Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

in erster linie sollte man ihn als stürmer einsetzen wenn man ihn als stürmer sieht. 

Das schon. Nur ist seine Qualität um so viel besser, als die von Dursun un Bischof? Bzw ist er ein so viel anderer Spielertyp als die beiden? Um der fehlende Stürmer zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
URgrüner schrieb vor 22 Minuten:

Das schon. Nur ist seine Qualität um so viel besser, als die von Dursun un Bischof? Bzw ist er ein so viel anderer Spielertyp als die beiden? Um der fehlende Stürmer zu sein?

Naja Lang hat im U21 Nationalteam fast ausschließlich im Sturm gespielt und dort gut aufgezeigt. Er hat einen sehr präzisen Abschluss, den kann er weiter vorne besser ausspielen imo. Zudem hätte er auch das Tempo, um die Tiefe anzusprinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich gibt es "nur" zwei problemfelder, angriff stürmer/flügel und das mittelfeld.

Bin gespannt.

Problemfelder sind beides keine. Nice to have wäre eventuell noch ein Zugang dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich würde die Hauptpositionen von Lang aktuell als OM oder RA sehen, auch gestern gabs da einen positionstreuen Wechsel mit Schaub, aber ich weiß schon, dass er auch als MS spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

oswald wurde übrigens aufgrund "massiver schwindelgefühle" ausgewechselt.

und zu transfers folgendes

Zitat

„Die Grundidee war, den Herbst mit unserem Kader und den aufrückenden Talenten durchzuziehen“, verrät Katzer.

Doch die vergangene Woche inklusive der frühen Alarmsignale bestätigt den Sportdirektor in seinen „Sicherheitsvorkehrungen“ mit Vorab-Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Spannend. Keine Insider die einen Namen kennen?

Taxi Fountas.. :augenbrauen:

Vom Spielertyp genau der Stürmer der uns fehlt..aber leider ein totales Nudelaug und daher natürlich sicherlich kein Thema bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Taxi Fountas.. :augenbrauen:

Vom Spielertyp genau der Stürmer der uns fehlt..aber leider ein totales Nudelaug und daher natürlich sicherlich kein Thema bei Rapid. 

Ja wahrscheinlich. Andererseits verfügbar, vielleicht preislich ok und man könnte ja Fehler auch ver..... Nein ich lass es und spar mir den Shitstorm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja wahrscheinlich. Andererseits verfügbar, vielleicht preislich ok und man könnte ja Fehler auch ver..... Nein ich lass es und spar mir den Shitstorm. 

Den ASB-Shitstorm würde ich niemandem wünschen. 

Außerhalb der Asb-Bubble in der großen Rapid Community wohl weniger verpönt..nach ein paar Toren dann Schnee von gestern. Im ASB wohl eher ein Dauer-Schneesturm..:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Den ASB-Shitstorm würde ich niemandem wünschen. 

Außerhalb der Asb-Bubble in der großen Rapid Community wohl weniger verpönt..nach ein paar Toren dann Schnee von gestern. Im ASB wohl eher ein Dauer-Schneesturm..:lol:

Gut sonderlich elegant hat er das am Ende nicht gelöst. Aber schuldig ist er dem Verein jetzt auch nix. 

Bei dem scheitert es im Kopf um es freundlich zu formulieren. Wenn er das hinkriegt ist er schon ein sehr guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Alarmsignale?

Könnte die IV betreffen 

Cvetkovic hat immer kleine Verletzungen

Schöller seit Mai Verletzt durch ein Ödem?

War ja schon bei der Admira Verletzt 

Oder das ZMF 

Offensive glaube ich nicht da Sedy bald also Herbst zurück ist denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten