wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: wenn er immer so spielt, wie im letzten Spiel gegen Hartberg, dann wird er uns im ZM gemeinsam mit Grgic auf ein neues Level heben und er ist noch jung - Entwicklungssprünge sind noch zu erwarten, dann ist er eh höchstens zwei Jahre bei uns - hoff, auf mindestens 4 Jahre Vertrag 4 Jahresvertrag wäre fein, dazu keine AK und mündliche Vereinbarung das man ab 10 Millionen zum verhandeln Beginn sollte er explodieren :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 34 Minuten: #1 weiss ich nicht, kann ich nicht beurteilen ob das stimmt #2 siehe #1. wer kauft ihn? er ist doch verletzt. #3 ich verstehe (Charlie Harper) #4 das alter ist mir wurscht und er ist er wirklich öfter verletzt als die jungen? #5 mit 7 mittelstürmern befinden wir uns auf dem weg den der sigi in linz vorzeichnet sollte druijf gehen kann man das mit dem norweger schon machen finde ich, aber ich lass mich gerne überaschen. hab mich gestern noch über den (bevorstehenden) sangare deal geärgert, heute sehe ich alles schon ein bisl anders, man könnte auch sagen "nüchtern betrachtet" Wie bzw welchem Argument kann man sich bitte über einen etwaigen Sangare Deal ärgern? Edit: Bzgl. Stürmer hast du völlig recht. Natürlich muss es da auch noch Abgänge geben. Man wird nicht mit 3 bis 4-fach Besetzung in eine Saison gehen. Ist auch klar. bearbeitet 29. Juni 2024 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 Oh Leuven hatte heute um 11 Uhr ein Testspiel, find dazu aber keine Aufstellung ob Brunes dabei war oder nicht. Hat da wer Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Wie bzw welchem Argument kann man sich bitte über einen etwaigen Sangare Deal ärgern? Edit: Bzgl. Stürmer hast du völlig recht. Natürlich muss es da auch noch Abgänge geben. Man wird nicht mit 3 bis 4-fach Besetzung in eine Saison gehen. Ist auch klar. weil ich gestern noch geglaubt hab dass er ein 10er ist, der zusätzlich zu schaub, seidl und kaygin kommt. im zm, vor allem wenn sattlberger geht/nicht verlängert passts eh ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten: Oh Leuven hatte heute um 11 Uhr ein Testspiel, find dazu aber keine Aufstellung ob Brunes dabei war oder nicht. Hat da wer Infos? Gibt anscheinend (vorest) nur die Torschützen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 39 Minuten: Oh Leuven hatte heute um 11 Uhr ein Testspiel, find dazu aber keine Aufstellung ob Brunes dabei war oder nicht. Hat da wer Infos? kam nicht zum einsatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Feanor schrieb vor 27 Minuten: kam nicht zum einsatz Er war obv nd mal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wie bzw welchem Argument kann man sich bitte über einen etwaigen Sangare Deal ärgern? Edit: Bzgl. Stürmer hast du völlig recht. Natürlich muss es da auch noch Abgänge geben. Man wird nicht mit 3 bis 4-fach Besetzung in eine Saison gehen. Ist auch klar. Das dieser Sturm so wie er zur Zeit aufgestellt ist, für unsere Ansprüche nicht genügt. Liegt aber auch auf der Hand oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Das dieser Sturm so wie er zur Zeit aufgestellt ist, für unsere Ansprüche nicht genügt. Liegt aber auch auf der Hand oder? Bischof im Herbst 10 tirln und publikumsliebling 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Bischof im Herbst 10 tirln und publikumsliebling Wird halt wirklich arg übersehen. Welche Ansprüche da schon wieder gestellt werden. Vorallem weil ferdy wenn er fit wäre perfekt da rein passen würde. Leider macht sein Körper das nicht mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Stevenor schrieb vor 21 Stunden: Rapid und der ÖFB sind sich sehr ähnlich. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel erst auf Zuruf von Christoph Freund bei Ralf Rangnick angefragt hat. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel - vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick - die Meinung vertreten hat: Pressingfußball ist im Nationalteam nicht möglich aufgrund von unterschiedlichen Schulen - Wiener Schule vs. Red-Bull-Schule. Und es ist kein Zufall, dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Rapidler kamen. Die Gründe waren die gleichen: mangelnder Ehrgeiz, mangelnde Professionalität, fehlender Mut und keine Vision. Vielleicht sollte man es sich nicht ganz so leicht machen. Es gibt auch andere Faktoren und es kann auch leicht sein, dass es im nächsten Fenster nicht so glatt geht. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Die Gründe sind so simpel. Mangelnder Ehrgeiz führt dazu, dass man keine Vision entwickelt und nicht bereit ist sich bzw. die Organisation - die man führt oder für die man arbeitet - zu hinterfragen. Fehlender Mut führt dazu, dass man nicht bereit ist die nötigen Schritte zu setzen diese Vision bestmöglich umzusetzen. Zum Beispiel man trennt sich oder verändert die Rolle von Mitarbeitern nicht, obwohl deren Naturell, Professionalität, Fähigkeiten etc. dem Ziel im Weg stehen. Und all das führt zu mangelnder Professionalität. Diese oben genannten Tugenden sind die Grundlage dafür, warum dieses Transferfenster so glatt gelaufen ist. Das hat sich Markus Katzer hart erarbeitet, weil er anscheinend den Ehrgeiz bzw. Anspruch hat aus seinen Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Hilfreich in diesem Fenster, und das wurde jetzt schon mehrmals klar, ist die Reduktion der Leihspieler die erlaubt ist. Das war bei Bollla äußerst hilfreich und es wird bei Sangare ähnlich sein. Und freilich muss man dann immer noch bald genug dran sein, da gab und gibt es sicher reges Interesse. Natürlich war das hilfreich um jemanden zu holen wie zum Beispiel Bolla. Aber eine solche Regeländerung frühzeitig als Chance zu begreifen und diese dann auch zu ergreifen, hat wieder etwas mit Mut, Professionalität etc. zu tun. Ist also auch kein Zufall. Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Und, es muss sich erst zeigen ob die zusammengestellte Truppe Konkurrenz fähig ist. Absolut. Und es ist auch normal das bei jedem Transferfenster Fehlgriffe dabei sein können bzw. werden. Aber wenn man nicht aufhört sich zu hinterfragen wird man es früher oder später schaffen, die Quote der Fehlgriffe zu minimieren. bearbeitet 29. Juni 2024 von Stevenor 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Bischof im Herbst 10 tirln und publikumsliebling Du denkst das er jetzt im Herbst 10 Tore macht? ich würde es uns allen wünschen. Aber da wäre er vermutlich der erste seit langem dem das in seiner ersten Buli Saison gelingt! bearbeitet 29. Juni 2024 von URgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 10 Minuten: Du denkst das er jetzt im Herbst 10 Tore macht? ich würde es uns allen wünschen. Aber da wäre er vermutlich der erste seit langem dem das in seiner ersten Buli Saison gelingt! Das ist nicht seine erste BuLi Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 dermax schrieb vor 10 Minuten: Das ist nicht seine erste BuLi Saison This, der bua brennt drauf zu zeigen, dass er oben spielen darf, mit quali und gruppenphase + buli kommen bis zur winterpause schon sehr viele spiele zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 24 Minuten: Du denkst das er jetzt im Herbst 10 Tore macht? ich würde es uns allen wünschen. Aber da wäre er vermutlich der erste seit langem dem das in seiner ersten Buli Saison gelingt! Ich wette mit dir 10 Eur für den guten Zweck das Bischof 15 Scorer in 24/25 macht. Nimmst du an? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts