wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: wird uns vl. zumindest bzgl. Ablöse wohl entgegengekommen sein, dass er nicht bei 100% ist. Man sollte aber bzgl. Ausheilung Geduld haben und via Amas danach langsam wieder heranführen. Dass Schöller uns von heute auf morgen weiterhilft war/ist ohnehin nicht zu erwarten - voll planen kann man bei gutem Verlauf erst nächste Saison mit ihm. Aber das passt schon so Das kommt auf die Laufzeit drauf an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: wird uns vl. zumindest bzgl. Ablöse wohl entgegengekommen sein, dass er nicht bei 100% ist. Man sollte aber bzgl. Ausheilung Geduld haben und via Amas danach langsam wieder heranführen. Dass Schöller uns von heute auf morgen weiterhilft war/ist ohnehin nicht zu erwarten - voll planen kann man bei gutem Verlauf erst nächste Saison mit ihm. Aber das passt schon so schöller wird sicher nächstes jahr spiele in der ersten mannschaft bekommen, da bin ich mir sehr sicher. der braucht die zweite liga nicht mehr und das hat er schon bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Chaostheorie schrieb am 3.6.2024 um 11:52 : Bei Querfeld ist es momentan auch sehr ruhig geworden....wahrscheinlich verzögert sich der Schöller Transfer bis zum endgültigen Verkauf von Querfeld. hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber wollt mich mal erkundigen welche klubs aktuell aller interesse an leo zeigen? hab bis jetzt nur von udine, besiktas und crystal gelesen. aber die sind vermutlich auch nicht mehr aktuell.... gibts da neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: wird uns vl. zumindest bzgl. Ablöse wohl entgegengekommen sein, dass er nicht bei 100% ist. Man sollte aber bzgl. Ausheilung Geduld haben und via Amas danach langsam wieder heranführen. Dass Schöller uns von heute auf morgen weiterhilft war/ist ohnehin nicht zu erwarten - voll planen kann man bei gutem Verlauf erst nächste Saison mit ihm. Aber das passt schon so Es gibt doch eine AK in Höhe von 500k. Was sollte uns das also bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 27 Minuten: Es gibt doch eine AK in Höhe von 500k. Was sollte uns das also bringen? Rapid hat hier ja scheinbar eine andere Lösung angestrebt (lt. Medien). Am Ende des Schaub-Artikels: https://kurier.at/sport/fussball/rueckkehr-vertrag-rapid-kauft-louis-schaub-hannover/402905130 bearbeitet 5. Juni 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Da muss ich schon sagen, ich hoffe die Mediziner bei uns können die Lage einschätzen sein Körper macht mir schon Sorgen so viele kleine Wehwehchen und Verletzungen in dem alter Hab irgendwie bei Schöller die Angst, dass er ein zweiter Dibon werden könnte...hoffentlich wiederholt sich das bei Schöller nicht. Zusätzlich ist er ein anderer Spielertyp als Querfeld, aber natürlich eine gute Geschichte wenn sich Rapid bei Schöller gegen die Konkurrenten durchsetzen kann. Mein "Wunsch-Ersatz" für Querfeld bzw als 3/4ter IV und ähnlicher Spielertyp wäre David Heindl gewesen. https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050 Aber beim KSV steht man weniger unter Beobachtung, als bei der Admira. bearbeitet 5. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: schöller wird sicher nächstes jahr spiele in der ersten mannschaft bekommen, da bin ich mir sehr sicher. der braucht die zweite liga nicht mehr und das hat er schon bewiesen. Aristot hat / wurde noch nicht verlängert, soviel ich weiß, dann dürfte wohl Schöller für die erste Mannschaft geplant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Aristot hat / wurde noch nicht verlängert, soviel ich weiß, dann dürfte wohl Schöller für die erste Mannschaft geplant sein. Für mich fraglich, ob es Aristot in die erste schafft. Seine Leistung zuletzt haben nicht gerade dafür gesprochen - kann sich natürlich noch verbessern! Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Hab irgendwie bei Schöller die Angst, dass er ein zweiter Dibon werden könnte...hoffentlich wiederholt sich das bei Schöller nicht. Zusätzlich ist er ein anderer Spielertyp als Querfeld, aber natürlich eine gute Geschichte wenn sich Rapid bei Schöller gegen die Konkurrenten durchsetzen kann. Mein "Wunsch-Ersatz" für Querfeld bzw als 3/4ter IV und ähnlicher Spielertyp wäre David Heindl gewesen. https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050 Aber beim KSV steht man weniger unter Beobachtung, als bei der Admiral. "Aber beim KSV steht man weniger unter Beobachtung, als bei der Admiral. " Die Zeiten sind schon lange vorbei - Scouting hat sich da sehr verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Querfeld wird natürlich die Euro noch abwarten, Einsatzzeit sehe ich jetzt nicht als so unwahrscheinlich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 21 Minuten: Für mich fraglich, ob es Aristot in die erste schafft. Seine Leistung zuletzt haben nicht gerade dafür gesprochen - kann sich natürlich noch verbessern! "Aber beim KSV steht man weniger unter Beobachtung, als bei der Admiral. " Die Zeiten sind schon lange vorbei - Scouting hat sich da sehr verändert. Sollte Kasengele nicht verlängern, würd ich sowieso einen anderen jungen IV als 5. bevorzugen…z.B Brunnhofer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 4 Minuten: Sollte Kasengele nicht verlängern, würd ich sowieso einen anderen jungen IV als 5. bevorzugen…z.B Brunnhofer Muss man in einen augen sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 damich schrieb vor 27 Minuten: Querfeld wird natürlich die Euro noch abwarten, Einsatzzeit sehe ich jetzt nicht als so unwahrscheinlich an. Was aber dann beweisen würde das die KO eher imaginär war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Was aber dann beweisen würde das die KO eher imaginär war. Wieso? Wenn diese bei (Hausnummer) 2 Mio liegt und er genau weiß, dass 2-3 Vereine die zahlen werden kann er ruhig die EM abwarten und ggf. dann nochmal 20% mehr Gehalt fordern. bearbeitet 5. Juni 2024 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wieso? Wenn diese bei (Hausnummer) 2 Mio liegt und er genau weiß, dass 2-3 Vereine die zahlen werden kann er ruhig die EM abwarten und ggf. dann nochmal 20% mehr Gehalt fordern. Die AK wird ja hoffentlich nicht ewig gelten. Geh schon davon aus das diese bereits hätte gezogen werden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Aristot hat / wurde noch nicht verlängert, soviel ich weiß, dann dürfte wohl Schöller für die erste Mannschaft geplant sein. Gibt es dazu nähere Informationen? Traut man ihm die erste Mannschaft nicht zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts