schleicha Zündler Geschrieben 24. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 24 Minuten: Mayulu hatte in 400 Minuten weniger 9 Torbeteiligungen. Denk ich ist ganz ok für ein „Projekt“. Yeboah hat damals schon 1.2 Millionen gekostet um von wattens losgeeist zu werden. Das Argument ist nicht gegen Mayulu sondern Pro Yeboah. Das hatte schon seine Gründe warum der hoch gehandelt wurde. Lagonikakis11 schrieb vor 24 Minuten: Wie der hier schon wieder schlecht gemacht wird ist bodenlos… Wer wird bitte schlecht gemacht? Nur weil ich in die Millionenspiele nicht einsteige und ab 2.5M + 25% Beteiligung zufrieden wäre? Dad ist doch nicht nichts für "ein Projekt "wie du ihn nennst. Aber auch an dich die Frage - wo gehen Spieler wie Mayulu außerhalb der Top 10 Ligen für 5 Millionen aufwärts weg? Einfach nur ein paar Beispiele - denn ich kenne es eher so, dass um solche Beträge Stürmer wechseln wie Bamba, etc. Die Stammspieler sind und wirklich regelmäßig treffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Wer wird bitte schlecht gemacht? Nur weil ich in die Millionenspiele nicht einsteige und ab 2.5M + 25% Beteiligung zufrieden wäre? Dad ist doch nicht nichts für "ein Projekt "wie du ihn nennst. Glaubst du, wir kriegen einen Ersatzstürmer, der billiger, besser und jünger ist? Wenn ja, kann man das natürlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 schleicha schrieb vor 5 Stunden: Das Argument ist nicht gegen Mayulu sondern Pro Yeboah. Das hatte schon seine Gründe warum der hoch gehandelt wurde. Wer wird bitte schlecht gemacht? Nur weil ich in die Millionenspiele nicht einsteige und ab 2.5M + 25% Beteiligung zufrieden wäre? Dad ist doch nicht nichts für "ein Projekt "wie du ihn nennst. Aber auch an dich die Frage - wo gehen Spieler wie Mayulu außerhalb der Top 10 Ligen für 5 Millionen aufwärts weg? Einfach nur ein paar Beispiele - denn ich kenne es eher so, dass um solche Beträge Stürmer wechseln wie Bamba, etc. Die Stammspieler sind und wirklich regelmäßig treffen. „Und wenn er sich beim neuen verein zsammreißt“ Um das ist es mir gegangen. Ob du für ihn 2,5, 10 oder 100 Mios siehst ist da nicht relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Stunden: Wir müssen nicht, aber vielleicht wollen wir es. Und davon gehe ich aus, dass wir das Potenzial zwar durchaus sehen, aber es halt nciht für allzu wahrscheinlich halten, dass er es bei uns ausspielt. Raux Yao und Bolla haben sicher nicht mehr als 2.5 Millionen gekostet. Somit scheint es sehr wohl möglich zu sein. Ja, wenn. Und wenn er dann aber herumstiefelt wie einst Aliou Badji dann kannst ihn nächstes Jahr um max 1 Million hergeben und hast sportlich auch nicht das Optimum herausgeholt. Und da is eben die frage wir viel man Mayulu zutraut intern. Ich versteh deine Sicht aber durchaus, nicht falsch verstehm. Bin grundsätzlich auch einer der eher mehr rausholen will als weniger. In diesem Fall kann aber mMn. ein schneller Transfer eine "billigere" Qualitätssteigerung im Kader begünstigen. Und diese zwei sollten uns dann auch ab Tag 1 konstant weiterhelfen. Z.B. ein starker ZM, ein starker Stürmer Denke da wäre uns schon geholfen. Das Risiko, dass Mayulu uns sportlich nicht sonderlich weiterbringt schätze ich da ehrlich gesagt höher ein. Ich bin mit meiner Sicht zu Mayulu als Spieler nicht so weit weg von dir, aber und darum gehts nicht, 2.5 Mio ist in diesem Fall einfach zu wenig egal welch Idee hinter einem schnellen Verkauf oder welch Risiko in seinen zukünftigen Leistungen liegt. Die Rechnung ist relativ simple, je höher die Ablösesumme desto mehr kann Katzer sich bewegen und dabei geht’s nicht nur um etwaige Ablösen sondern eher um das drumherum. Ich halte 5 Mio. weder für unverschämt noch für unverhältnismäßig, sondern im Grunde der Zeit und dem Markt angepasst. edit: es kann natürlich ohne Geld auch Qualität ergattert werden, die Chance und Optionen sind jedoch ungleich niedriger als wenn dein finanzieller Handlungsspielraum dir Gegenteiliges ermöglicht. bearbeitet 25. Juni 2024 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Glaubst du, wir kriegen einen Ersatzstürmer, der billiger, besser und jünger ist? Wenn ja, kann man das natürlich machen. Grob geschätzt würd ich sagen dass wir für Raux Yao, Bolla und Cvetkovic insgesamt um die 2,5 Mio. bezahlt haben. Cvetkovic war von Tag 1 weg ein absoluter Unterschiedsspieler, Raux Yao und Bolla sind am Papier mMn auch solche Spieler. Wenn man sich die bisherigen Transfers von Katzer ansieht würd ich schon sagen, dass wir mit diesem Geld auch einen sehr guten Stürmer und evtl. ZM verpflichten könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) hcg schrieb vor 8 Stunden: Das ist aber auch nur deine subjektive Wahrnehmung. Im Gegenteil, mir kommt beispielsweise vor dass das Rapid-Forum (einige Spezialisten ausgenommen) durchaus einigermaßen um Objektivität bemüht ist - gerade relativ gesehen. Da fällt mir spontan Demir ein, bei dem die meisten enttäuscht waren von 6 Mio Ablöse und ich angegangen wurde, als ich von Zoki's bestem Transfer bei Rapid sprach... Bei Kühn gab's auch viele Forderungen von 5 Mio aufwärts hier, die 3.5 Mio wurden als Enttäuschung gesehen. Beim Seidl Gerücht wurden von einigen auch gleich 10 Mio in den Raum gestellt, bei Mayulu 5 Mio etc. Nein, im Rapid ASB ist die Diskrepanz Am größten. Aber klinke mich aus dieser Diskussion aus.. Muss nicht immer gegen den ASB Strom schwimmen bearbeitet 25. Juni 2024 von Chaostheorie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Sehe das bei Mayulu seeehr entspannt. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt. Wenn Mayulu so gefragt ist, ist es nicht schwer den Preis in die Höhe zu treiben. Ansonsten bleibt er halt und wir haben einen sehr guten Scorer im Kader. Soll schlimmeres geben als diese Optionen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Grob geschätzt würd ich sagen dass wir für Raux Yao, Bolla und Cvetkovic insgesamt um die 2,5 Mio. bezahlt haben. Cvetkovic war von Tag 1 weg ein absoluter Unterschiedsspieler, Raux Yao und Bolla sind am Papier mMn auch solche Spieler. Wenn man sich die bisherigen Transfers von Katzer ansieht würd ich schon sagen, dass wir mit diesem Geld auch einen sehr guten Stürmer und evtl. ZM verpflichten könnten. Dachte Raux Yao und Bolla waren ablösefrei. Oder musste man Handgeld für die Unterschrift zahlen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten: Da fällt mir spontan Demir ein, bei dem die meisten enttäuscht waren von 6 Mio Ablöse und ich angegangen wurde, als ich von Zoki's bestem Transfer bei Rapid sprach... Bei Kühn gab's auch viele Forderungen von 5 Mio aufwärts hier, die 3.5 Mio wurden als Enttäuschung gesehen. Beim Seidl Gerücht wurden von einigen auch gleich 10 Mio in den Raum gestellt, bei Mayulu 5 Mio etc. Nein, im Rapid ASB ist die Diskrepanz Am größten. Aber klinke mich aus dieser Diskussion aus.. Muss nicht immer gegen den ASB Strom schwimmen Bei Seidl ging es aber um ein mögliches Interesse aus der PL zu Glasner. Da wäre ich unter 6 Mille enttäuscht wenn man sich Ablösesummen der Insel anschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 8 Stunden: Yeboah hat in 18 Spielen Bundesliga 16 Scorer gemacht und war um ein Eck jünger und mit mehr Erfahrung in der höchsten Liga. Naja, für einen Spieler außerhalb einer top 10 Liga, der offensichtlich Talent aber auch genauso viele Probleme hat, heuer 22 wird. Gibt es da vergleichbare wo sowas bezahlt wird? Weil wenn ich Sportdirektor bin hole ich hunder mal vorher einen Bamba für 5 Millionen. Und Rapid bringt mMn das Geld mehr als Mayulu der bei uns sowieso tendenziell nicht mehr tut als notwendig. Mayulu und Yeboah waren beim Wechsel gleich alt sollte Fally diesen Sommer gehen. Fally zeigte auch gute Leistungen jedoch bezahlst du da einfach das Potenzial gepaart mit dem Vertrag. Wenn er keine AK hat, dann muss man einfach aufhören Diskontpreise zu akzeptieren, 5 mille ist dann der Beginn der Verhandlungen Edit: irgendwie würde es mich schon interessieren was wir mit Hjölund aufgeführt hätten... Mir kommt der Gedanke, dass der von uns für 4 Mille ohne Beteiligung weggegangen wäre bearbeitet 25. Juni 2024 von wienerfußballfan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2024 Mache mir da jetzt auch wenig Gedanken. Mecki wird seine/Rapids Schmerzgrenze kennen und davor wird er nicht nachgeben. Hoffe ich zumindest. Er soll es einfach wie Knipping beim Tischtennis machen..... Nicht abheben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Hojlund hat 6 buli tore gemacht, und in der neuen saison bis zu seinem transfer in 5 buli spielen 3T/2A, 2T/1A im öfbcup, 1 CLquali tor und is dann für 20mios gewechselt mayulu hat heuer auch 6 tore gemacht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Mayulu und Yeboah waren beim Wechsel gleich alt sollte Fally diesen Sommer gehen. Fally zeigte auch gute Leistungen jedoch bezahlst du da einfach das Potenzial gepaart mit dem Vertrag. Wenn er keine AK hat, dann muss man einfach aufhören Diskontpreise zu akzeptieren, 5 mille ist dann der Beginn der Verhandlungen Edit: irgendwie würde es mich schon interessieren was wir mit Hjölund aufgeführt hätten... Mir kommt der Gedanke, dass der von uns für 4 Mille ohne Beteiligung weggegangen wäre Mayulu war aber bisher Ersatzspieler, den viele hier lieber in der 2. Liga gesehen hätten. Keine Ahnung wieviel man für ihn bekommen könnte, aber vor dem ersten Transfergerücht zu Mayulu war die Einschätzung hier noch ganz anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Mayulu war aber bisher Ersatzspieler, den viele hier lieber in der 2. Liga gesehen hätten. Keine Ahnung wieviel man für ihn bekommen könnte, aber vor dem ersten Transfergerücht zu Mayulu war die Einschätzung hier noch ganz anders. Da hast du natürlich Recht, das stimmt. Anlagen sieht man dennoch und Potenzial ist wirklich da, dass die Erwartungen mit der Nachfrage (die es definitiv gibt) steigen ist halt auch klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Mayulu war aber bisher Ersatzspieler, den viele hier lieber in der 2. Liga gesehen hätten. Naja gut das sagt aber mehr über jene aus die das so eingeschätzt haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts