CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten: Was geht eigentlich in Katzer vor, wenn er von Fans solche Sachen hört/lest. Hoffentlich nicht viel, denn die Meinung von Fans sollte ihm wahrlich egal sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 47 Minuten: Klar, Sangare (der mit zig Vereinen verhandelt hat, die allesamt seit Jahren International spielen und sportlich wie auch finanziell über uns stehen) ist als Perspektivspieler zu uns gekommen. Was geht eigentlich in Katzer vor, wenn er von Fans solche Sachen hört/lest. hoffentlich hat ihm wer auf gut wienerisch vor Augen geführt wie fetzndeppert er ist ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2024 Es gibt im ASB schon genug Meinungen, die man diskutieren kann, da braucht man nicht die Meinung von einem x-beliebigen Twitter-User hierherkopieren. Danke. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Silva schrieb vor 19 Minuten: Es gibt im ASB schon genug Meinungen, die man diskutieren kann, da braucht man nicht die Meinung von einem x-beliebigen Twitter-User hierherkopieren. Danke. Ein x-beliebiger Twitter User mit einer eher sonderbaren Meinung, dessen YouTube-Kanal trotzdem für jeden Rapidler schwerstens zu empfehlen ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn man das nicht als abwertend, was defacto beleidigend ist, versteht, dann solltest du an deiner Wortwahl arbeiten bzw. verstehen lernen, was manche Einrichtungen für Zweck erfüllen bzw. Worte welche Bedeutung haben. Oder würdest du es als normal empfinden, wenn dich Leute auf mit den Worten "du landest jetzt auf meinem persönlichen Gut Aiderbichl für ASB-User" auf die ignore Liste verfrachten? Ich glaube die Reaktion kann ich mir vorstellen. Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern einfach zum nachdenken. Denn Worte und Wortwahl haben durchwegs etwas mächtiges. Und Gut Aiderbichl, so sehr ich diese Einrichtung schätze, hat etwas endgültiges für Tiere, die Ihren Vorbesitzern keinen effektiven Nutzen mehr bringen. Und das mit Verlaub, ist einem Spieler oder Spielern gegenüber, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, einfach Respektlos und herabwürdigend. Also bitte. Denk nochmals darüber nach und reflektiere, wie es dir dabei gehen würde, wären das Worte, bei denen du der Empfänger bist. Entweder du erkennst es dann, oder reflektieren ist nicht deine Stärke. LG Ok, jetzt kann ich es nachvollziehen und werde dies nicht mehr in Zusammenhang mit einem Menschen posten. Aber ich "meinte" es nicht in dieser Art und Weise despektierlich...Wollte wahrscheinlich auch lustig sein, ging ordentlich in die Hose. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 eeelias schrieb vor 24 Minuten: Ein x-beliebiger Twitter User mit einer eher sonderbaren Meinung, dessen YouTube-Kanal trotzdem für jeden Rapidler schwerstens zu empfehlen ist! Der kanal wird irgendwann von sky auseinandergenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1216415/na-penders-deal-gebruikt-krc-genk-miljoenen-voor-komst-van-sattlberger.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Zitat KRC Genk steht kurz davor, den Deal mit Chelsea für Mike Penders abzuschließen und wird daher viele weitere Millionen erhalten. Millionen, die der Verein sofort für die Verpflichtung von Nikolas Sattlberger verwenden wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1216415/na-penders-deal-gebruikt-krc-genk-miljoenen-voor-komst-van-sattlberger.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Es bleibt also spannend, wenn er heute nicht im Kader ist wissen wir denk ich wohin die Reise geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Ich mag Satti und würds auch sehr schade finden wenn ergeht. Mit dem Geld könnte man natürlich einen Rohdiamanten holen, da Grgic und Sangare gesetzt sind. Falls man überhaupt einen Zentralen holen môcht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 https://www.krone.at/3478152 Zitat Der U21-Teamspieler wird Grün-Weiß zum KRC Genk in Belgien verlassen. Mit aller Gewalt wollte Sportchef Markus Katzer dann scheinbar doch nicht mit dem Talent verlängern, stattdessen wird eine Ablöse von zwei Millionen Euro kolportiert. Dürfte kurz vor Abschluss stehen laut Borti. Ablöse 2 Mio. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 40 Minuten: Falls man überhaupt einen Zentralen holen môcht… Bin mir da auch nicht sicher. Man hat ja Bajlicz verlängert, Kaygin ist mMn auch nicht nur 10er sondern auch 8er, Gueye gibt es auch noch. Vielleicht erst mal vorhalten, um ggf. Kaufoptionen einlösen zu können (und diese Spieler dann tatsächlich auch zu behalten). bearbeitet 1. August 2024 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/3478152 Dürfte kurz vor Abschluss stehen laut Borti. Ablöse 2 Mio. Also wenn dies alles so stimmt (Satti hat ein sehr gutes angebot vorliegen und will nicht unterschreiben) und wir bekommen 2 Mille ist der wechsel schon gut so. Auch wenn ichs schade fände da ich den Spielertypen mag. Mal schauen wer da noch kommt mit den zusätzlichen 2 mille 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Mit 2 Mio und dem heutigen Aufstieg kann man arbeiten bearbeitet 1. August 2024 von synetic 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 synetic schrieb vor 11 Minuten: Mit 2 Mio und dem heutigen Aufstieg kann man arbeiten Aber dann muss man sich wahrscheinlich vom ösi topf verabschieden! Weiß man eigentlich ob kaygin jetzt fix bei der kampfmannschaft bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Aber dann muss man sich wahrscheinlich vom ösi topf verabschieden! Weiß man eigentlich ob kaygin jetzt fix bei der kampfmannschaft bleibt? Kaygin steht grad so an der Kippe zwischen fix in der Kampfmannschaft und einem "Springer" wenn er sich weiter steigert und öfter so auftritt, wie zb im Cup, wird sich die Frage aber bald nicht mehr stellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts