Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ich vermute D3 Sandhausen soll a guads Pflaster für ausrangierte Rapidler sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb Gerade eben: vor allem hat er plötzlich mit Nenad hinter sich einige wirklich gute spiele gezeigt. kaum war der verletzt, gabs wieder den biederen kick wie davor. Sieht man ja auch bei anderen Vereinen, dass da manch biederer Spieler aufgeigen kann, solange rundherum genug Qualitätsspieler sind, die ihnen ein taktisches Korsett vorgeben können. 3-4 echte Leistungsträger auf den richtigen Positionen und man spielt zwei Klassen stärker. Umgekehrt spielt man ohne ZM halt einen biederen Kick und scheidet gegen Vaduz aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute D3 1860 hätte noch Platz aber finanziell wird das eher schwer. Denke auch die Admira mir ihren Ansprüchen wäre für alle Seiten eine kluge Entscheidung. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2024 Silva schrieb vor 13 Minuten: Er war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde, aber für einen Spieler in dem Alter war er für das was wir erreichen wollen auf dieser in allen Belangen zentralen Position auch einfach nicht gut genug. Für Mittelständer wäre er wahrscheinlich aber allemal eine Bereicherung. Nur: Er wird bei uns sicher gut genug verdienen, womit er persönlich wohl gute Gründe hat, wieso er nicht wechselt. Wie gesagt, es wird eh bald fest stehen wohin die Reise geht. Wenn er so gut war, wird es ja an Interessenten wie Hartberg & Co nicht mangeln. Vielleicht täusche ich mich ja einfach - aber die Admira (=Abstiegkandidat in unserer Liga) war bzw ist so ziemlich genau sein Leistungsvermögen. Mehr wird es auch diesmal nicht für ihn. Silva schrieb vor 5 Minuten: Sieht man ja auch bei anderen Vereinen, dass da manch biederer Spieler aufgeigen kann, solange rundherum genug Qualitätsspieler sind, die ihnen ein taktisches Korsett vorgeben können. 3-4 echte Leistungsträger auf den richtigen Positionen und man spielt zwei Klassen stärker. Umgekehrt spielt man ohne ZM halt einen biederen Kick und scheidet gegen Vaduz aus. Ja absolut, macht aber Kerschbaum nicht besser. Im Gegenteil hatte man sich diesen Effekt offensichtlich ja von ihm erwartet - warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Also wenn bis zum Start des Trainingslagers wirklich ein Stürmer statt Mayulu und auch ein guter ZM da sind, Sattlberger verlängert und man Kerschbaum anbringt, dann wär das schon mal fantastisch bearbeitet 27. Juni 2024 von Hollywood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2024 Silva schrieb vor 10 Minuten: Er war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde, aber für einen Spieler in dem Alter war er für das was wir erreichen wollen auf dieser in allen Belangen zentralen Position auch einfach nicht gut genug. Für Mittelständer wäre er wahrscheinlich aber allemal eine Bereicherung. Nur: Er wird bei uns sicher gut genug verdienen, womit er persönlich wohl gute Gründe hat, wieso er nicht wechselt Es ist halt schade, dass nicht Oswald stattdessen seine Einsatzzeit auf der Position erhalten hat. Die akute Leistung von Kerschbaum hätte er wahrscheinlich auch gebracht, nur hätte es ihm (und damit uns) entwicklungstechnisch mehr gebracht - mehr als Kerschbaum und mehr als die RV Position. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, es wird eh bald fest stehen wohin die Reise geht. Wenn er so gut war, wird es ja an Interessenten wie Hartberg & Co nicht mangeln. Vielleicht täusche ich mich ja einfach - aber die Admira (=Abstiegkandidat in unserer Liga) war bzw ist so ziemlich genau sein Leistungsvermögen. Mehr wird es auch diesmal nicht für ihn. Würde das jetzt aber auch nicht überbewerten, wenn es nur zweite Liga zur Admira geht. Ein Schick ist auch "nur" bei Leoben in der dritten Liga, obwohl sein Leistungsvermögen wohl deutlich besser ist. Kerschbaum ist zwar vielleicht noch nicht im Alter von Schick, aber eventuell will er auch lieber im Großraum Wien bleiben und im sicheren Umfeld seine Ausbildung (bilde mir ein, dass er studiert) abschließen, anstatt in Altach gegen den Abstieg zu spielen. Würde ihn vom Leistungsniveau zwischen Platz 8 in der Bundesliga und Platz 4 in der zweiten Liga einordnen. Edit: Habe aber sowieso nie behauptet, dass er "so gut" war. Er hatte gute Spiele dabei, aber dass es im Gesamten viel zu wenig war, habe ich auch geschrieben. Mit 188 Bundesliga-Spielen sollte es bei einem 30 Jahre alten Spieler aber dann schon noch immer für Bundesliga reichen. bearbeitet 27. Juni 2024 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: für mich ist deswegen heut feiertag, weil im grunde der kader steht und das noch VOR dem trainingslager. das hat es in der jüngeren und wohl auch etwas älteren geschichte des SK Rapid noch nie gegeben. bis auf die EM teilnehmer und die rekonvaleszenten kicker fährt die mannschaft geschlossen zur vorbereitung! der ersatz für Mayulu steht vor der tür, auch die von gefühlt 100% gewünschte position wird noch zeitnah verstärkt und später im sommer wirds wohl noch ein weiteres zuckerl geben. dazu ist auch der meist ersehnte abgang finalisiert. falls uns noch einer vom stamm verlassen sollte, wird natürlich auch dort nachbesetzt. ich bin ja schon die längste zeit sehr positiv gestimmt, aber diese ganze gschicht macht mir schon jetzt so viel vorfreude auf die kommende saison. p.s.: wer ernsthaft glaubt wir könnten spieler die sich bei uns gut entwickeln länger halten, der soll sich bitte ein anderes hobby suchen. nicht mal der fucking BvB kann das! Modric macht den Savicevic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Auf jeden Fall ist @ElwoodSchuld das ich heut schon präventiv mitgefeiert hab und deshalb hätt ich mir ein paar konkrete Infos per PN verdient bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Wenn alles eintrifft was @Elwoodankündigt wird es eine tolle Saison werden. Ich bin hocherfreut und gespannt. Vor allem auf das "Zuckerl". Ich seh uns schon im November "raus, raus, raus mit Klauss" skandieren Irgendwie scheint alles zu gut zu laufen um wahr zu sein bearbeitet 27. Juni 2024 von SandkastenRambo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten: Ich seh uns schon im November "raus, raus, raus mit Klauss" skandieren Irgendwie scheint alles zu gut zu laufen um wahr zu sein Nö, dem Klaussi geb ich seine Zeit und sogar mehr, ich mag ihn sehr und habe volles Vertrauen. Der muss schon viel verkacken das er mich umstimmt und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt. bearbeitet 27. Juni 2024 von bw_sektionsbg 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Sandhausen soll a guads Pflaster für ausrangierte Rapidler sein dort ist das bier nicht gut genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb vor 15 Minuten: dort ist das bier nicht gut genug. Irgendwie klingt das jetzt nach Tschechien oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 bin ich der einzige der glaubt @derfalke35 und @Elwood sind ein und die selbe Person? ich bin wohl etwas großem auf der Spur 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb vor 21 Minuten: dort ist das bier nicht gut genug. Zu viktoria pilsen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts