Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: 2-3 halte ich für sehr unrealistisch. Dass uns noch ein Spieler verlässt, der aktuell in der Startelf steht, schließ ich aber auch nicht aus. Das glaub ich nicht. Alle Spieler vom Stamm haben lange Verträge. Aus Rapid-Sicht ist es besser sie heuer eine richtig starke Saison spielen zu lassen. Die werden, wenn es so weiter geht, ordentlich an MW zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Das glaub ich nicht. Alle Spieler vom Stamm haben lange Verträge. Aus Rapid-Sicht ist es besser sie heuer eine richtig starke Saison spielen zu lassen. Die werden, wenn es so weiter geht, ordentlich an MW zulegen sehe ich auch so, vor allem auch wenn wir es in einen Hauptbewerb schaffen sollten, dann können sich unsere Spieler zudem international präsentieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Denke wir werden nächsten Sommer mit sehr viel Geld planen können wenn das so weiter geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2024 Ich bin echt überrascht wie schnell , auch ein finanzieller turnaround zu schaffen ist. Mayulu, querfeld, satti etc....und jetzt kommen erst die heißen eisen: seidl, jansson, sangare, usw.... da schaffen wir ganz leicht mal einen Transfer wie sturms höjlund, etc. Hätte ich so schnell nicht erwartet. Deshalb: keine Angst vor sommerschlussverkauf, mäcci has a plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 Wenn es so kommt, dass unsere Spieler Begehren wecken, dann wird die hohe Kunst sein, Abgänge durch entwickelte Eigenbauspieler oder durch adequate Neuzugänge zu ersetzen. Dauerhafter Erfolg wird sich nur einstellen, wenn man diese Kunst perfektioniert. Einfacher ist das, wenn die Verantwortlichen möglichst lange zusammenarbeiten. Für einen österreichischen Verein ist ein solche Situation sehr schwer herbeizuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. August 2024 Greenspan schrieb vor 11 Stunden: Bischof und Dursun brauchen noch Zeit, aktuell klar überfordert. Spieler wie Dursun und Bischof werden auf nationaler Ebene logischerweise wichtiger sein als bei Spielen gegen Trabzonspor. Und da werden sie auch für Entlastung von Burgi etc. sorgen können. Ich weiß nicht, was du von den Burschen bei Spielen wie gestern oder auch gg Sturm erwartest - logisch brauchen sie auf diesem Level noch Zeit. Damit musste man aber auch rechnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Interessant, diesen Gedanken hatte ich bis jetzt überhaupt nicht. Maximal bei Seidl habe ich befürchtet, dass er uns noch abhanden kommen könnte. Aber nachdem er jetzt die Schleife übernommen hat, denke ich schon, dass mit ihm ein genereller Plan besprochen wurde. Diese Saison kann aus meiner (emotionalen, von den letzten Jahren gebeutelten Fan-) Perspektive einen Mehrwert bringen, die nur schwer mit Geld aufzuwiegen ist. So eine positive Stimmung habe ich in den letzten 15 Jahren glaube ich maximal 2015 erlebt. Da möchte ich ungern ein Mosaiksteinchen davon verlieren - davon abgesehen, dass wenn es so weitergeht, die Spieler in einem Jahr eh viel mehr einbringen. Wir haben endlich die Möglichkeit, aus dieser endlosen Negativspirale, wo Siege keine Freude bringen sondern bestenfalls Erleichterung, auszubrechen und das riesige Potenzial unseres Vereins zu entfachen. Das geb ich für ein paar Milliönchen nicht auf. Jetzt erst recht, alles für den Sport! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. August 2024 Also von der aktuellen (Stamm)Mannschaft wird wohl nur dann einer gehen, wenn uns jemand wirklich mit Geld erschlägt. Egal welchen der genannten. Die Summe muss dermaßen überzogen sein, dass das nicht passieren wird. Kommenden Freitag eine Gruppenphase fixieren und dann schaun wir mal, was sich noch tut. Ich finde übrigens Dursun nicht so schlecht. Der arbeitet viel und kommt auch zu Chancen. Es fehlt der berühmte Knopf. Ich finde es sehr gut von Klauss, dass er Ihm so viel Spielzeit gibt. Trifft er längere Zeit nicht, wird man Ihm schon den ein oder anderen Einsatz in der Zweier gönnen. Aktuell kann er nur profitieren. Da fehlt nicht viel und er trifft. Gegen Sturm waren das 2 Chancen. Macht er eine, ist es super, macht er beide, wird er gefeiert. Aktuell sehe ich das beinahe so, dass Dursun der erste Beljo Ersatz ist und Bischof für Burgi. Das passt. Hoffentlich bleiben alle Fit, dann können wir uns im kommenden Sommer auf wirklich heftige Angebote einstellen. Seidl, Yao, Sangare, Jansson. Da ist einfach so viel Ablösepotential da im Moment. Und man hätte trotzdem noch eine Achse mit Cvele, Grgic, Schaub. Ist fast schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass hier dann trotzdem noch viel wichtiges vorhanden wäre. Und die Zweite Reihe wird lernen und hinein wachsen. Dazu ein gutes Scouting wie bisher. Gefällt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Spieler wie Dursun und Bischof werden auf nationaler Ebene logischerweise wichtiger sein als bei Spielen gegen Trabzonspor. Und da werden sie auch für Entlastung von Burgi etc. sorgen können. Ich weiß nicht, was du von den Burschen bei Spielen wie gestern oder auch gg Sturm erwartest - logisch brauchen sie auf diesem Level noch Zeit. Damit musste man aber auch rechnen. Wenn man den User kennt, weiß man denk ich mittlerweile, dass sich an jeden Grashalm geklammert wird nur um eine Grund zum sudern zu haben. Wir könnten die Bayern 5:0 im CL Finale wegputzen und es gäb was negatives dran, dass man hervorholen kann. Wems was gibt - Bitte, soll so sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Schabistyle schrieb vor 14 Minuten: Denke wir werden nächsten Sommer mit sehr viel Geld planen können wenn das so weiter geht... Scheiß aufs Geld, ich will sportlichen Erfolg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2024 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Scheiß aufs Geld, ich will sportlichen Erfolg Wie wäre es mit beidem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie wäre es mit beidem? Das is ok und im Normalfall kommt das Geld dann sowieso im Falle des sportlichen Erfolgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wenn ihr die EL oder auch ECL erreicht, wird wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen oder? Weil da seh ich bei euch noch Bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Woody schrieb vor 16 Minuten: Spieler wie Dursun und Bischof werden auf nationaler Ebene logischerweise wichtiger sein als bei Spielen gegen Trabzonspor. Und da werden sie auch für Entlastung von Burgi etc. sorgen können. Ich weiß nicht, was du von den Burschen bei Spielen wie gestern oder auch gg Sturm erwartest - logisch brauchen sie auf diesem Level noch Zeit. Damit musste man aber auch rechnen. Dursun und Bischof waren auch in der Meisterschaft bisher klar überfordert - ob Sie überhaupt den Durchbruch schaffen, steht in den Sternen - siehe Strunz. Fakt ist, dass Burgstaller oft geschont werden muss und Rapid jetzt endlich mit 2 Stürmern spielt - unsere Konkurrenten wie Sturm, Salzburg und Lask sind bei diesen Positionen besser aufgestellt. Wir haben es letzte Saison erlebt, als Burgstaller länger ausgefallen war - Mayulu wurde oft kritisiert, aber der war klar besser als die oben genannten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. August 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Dursun und Bischof waren auch in der Meisterschaft bisher klar überfordert Alles klar - ich hab heuer erst ein Meisterschaftsspiel und das war gegen den amtierenden Meister gesehen. Da hat Bischof nichtmal gespielt... Aber ich glaub du hast einfach andere Erwartungen. Es gibt in jedem Kader Stammspieler und Ergänzungsspieler, die sich noch entwickeln können/müssen. Ich erwarte mir von ERgänzungsspielern offensichtlich anderes als du. Finds nur witzig, dass nach der Vorbereitung viele hier Bischof statt Burgi (!!!) als Stammspieler gefordert haben. Jetzt ist er plötzich selbst für die Liga überfordert, wo er ncihtmal noch gespielt hat. Aber ich weiß schon. ASB kanns schnell gehen bzw da gibts nur extreme 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts