Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Was meint man eigentlich mit "sollte sich nicht großartig was ändern"? Hofft man, dass sich keiner bis zum 6. verletzt? 

Könnte ja auch noch jemand gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Was meint man eigentlich mit "sollte sich nicht großartig was ändern"? Hofft man, dass sich keiner bis zum 6. verletzt? 

Sollte es kein unmoralisches Angebot geben, dass ein Spieler doch weg will wird man mit dem jetzigen Kader das auslangen finden. Ich hoffe das wir auch in der Fitness/Med-Abteilung einen Schritt nach vorne gemacht hat und wir nicht schon wieder ein paar Verletzte haben werden. Ansonsten wäre ich fein damit, auch wenn der Norweger durchaus interessant wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass man auch noch abwartet, ob Kerschbaum noch wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das könnte auch Pokerface sein von den Verantwortlichen 

Hätte ich auch gesagt, aber dazu ist die Begründung halt schon sehr eindeutig. Und das wiederum lesen ja nicht nur "andere" sondern auch die eigene Mannschaft. Die finden das vermutlich auch nicht leiwand, wenn ihnen dann doch noch 3 neue vor die Nase gesetzt werden.

Mich haben die Verantwortlichen so weit, dass ich es ihnen glaube. Eben auch weil Steffen da nachgelegt hat. Jetzt wieder Katzer. Ansonsten hätten sie einfach dementieren können und sagen "derzeit nichts geplant" - ohne in die Ausführungen zu gehen warum nichts geplant ist.

Ich halte es für einen Fehler, da mir der Kader für ECL/EL Gruppenphase zu dünn ist an der ein oder anderen Stelle (ZM/RV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Wäre bitter eine uU sehr gute saison am ende deswegen weg zu schmeißen, weil man sich da verkalkuliert hat (obwohl geld vorhanden war).

Aber katzer wird schon wissen was er macht.

Das ganze wäre wieder typisch rapid der vergangenen jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich auch gesagt, aber dazu ist die Begründung halt schon sehr eindeutig. Und das wiederum lesen ja nicht nur "andere" sondern auch die eigene Mannschaft. Die finden das vermutlich auch nicht leiwand, wenn ihnen dann doch noch 3 neue vor die Nase gesetzt werden.

Mich haben die Verantwortlichen so weit, dass ich es ihnen glaube. Eben auch weil Steffen da nachgelegt hat. Jetzt wieder Katzer. Ansonsten hätten sie einfach dementieren können und sagen "derzeit nichts geplant" - ohne in die Ausführungen zu gehen warum nichts geplant ist.

Ich halte es für einen Fehler, da mir der Kader für ECL/EL Gruppenphase zu dünn ist an der ein oder anderen Stelle (ZM/RV)

Hat der Niederseer nicht einfach die Info übernommen, die wir eh alle seit Sonntag haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

Kerschbaum is ein echter rapidler, wir haben uns aber weiterentwickelt und an seine adrima zeiten, konnte er auch einmal mehr und manchmal weniger anknüpfen, manchmal passts halt einfach nicht zwischen verein und spieler

Die angebote zeigen aber eh auf, wie schwach unser kader vor ein paar jahren war, ein knasi geht in die 3. polnische liga, ein greil in die 3. deutsche, ein koselnik in die 2. niederländische liga usw, ein kerschbaum wird schon in der buli unterkommen, aber halt brutale finanzielle abstriche machen müssen (was er erst nachm vertragsablauf machen wird) - im gegensatz dazu drängen aktuell in der startelf viele früher oder später in eine bessere liga 

Mich gruselts immer noch, wenn ich zurück denke. Als man Greil und Co. geholt hat und man bissl skeptisch war, gleichzeitig aber ein immenses Vertrauen in die sportliche Leitung hatte, und dass das "schon passen" wird, "man wird sich schon was dabei denken, wenn man diese Spieler holt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vorstellen, dass man auch noch abwartet, ob Kerschbaum noch wechselt. 

Kerschbaum darf einfach kein grund dafür sein keinen spieler mehr zu holen! Wir haben viel geld durch transfers eingenommen und spielen fix international - am finanziellen kanns nicht liegen. 

Es herrscht halt wieder das prinzip hoffnung - einfach hoffen, dass sich im zm/dm keiner verletzt!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder man hat sich umgesehen was preislich möglich ist, wer verfügbar ist und da war keiner dabei der uns wirklich weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

also mit Oswald/Vincze als Alternativen kann ich gut leben, vorallem Vincze wünsch ich heuer etwas mehr Einsatzminuten, der hat bei seinen Einsätzen durchaus überzeugt und hat für einen AV einen ordentlichen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Kerschbaum darf einfach kein grund dafür sein keinen spieler mehr zu holen! Wir haben viel geld durch transfers eingenommen und spielen fix international - am finanziellen kanns nicht liegen. 

Es herrscht halt wieder das prinzip hoffnung - einfach hoffen, dass sich im zm/dm keiner verletzt!  

es liegt wohwl weder an Kerschbaum noch am Prinzip Hoffnung

Wenn man einen neuen Spieler holt, weiß der derzeitige Spieler auf dieser Position, dass er sich hinten anstellen muss. Das kann zur Unzufriedenheit und Wechselwünschen führen.

Ich hätte zwar auch gerne einen ZDM, aber es wird sich wohl finanziell nicht auszahlen, hier einen teuren Legionär fürs ZDM zu holen. Da müssen Oswald/Kerschbaum und evtl Bajlicz/Gueye aus der 2er reichen.

In der IV bin ich wohl einer der wenigen, die mit der Qualität und Quantität zufrieden sind. Wir haben 3 IV die gute Leistungen abliefern, Schöller der bald nachkommt und mit Gröller und Kasengele auch 2 IV in der 2. Mannschaft.

Offensiv haben wir auch mit den Rückkehrern Bischof und Gale genug Auswahl bzw. wollen die Herren in der 2er auch bald in der 1. Mannschaft spielen (Wurmbrand, Zivkovic, Kaygin etc.)

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten