschaft und Trainerteam bestens kennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Oswald ins MF und am letzten Transfertag einen Spieler verpflichten der RV und notfalls IV spielen kann und bereits Mannschaft und Trainerteam bestens kennt. :davinci:

Nana(na).. mach die Meute nicht narrisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Nana(na).. mach die Meute nicht narrisch :davinci:

keine Absicht dahinter, aber ich mag einfach so "logische" Transfers. :D

Zudem denke ich, dass Oswald noch ein richtig guter MF Spieler werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Was natürlich eine selten blöde begründung wäre: entweder ich bin der meinung, dass ich zb auf der zdm/iv position noch jemanden benötige, weil ich der meinung bin das der kader dort einen längeren ausfall qualitativ nicht auffangen kann, oder ich bin nicht der meinung. Alles andere wäre wahnsinn. Und auf zumindest einer position war man bis vor ein paar tagen anscheinend dieser meinung.

Ich hoffe wirklich, dass rapid diese entscheidung nicht auf den kopf fällt, wäre wirklich schade.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

So gut war der auch wieder nicht, dass sich den irgendwer alle 2 tage zurück wünschen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde es auch ordentlich riskant finden mit nur 3 Spielern im die den Ansprüchen gerecht werden in den Herbst zu gehen

Ich hoffe klauß und katzer verpokern sich da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde es auch ordentlich riskant finden mit nur 3 Spielern im die den Ansprüchen gerecht werden in den Herbst zu gehen

Ich hoffe klauß und katzer verpokern sich da nicht

Zitat

Sportdirektor Markus Katzer betonte vor der Abreise noch einmal, dass kein Neuzugang mehr gesucht werde. „Wir haben intensiv besprochen, dass es die Mannschaft verdient hat in einer Ligaphase zu spielen, die sich auch qualifiziert hat.“ Das beste Beispiel dafür, dass Spieler den nächsten Schritt machen können, sei Moritz Oswald, der den gesperrten Bolla gegen Krakau und Trabzonspor vertrat. Sollte sich allerdings noch ein Stammspieler verletzen, dann bestünde wieder Handlungsbedarf.

Sehr riskant mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 14 Stunden:

@heinzhuber123 sieh dir an wer seinen Post geliked hat. Dann kannst die Suche schon mal eingrenzen. :laugh:

Was genau bringt dir das eigentlich. Fehlen dir die Eier um Konflikte persönlich zu klären und suchst deshalb nach Unterstützung? Erbärmlich. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten