SCR_Simon Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar etwas eine gewagte These aber könnte man nicht Simon Seidl holen der hat auch schon als 8 und 6er gespielt oder ein Raohael hofer von Liefering könnte man holen und versuchen aufzubauen Den Seidl-Bruder haben einige Vereine aus der Liga eh am Schirm. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass ihm ein/zwei Jahre bei Blau Weiß sicher noch gut tun würden. "Raohael hofer von Liefering könnte man holen und versuchen aufzubauen" Naja man "baut" Kaygin und Guye derzeit schon auf, glaub nicht, dass wir da noch einen weiteren holen, nur zum aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 28 Minuten: Den Seidl-Bruder haben einige Vereine aus der Liga eh am Schirm. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass ihm ein/zwei Jahre bei Blau Weiß sicher noch gut tun würden. "Raohael hofer von Liefering könnte man holen und versuchen aufzubauen" Naja man "baut" Kaygin und Guye derzeit schon auf, glaub nicht, dass wir da noch einen weiteren holen, nur zum aufbauen. Wenn man Guye hochzieht braucht man wenn für die 2 Mannschafft und Seidl gefällt mir schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man Guye hochzieht braucht man wenn für die 2 Mannschafft und Seidl gefällt mir schon länger Naja. Aber Simon Seidl wird nicht als Stammspieler einer Bundesligamannschaft zu uns wechseln, um in der zweiten Liga zu spielen. Oder habe ich das falsch verstanden? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man Guye hochzieht braucht man wenn für die 2 Mannschafft und Seidl gefällt mir schon länger Gute Idee.. Aber wieso sollte seidl freiwillig von der buli in die 2. Liga gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 2,6 Mio nehm ich in der Situation sofort 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. August 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: 2,6 Mio nehm ich in der Situation sofort Da müsste man ihn ja direkt nach Genk fahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Da schätz ich dann Mal +-2 Mio davon fix, Rest Prämien. Das wäre schon sehr ordentlich. WVB bei Genk wäre natürlich auch noch Top, die verkaufen doch immer wieder um große Summen. Ich hab Sattlberger als Spielertyp sehr interessant gefunden und ihm auch noch eine Steigerung in vielen Bereichen zugetraut und freue mich auch immer in der Startelf ein paar Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu sehen, aber unter den Rahmenbedingungen ist das ein sehr guter Deal, der uns auch die Möglichkeit gibt, einen vielversprechenden Ersatz zu finden. Oswald ist gut, wird aber auch hinten gebraucht und auf beiden Positionen zu genügend Spielzeit kommen. Bei Kerschbaum reicht es nicht für Rapid, da findet man hoffentlich eine Lösung. Heißt für mich, auf der Position braucht man jemanden, dem man 20-30 Einsätze zutraut (Startelf und Einwechslungen) und da sehe ich niemanden aus der IIer so weit, Kaygin sehe ich auch eine Position weiter vorne besser aufgehoben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Da müsste man ihn ja direkt nach Genk fahren. Um diese Summe bitte mit der Sänfte schnellst möglich hinbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. August 2024 Kommt drauf an wieviel davon Boni sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Gute Idee.. Aber wieso sollte seidl freiwillig von der buli in die 2. Liga gehen nein, gueye bleibt 2. Liga und Seidl nimmt den Platz in der Bundesliga ein. Sprich man braucht ihn nicht raufziehn wenn Seidl … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Hat Gueye denn verlängert oder? Ich glaube irgendwie es kommt keiner mehr für Sattlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar etwas eine gewagte These aber könnte man nicht Simon Seidl holen der hat auch schon als 8 und 6er gespielt oder ein Raohael hofer von Liefering könnte man holen und versuchen aufzubauen Simon Seidl ist Offensivspieler. Wie sein Bruder. 6er ist er keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Simon Seidl ist Offensivspieler. Wie sein Bruder. 6er ist er keiner er hat schon auch auf der 6 gespielt aber natürlich wäre es ein Experiment Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Gute Idee.. Aber wieso sollte seidl freiwillig von der buli in die 2. Liga gehen nicht seidl der von Liefering seidl würde ich stärke einschätzen als unsere jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Hat Gueye denn verlängert oder? Ich glaube irgendwie es kommt keiner mehr für Sattlberger ich sehe das anders, wir werden alternativen zu sangare und grgic brauchen, da wir ja international spielen wollen und die doppelbelastung ist zu viel last auf deren 2 schultern. gueye fehlt dafür noch die erfahrung, der kann gern nunmer 4 in der reihe sein, aber da muss schon ein anderer kandidat her als 3ter in der reihenfolge. ich würd ja sofort taferner holen, guter spieler und kann vorallem im 4-2-2-2 auf mehreren positionen spielen, würde absolut sinn machen. auch das duo gueye taferner könnte ich mir gut vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts